• Drucken

Autor Thema: Shadowdale - Ein neues Abenteuer  (Gelesen 135818 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Shadowdale - Ein neues Abenteuer
« Antwort #1185 am: 30.08.2009, 20:38:08 »
Während Siobhan ihren Heilstab bereits hervorholt um auch den anderen Pegasi noch etwas Heilung zu kommen zu lassen, fliegt Rosbro zu den toten Flugmagiern herüber um zu schauen ob er dort noch etwas Nützliches für die Schlacht finden kann. Als Morgendämmerung zur Landung ansetzt, bemerkt Rosbro jedoch wie ihm einige Pfeile entgegenschwirren. Die Söldner waren weiter auf dem Vormarsch und kamen näher und näher, einige Gnollbogenschützen in ihren Reihen hatten ausgemacht wie Rosbro auf seinem Pegasus heranflog und ließen einige Pfeile von den Sehnen schnellen, wenngleich sie aufgrund der Entfernung keine Treffer landeten. Zornig holen die Gnolle neue Pfeile hervor, jeder von ihnen würde gerne einen derjenigen vom Himmel holen, welche es geschafft hatten die Flugmagier zu bezwingen.
« Letzte Änderung: 30.08.2009, 20:38:34 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Shadowdale - Ein neues Abenteuer
« Antwort #1186 am: 01.09.2009, 12:35:32 »
Nachdem Rosbro seinen Gefährten etwas Linderung verschafft hat macht auch Siobhan sich daran die Verwundungen noch etwas zu behandeln. Jedoch greift sie hierbei auf ihren Zauberstab zurück um ihre magische Kräfte noch etwas zu schonen, wer weiß schon was noch kommen mag. Zuerst wendet sie sich Jandar und Kyali zu, aber auch Oscar wird von ihr noch einmal versorgt. Dann jedoch widmet sie sich den Pegasi welche allesamt Brandverletzungen aufweisen und vom Blut des Kampfes verschmutzt sind. Besonders schlimm hat es Kyalis Begleiter Kor'ethil erwischt, welcher genauso wie die Goldelfe schlimme Verätzungen aufweist. Doch nachdem Siobhan mehrfach mit dem Stab über seine Wunden streicht verschwinden diese komplett.

"Ich denke das sollte für den Moment reichen." sagt die Halbelfe und blickt dann in den Himmel wo Rosbro mit Morgendämmerung zu sehen ist. Der Pegasus trägt den Azuthaner schnell zur Gruppe zurück, während beiden Pfeile um die Ohren sausen. Siobhan schüttelt etwas den Kopf über die unbesonnene Aktion, steckt ihren Stab weg und wendet sich Rosbro zu, nachdem dieser gelandet ist. "Das war wohl etwas voreilig Meister Meneldur. Dennoch könnten die Magier ja noch etwas nützlich bei sich haben. Soll ich schauen ob ich mich ungesehen zu ihren Leichen bewegen kann? Oder vielleicht mag Oscar im Schutze eines Unsichtbarkeitszaubers sich das anschauen." ihr Blick gleitet von Oscar herüber zu Selvan, welcher bereits wieder seine Runden in der Luft dreht. "Oder sollen wir uns besser schnellstmöglich auf den Weg machen?" ruft sie dem Goldelfen entgegen.
« Letzte Änderung: 01.09.2009, 12:36:26 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
Shadowdale - Ein neues Abenteuer
« Antwort #1187 am: 01.09.2009, 16:19:36 »
Nachdem Oscar die Wunden von Donnerhall versorgt hatte schaut er noch einmal zu der Stelle an der Eregul verschwunden. "Wir sollten hier nicht lange verweilen. Im Dorf werden wir gebraucht." Er schaut besorgt dem aufsteigenden Rosbro hinterher welcher sich noch einmal bei den gefallenen Magiern umzusehen. Als Rosbro vor einer Pfeilsalve fliehend wieder umkehrt, murmelt Oscar vor sich hin "Das war vorherzusehen." Auf Siobhans Frage, ob er im Schutz der Unsichtbarkeit sich dort umsehen könnte antwortet er "Das bedeutet das Donnerhall sich hier versteckt und ich euch folge sobald ich mich dort umgesehen habe. Je länger die Gruppe hier verweilt desto größer ist die Gefahr das wir direkt hier angegriffen werden." Dann murmelt er ein paar Worte vor sich hin worauf seine Augen bläulich zu leuchten beginnen. [1] Dann murmelt er während er bereits losgeht die Worte, die ihn vor den Augen der anderen verbargen[2] und beginnt dann zu laufen bis er bei der Stelle der ankommt an der die toten Magier mit ihren Flugtieren vom Himmel fielen und schaut sich dort um.
 1. Magie entdecken
 2. Unsichtbarkeit

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Shadowdale - Ein neues Abenteuer
« Antwort #1188 am: 01.09.2009, 19:44:04 »
Rosbro nickt nur kurz. "Danke Oscar". Dann wendet er sich den anderen wieder kurz zu: "Wir sollten beisammen fliegen, aber trotzdem soweit auseinander, dass wir nicht als ein Ziel von den Bogenschützen erfasst werden können...oder Eregul und seiner 'Verstärkung'."

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Shadowdale - Ein neues Abenteuer
« Antwort #1189 am: 01.09.2009, 21:56:57 »
Als Selvan sieht, dass Oscar sich unsichtbar macht um wohl die Magier zu untersuchen, nickt er nur und fliegt noch einen Kreis über den kopfen der am Boden Stehenden um Rosbros Vorschlag zu lauschen.

"Gut. Das klingt vernünftig. Noch so einen verheerenden Feuerball dürfen wir nicht riskieren. Ich werde an der Spitze fliegen, übernehmt ihr die Flanken", ruft er hinab und fliegt erneut hinauf in die kühle Winterluft um die Formation in Richtung des Dorfkerns zu führen.
« Letzte Änderung: 02.09.2009, 20:27:43 von Selvan »

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Shadowdale - Ein neues Abenteuer
« Antwort #1190 am: 02.09.2009, 13:38:57 »
Die Gefährten scheinen mit Oscars Vorschlag einverstanden. Während Donnerhall sich seitlich hinter einen großen Fels stellt, macht Oscar sich unsichtbar auf den Weg zu den toten Flugmagiern. Der Rest der Gruppe erhebt sich mit den Pegasi in die Lüfte und gleitet hinunter ins Tal. Dabei nehmen die Gefährten eine Formation ein, so wie anfangs als sie die Magier abgefangen haben. So schnell er kannt stapft Oscar durch den Schnee zu den toten Flugtieren hinüber. Seine Fußspuren im Schnee bleiben von den Söldnern zum Glück unbemerkt, dazu ist er zu weit entfernt. So schnell es geht untersucht er die Leichen, ein Flugmagier jedoch ist so unter seinem Faulflügel begraben, dass Oscar nicht an die Leiche herankommt. Die anderen Magier haben wohl im Flug einige Dinge verloren, oder Tränke sind am Boden zerschellt, dennoch kann Oscar einige Dinge an sich nehmen. Zwei Zauberstäbe, zwei Heiltränke sowie zwei Schriftrollen kann er den Brustgürteln der toten Flugmagier entnehmen. Dann eilt er zu Donnerhall zurück, erhebt sich mit ihm in die Lüfte und fliegt der Gruppe nach.

Die Gruppe fliegt derweil auf dem Rücken ihrer Pegasi hinunter ins Schattental, fort von den Hängen auf denen das Söldnerheer gen Burg Krag marschiert. Das malerische Bild des verschneiten Dorfes wird getrübt durch den Anblick brennender Häuser sowie Schreien und Waffengeklirr, dass aus allen Ecken zu euch dringt. In kleineren oder größeren Gruppen fallen die Taliser über die Besatzer her und obwohl sich die zhentischen Soldaten tapfer wehren, haben sie kaum eine Chance sich entschlossen zu formieren. Zwei Orte erblickt ihr jedoch wo die Zhentarim noch entschlossen Wiederstand leisten. Vor dem Gasthaus zum alten Schädel und auf der Brücke über den Ashaba toben heftige Kämpfe. Gemeinsam fliegt ihr zu den Kämpfern vor dem Gasthaus. Torinkas feuert eine Pfeilsalve in das Kampfgetümmel und auch Kyali schießt auf die zhentischen Soldaten. Der Anblick der heranfliegenden Heldenschar auf ihren Pegasi schüchtert die Zhents jedoch sichtbar ein, die Entschlossenheit mit der sie kämpfen lässt sichtbar nach und als die Gefährten mit ihren Tieren zur Landung ansetzen, zerstreuen sich die Zhents in alle Richtungen wobei die Taliser ihnen hinterherstürmen, bereit die Flüchtenden niederzustrecken.

Einige Taliser bleiben jedoch zurück und formen einen Kreis an dem Punkt vor dem Gasthaus wo ihr zur Landung ansetzt. Es ist Durgo, der Sohn Jhaele Silbermähnes, der mit verbeultem Schild und blutbeflecktem Breitschwert auf euch zu tritt. "Welch glückliches Geschick dass ihr zu uns stoßt, ich hoffe die Dinge bei Burg Krag laufen gut, wir konnten selbst von hier aus erblicken wie ihr die Flugmagier vom Himmel geholt habt. Doch die Zhentarim wehren sich noch verbissen, ich würde vorschlagen ihr fliegt zur Brücke, mir wurde berichtet dass dort Kommandant Helvenstron eine große Einheit in die Schlacht führt. Das wäre eure Chance den Anführer der Besatzungs-truppen auszuschalten." noch während Durgo spricht, könnt ihr sehen wie Oscar auf Donnerhall herangeflogen kommt und schließlich in eurer Mitte landet. Schnell holt er die Gegenstände hervor, die er gefunden hat.
« Letzte Änderung: 02.09.2009, 13:40:04 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
Shadowdale - Ein neues Abenteuer
« Antwort #1191 am: 02.09.2009, 15:25:59 »
Sorgfältig legt Oscar die Gegenstände vor sich hin wobei er jeweils einen schnellen Blick auf den jeweiligen Gegenstand wirft und die Aufschrift liest. "Ich habe genommen was ich auf die Schnelle finden konnte. 2 mittlere Heiltränke, 2 Stäbe der magischen Geschosse und 2 Schriftrollen auf die ihr vielleicht einen Blick werfen könntet." Er reicht sie Rosbro "Ansonsten schlage folgende Verteilung vor. Die Stäbe gehen an Siobhan und mich da wir keine gescheiten Fernwaffen haben. Bei den Tränken habe ich an Selvan und mich gedacht da wir in vorderster Linie stehen." Er schaut zu den anderen was die zu diesem Vorschlag vorzubringen haben.

Jandar

  • Beiträge: 336
    • Profil anzeigen
Shadowdale - Ein neues Abenteuer
« Antwort #1192 am: 02.09.2009, 17:08:34 »
"Dürfte ich vielleicht auch mal sehen?", drängt sich Jandar neugierig dazwischen, gespannt, was die Flugmagier für Zauber dabeihatten.
Nach einem kurzen Blick auf jede Rolle gibt er eine an Rosbro zurück und behält die andere.
"Mit dieser kann man einen Teleportationszauber wirken. Das ist momentan noch uninteressant. Diese aber bewirkt einen Feuerball. Die würde ich gerne behalten, da sie bei den größeren Söldneransammlungen doch sehr praktisch ist."
Er steckt die Feuerball-Rolle ein und steigt wieder auf.
"Und jetzt kümmern wir uns am besten so schnell wie möglich um Helvenstron und machen die Brücke frei."

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Shadowdale - Ein neues Abenteuer
« Antwort #1193 am: 02.09.2009, 20:34:50 »
Selvan streckt Oscar beiläufig die linke Hand entgegen um den Heiltrank entgegenzunehmen. Währenddessen spricht er jedoch schon mit Durgo. "Burg Krag wird halten. Keine Sorge. Allerdings ist uns Eregul, der Anführer der Flugmagier entkommen. Nur sein Reittier konnten wir zur Strecke bringen. Wir kümmern uns um die Brücke und um Helvenstron. Woran erkennen wir ihn?

Und wie steht es um den verdrehten Turm?"

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Shadowdale - Ein neues Abenteuer
« Antwort #1194 am: 03.09.2009, 03:11:36 »
Währenddessen vor der Burg Krag:

Immer näher rücken die monströsen Söldner in Richtung der Burg vor, trotzig stellen sie sich dem Pfeilbeschuss indem sie eine enge Schildformation einnehmen. Dann jedoch erreichen sie den Punkt, wo Jandar seinen magischen Regenbogenschutz hinterlassen hat. Die Bewegung des anrückenden Heeres gerät ins Stocken, argwöhnisch blicken die Orks und Gnolle auf das Flammenspiel. "Pah! Kommt schon!" brüllt ein haariger, einäugiger Ork mit eingekerbter Axt "Von so einem Zauberstückchen lassen sich wahre Orks nicht aufhalten." beherzt setzt er zu einem Sprung an um den Flammenschleier mit einem schnellen Satz zu durchqueren. Doch als sein Körper durch die Flammenwand schnellt wird er vom Feuer verzehrt und schlägt verkohlt und geschwärzt auf den Erdboden wo er reglos liegen bleibt.

"So eine Scheiße!" brüllt ein Orkunterführer in der kehligen Sprache seines Volkes "Erklimmt die Hänge! Umgeht diese Flammenwand! Vorwärts ihr nichtsnutzigen Schwachköpfe!" dabei packt er einen Ork neben sich und schleudert ihn nach vorne. Mühselig versuchen die Söldner nun die seitlichen Hänge zu erklimmen, wobei sie ein leichtes Ziel für die Bogenschützen sind. Azalar und Rilitar stehen mit den zahlreichen anderen Bogenschützen schon bereit und lassen Pfeil um Pfeil von der Sehne schnellen.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Shadowdale - Ein neues Abenteuer
« Antwort #1195 am: 03.09.2009, 04:00:03 »
Zwischenspiel - Das Kriegslager der Zhentarim im Misteltal:

Lange Reihen von Zelten erstreckten sich über die weiße, schneebedeckte Ebene wo die Zhentarim im Misteltal ihr Kriegslager aufgeschlagen haben. Lange Palisadenwälle und Gräben wurden errichtet, denn jetzt im Winter war an große Truppenbewegungen nicht zu denken. Doch so bald das Wetter es zuließ würde Scylla Düsterhoff ihre Truppen zum beschaulichen Ort Ashabafurt führen wo sich wiederum Truppen aus Myth Drannor und die Reiter des Misteltal verschanzt hatten. Wie aus dem Nichts erscheint plötzlich Eregul mitten an einem Lagerfeuer, was die zhentischen Soldaten dort erschreckt hochfahren lässt. "Meister Eregul?" fragt ein junger Soldat irritiert und lässt die Hand vom Schwertknauf heruntergleiten. Der Flugmagier sieht mitgenommen aus, Säure hat seine Robe zerfressen und allgemein wirkt er angeschlagen. "Keine Fragen Junge. Bring mich zu Hauptfrau Scylla." dieser tut wie geheißen und ohne weitere Worte eskortiert er den Flugmagier ein Stück, kehrt dann jedoch um als das Ziel in Sicht ist.

Im Gegensatz zu den einfach Soldaten verfügt Scylla nicht über ein Zelt sondern ein richtiges Haus. Jeden Tag wird für ihre Bedürfnisse von Magiern ein sicherer Unterschlupf hergerichtet, welcher ihr als Schlafstatt und Besprechungsraum dient. Vor der einfachen Behausung angekommen atmet Eregul tief durch und streicht durch seinen dunklen Bart ... er hatte Angst vor dem nun folgenden Gespräch, doch es war das einzige was er jetzt noch bewirken konnte. Die beiden schwer gepanzerten Wachleute vor der Tür nicken Eregul zu als sie den Flugmagus erkennen und begleiten ihn hinein. Ein großes Bett, ein Tisch auf dem Karten ausliegen sowie ein Kamin vor dem die Kastellanin steht bestimmen den Raum. Der Harnisch der unheiligen Kriegerin ruht auf einem Ständer nahebei.

Die schlanke, athletisch gebaute Frau dreht sich sofort herum als Eregul eintritt, ein finsterer Schatten liegt auf ihrem narbigen Gesicht. "Eregul? Bei Banes Panzerhandschuh wie seht ihr denn aus? Was macht Ihr hier?" Scylla Düsterhoff tritt von dem kleinen Kamin weg an dem sie sich eben gewärmt hat, eine schlimme Vorahnung überkommt die finstere Streiterin. "Ich grüße euch Kastellanin. Ich fürchte ich bringe schlimme Kunde ... eine Rebellion hat sich im Schattental erhoben, die Taliser wenden sich gegen uns. Die Rebellen werden von einer Gruppe äußerst gefährlicher Zauberwirker unterstützt, denen es offenbar auch gelungen ist Azalar Falkenhand und Botschafter Selvan zu befreien, meine Vermutung ist dass diese Gruppe von Myth Drannor geschickt wurde um das Talvolk zum Wiederstand zu animieren." Eregul gerät ins Stocken als er sieht wie Scylla ihn hasserfüllt anblickt "Die Rebellen hatten Burg Krag erobert und sich dort verschanzt, ich gedachte den Wiederstand dort mit Hilfe der Söldner aus Thar niederzuschlagen, doch diese Aufständischen flogen uns auf dem Rücken von Pegasi entgegen, erschlugen meine Untergebenen und mein Flugtier ... Scylla Düsterhoff, Generälin der Streitmacht der Zhentarim, ich erbitte demütigst eure Hilfe, ich denke nicht dass Kommandant Helvenstron dieser Rebellion alleine noch Herr werden kann." zitternd erwartet Eregul die Reaktion.

Diese kommt auch prompt in Form eines Fausthiebes, der so heftig und gewaltig ist dass er Eregul von Füßen reißt. Trotz seiner immer noch aktiven Steinhaut ist der Flugmagier benommen vor Schmerz. "ERBÄRMLICHER WURM!" schreit Scylla ihn an "Elminster und die übrigen Verteidiger des Schattental sind in alle Winde verstreut, das Talvolk nur ein Haufen eingeschüchterter Schafe vor dem Wolf der sich an ihrem Blut labt ... wieso hast du so jämmerlich versagt? Ich habe dich Helvenstron zur Seite gestellt, weil ich deine Klugheit geschätzt habe. Wie konnte ich mich nur so irren?" Eregul liegt vor Todesangst zitternd am Boden, seine Gedanken gehen zu Frau und Kind die er in der Zhentilfeste zurückgelassen hat. Er war ein erbärmlicher Vater, der seinen Sohn fast nie zu Gesicht bekam.

"Es ging alles furchtbar schnell, binnen zweier Tage hat sich diese Rebellion erhoben. Diese Gruppe aus Myth Drannor muss in aller Heimlichkeit vorgegangen sein, ich gestehe dass ich die Gefahr viel zu spät bemerkt habe und als ich reagierte war es bereits zu spät." Scylla ergreift ihr vielfach eingekerbtes Bastardschwert, zieht es aus der Scheide und baut sich vor Eregul auf "Deine Ausflüchte interessieren mich nicht. Nur aus einem einzigen Grund lasse ich dich am leben. Du wirst mich und meine Schildmaiden ins Tal teleportieren, wo ich persönlich den Befehl über die Streitkräfte übernehmen werde. Und du wirst mir alles über diese Gruppe von Aufrührern erzählen die dich und deine Flugstaffel bezwungen haben." zögerlich erhebt sich Eregul und verkneift sich ein Lächeln "Natürlich, ganz wie Ihr wünscht Herrin."
« Letzte Änderung: 03.09.2009, 04:08:36 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Shadowdale - Ein neues Abenteuer
« Antwort #1196 am: 03.09.2009, 04:18:13 »
Im Schattental - vor dem Gasthaus zum alten Schädel:

Durgo nickt erfreut als er vernimmt dass Burg Krag standhalten kann n sehen. "Das sind gute Neuigkeiten. Was Eregul betrifft so können wir nur hoffen dass dieser feige Wurm sich verkrochen hat, wir werden sehen. Gute Arbeit das mit den Flugmagiern auf jeden Fall. Über den verdrehten Turm kann ich euch leider nicht viel berichten. So viel ich weiß ist er noch immer fest in der Hand der Zhentarim. Aber Fürstin Shael beabsichtigt wohl in einem geeigneten Moment die Tore zu öffnen, um uns Einlass zu verschaffen sofern wir uns bis zum Turm vorgekämpft haben. Nun denn ihr macht euch besser auf den Weg, Helvenstron dürfte unschwer zu erkennen sein. Er trägt eine dunkle, reich verzierte Plattenrüstung und einen grauen Bart, oft führt er auch eine Standarte mit sich. Sicherlich wird er auch Befehle brüllen, seine Stimme ist laut und unverkennbar." kurz blickt Durgo zu den Wiederstandskämpfern die ihn umgeben "Wir werden weiterziehen und schauen wo wir am besten helfen können ... möge Tempus euch beistehen, wir sehen uns hoffentlich heute abend wieder, wenn wir auf den Sieg im Gasthaus meiner Mutter anstoßen." doch ganz so sicher scheint sich Durgo dieser Sache nicht zu sein, wie er gerade versucht den Anschein zu erwecken.
« Letzte Änderung: 03.09.2009, 04:24:12 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Torinkas Zoy'kinal

  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Shadowdale - Ein neues Abenteuer
« Antwort #1197 am: 03.09.2009, 12:29:20 »
Nun, da es erneut zum Kampf kommen würde, wirkt der Dunkle Rächer drei weitere Zauber, bevor er sich wieder mit seinem Reittier in die Lüfte erhebt. Dort angekommen holt er mit der freien Hand die Schriftrolle hervor, die er bereits seit beinahe einem Jahr in seinem Gürtel trägt. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen sie einzusetzen.
« Letzte Änderung: 03.09.2009, 13:10:30 von Schreckensjul »

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
Shadowdale - Ein neues Abenteuer
« Antwort #1198 am: 03.09.2009, 13:07:47 »
Oscar nimmt den Trank und den Stab wieder an sich und verstaut sie in seinem Brustgürtel. Danach geht er ruhig zu Donnerhall, während er ein paar Worte murmelt und eine imaginäre Scheibe vor sich zeichnet[1]. Dann steigt er auf dessen Rücken und steigt mit den anderen in die Lüfte ihrem Ziel, der Brücke über den Ashaba entgegen.
 1. Schild neu wirken
« Letzte Änderung: 03.09.2009, 13:11:12 von Schreckensjul »

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Shadowdale - Ein neues Abenteuer
« Antwort #1199 am: 04.09.2009, 10:45:21 »
Rosbro hatte sich still verhalten und das Gefühl des nahenden Sieges aufgenommen. Ein herrliches Bild, wie die Zhentarim vor den Bürgern zurückwichen. "Bald ist dem Schrecken ein Ende gesetzt."

Nachdem er sich kurz verabschiedet hat, folgt er Ocar und Torinkas. Wie der Zwerg, schützt er sich ebenso mit einem Schild aus Energie.

  • Drucken