• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zum Hinkenden Blindfisch  (Gelesen 87267 mal)

Beschreibung: Plaudern, lachen, trinken...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Caelaral

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #810 am: 09.10.2008, 20:40:17 »
Habe nichts gegen Zuwachs... Held auf Stufe 2 bringen schaffe ich aber wohl doch erst am Wochenende, habe vorher keine Zeit dafür.
First 4.0 Critical Hit
First 4.0 Kill

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #811 am: 09.10.2008, 21:15:57 »
melde mich bin montag ab...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Hrothgar

  • Beiträge: 391
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #812 am: 10.10.2008, 20:32:17 »
Bin dieses WE mal kurz da, Internet hab ich jedoch noch immer nich dauerhaft...:(

Danke fürs aufsteigen @Æri. Ich hab jetzt ein Talent und eine Power gewählt. Alles andere hast du schon erledigt; also auch Attack, Defense etc. schon geupdatet?

EDIT: Werden Skills in 4E eigentlich garnicht mehr gesteigert?
In gods we trust,
in guts we rust.

Caelaral

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #813 am: 10.10.2008, 20:34:44 »
Nein, werden sie nicht, hat mich auch gewudet, aber auch da scheint die Idiotensichere Formel von 0,5mal Level zu gelten.
First 4.0 Critical Hit
First 4.0 Kill

Caelaral

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #814 am: 10.10.2008, 20:47:37 »
So ich hoffe, ich hab alles korrekt angepasst :unsure: Auf jeden Fall fehlt noch eine Verlinkung zu den Powers, die kann ich alerdings erst später nachreichen.
First 4.0 Critical Hit
First 4.0 Kill

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #815 am: 11.10.2008, 04:39:32 »
@Hrothgar: ja, die fixen Werte, also bei denen nur der 0,5xStufe-Wert mitsteigt, hatte ich bei dir schon erhöht ;) Die Fertigkeiten gehören auch dazu, die kann man leider bis auf Skill Training und Skill Fokus kaum noch gezielt verbessern :unsure:

@Caelaral: okay :) Vergiss bitte nicht, demnächst auch den Status auf den neusten Stand zu bringen ;)

@Eberk: du auch :P ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Alek Silverhand

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #816 am: 13.10.2008, 21:40:53 »
Guten Tag liebe Spieler,

ich weiß nicht, ob ihr schon vorgewarnt wurdet, aber ein DnD Neuling (meine wenigkeit), würde gerne zu eurer Truppe stoßen.

Ich werde sicherlich, ab und an mal was nachfragen müssen, aber arbeite mich gerade fleissig durch das  PHB. Ein Char habe ich auch schon erstellt und werde ihn gerne die Tage vorstellen.

Die Werte, stehen schon mal, wäre aber sehr nett, wenn jemand von euch die Zeit hätte nochmal drüber zu schauen, da es mein erster erstellter DnD 4.0 Char ist. Nach Absprache mit unserer Spieleiterin, habe ich einen Rouge der Stufe 1 erstellt und hoffe damit die Runde unterstüzen zu können.

Da ich was Ebberon angeht, leider so gut wie nichtsweiß, kann es sein, dass ich in meine Hintergrund Geschichte vieleicht Fehler einbaue. Auch da würde ich mich sehr freuen, wenn jemand mich darauf Aufmerksam machen würde.

So, aber genug geschrieben!

Viele Grüße und auf bald

euer Alek

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #817 am: 13.10.2008, 22:03:51 »
Zitat von: "Alek Silverhand"
Guten Tag liebe Spieler,

ich weiß nicht, ob ihr schon vorgewarnt wurdet, aber ein DnD Neuling (meine wenigkeit), würde gerne zu eurer Truppe stoßen.

Ich werde sicherlich, ab und an mal was nachfragen müssen, aber arbeite mich gerade fleissig durch das  PHB. Ein Char habe ich auch schon erstellt und werde ihn gerne die Tage vorstellen.

Die Werte, stehen schon mal, wäre aber sehr nett, wenn jemand von euch die Zeit hätte nochmal drüber zu schauen, da es mein erster erstellter DnD 4.0 Char ist. Nach Absprache mit unserer Spieleiterin, habe ich einen Rouge der Stufe 1 erstellt und hoffe damit die Runde unterstüzen zu können.

Da ich was Ebberon angeht, leider so gut wie nichtsweiß, kann es sein, dass ich in meine Hintergrund Geschichte vieleicht Fehler einbaue. Auch da würde ich mich sehr freuen, wenn jemand mich darauf Aufmerksam machen würde.

So, aber genug geschrieben!

Viele Grüße und auf bald

euer Alek


Ganz wichtig schon einmal: es heißt Eberron und nicht Ebberron :tooth:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jethro ir´Reklan

  • Beiträge: 460
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #818 am: 13.10.2008, 22:09:20 »
Hi an den Neuen und der Tipp von Sensemann war schon mal gut. :D Also von meiner Seite aus helfe ich dir gerne so gut ich kann und wir kennen uns aj schon aus dem anderen Intime. ;)
Während der Wolf trinkt, schaut der Hund zu.

Alek Silverhand

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #819 am: 14.10.2008, 11:24:15 »
Zitat von: "Jethro ir´Reklan"
Hi an den Neuen und der Tipp von Sensemann war schon mal gut. :D Also von meiner Seite aus helfe ich dir gerne so gut ich kann und wir kennen uns aj schon aus dem anderen Intime. ;)


 :tooth:, na was für ein Einstieg. Peinlich, peinlich! Naja, werde es mir schon merken  8)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #820 am: 14.10.2008, 11:36:46 »
Hier ansonsten schon einmal meine erstellte Infoseite als Orkschamane:

Part I

Part II
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Alek Silverhand

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #821 am: 14.10.2008, 14:41:38 »
Vielen Dank Herr Sensemann,

ich habe voher geschwind mal eine relativ offene Hintergrundgeschichte geschrieben, die ich jetzt ertsmal mit den Charkter Stats posten werde. Sobald ich die Infos durchgelsen habe, werde ich versuchen das ganze an zu passen. Vieleicht, fällt dem einen oder anderen beim Lesen ja gleich was gutes ein.

Mit Dank und Gruß

Alek

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #822 am: 14.10.2008, 22:21:20 »
Okay, ich gucke gleich mal drüber, nachdem ich mich ein wenig ausgeruht habe :) Setz auch bitte unter "Wohl und Wehe" einen Statuspost ab, Alek ;) Ach, und ich meine, du hast das hide-Kärtchen "Stats" vergessen :unsure:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Alek Silverhand

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #823 am: 14.10.2008, 23:26:10 »
Zitat von: "Lilja von Rottmulde"
Okay, ich gucke gleich mal drüber, nachdem ich mich ein wenig ausgeruht habe :) Setz auch bitte unter "Wohl und Wehe" einen Statuspost ab, Alek ;) Ach, und ich meine, du hast das hide-Kärtchen "Stats" vergessen :unsure:


Danke erhol dich erstmal gut. Ach Mist, das muss irgendwie gelöscht worden sein. Na dann nochmal ran  :ork:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #824 am: 14.10.2008, 23:30:23 »
Bitte 8)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken