• Drucken

Autor Thema: Shadowdale - Ein neues Abenteuer  (Gelesen 136410 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Torinkas Zoy'kinal

  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Shadowdale - Ein neues Abenteuer
« Antwort #135 am: 13.08.2008, 21:34:09 »
"Shevarash, Nachtjäger, bitte leihe mir deine Gnade und geähre mir deinen Schutz um diese Feinde der Tel'quessir zu bezwingen."
Kurz nachdem Torinkas sein Gebet beendet hat erscheint für einen kurzen Moment ein goldenes Leuchten um seinen Körper, dass jedoch wenige Sekunden später in der Kleidung selbst zu verschwinden scheint.

Siobhan

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Shadowdale - Ein neues Abenteuer
« Antwort #136 am: 13.08.2008, 23:00:01 »
Ohne lange zu zögern hebt Siobhan ihre Flöte an die Lippen und bläst das Zeichen zum Angriff. Mit Ausnahme von Jandar haben alle ihre Gefährten den Fey'ri-Krieg miterlebt, oder sogar darin gedient. So ist sie zuversichtlich, dass jeder das Signal rechtzeitig erkennen kann. Gleichzeitig spielt sie die Melodie mit einem solchen Elan, dass die Gefährten jeden Zweifel und jede noch so kleine Spur von Furcht schwinden spüren.
Nichts hat bestand.

=Throndir=

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
Shadowdale - Ein neues Abenteuer
« Antwort #137 am: 13.08.2008, 23:04:29 »
Als Trondir erkennt das der angriff unmittelbar bevor steht erhebt er Seine Stimme . Ein paar Verse schwimmen über seine Lippen. Und der Gruppe ist es als ob ein Last von ihnen abfallen würde. Schlußendlich wendet er sich rilitar um ihn zusätzlich noch etwas zu stärken
Kennst du deinen Namen?
Ich kenne ihn ...

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Shadowdale - Ein neues Abenteuer
« Antwort #138 am: 14.08.2008, 04:19:16 »
Die Gruppe bereit sich mit Zaubern vor, fest entschlossen das getarnte Untier anzugreifen. Auf Siobhans Signal hin geht es zum Angriff über und ihr geht mit gezückten Waffen auf die Kreatur los. Doch just in diesem Moment kommt Unleben in den Drachen. Seine Knochen klappern und in seinen leeren Augenhöhlen leuchtet plötzlich ein rotes Licht. Mit gefletschten Zähnen und seinen gesplitterten Klauen scheint er euch zu erwarten.

Hier geht es weiter ...
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Shadowdale - Ein neues Abenteuer
« Antwort #139 am: 16.08.2008, 18:59:21 »
"Das wäre geschaft.", flüstert Rosbro leise vor sich hin. Dann wendet auch er sich Kyali zu um sie zu heilen. Dank Throndirs Magie sind seine Bewegungen noch immer unglaublich schnell, so dass kaum ein Wimpernschlag vorbei ist, als er sich fürsorglich über sie beugt und ihr seine heilende Magie einverleibt. "Willkommen zurück meine Dame. Bleibt noch ein wenig liegen, ich will noch ein wenig von Azuths macht nutzen um eure Knochenbrüche und Quetschungen zu heilen. Der Drache ist, wie ihr seht, derweil besiegt."

Nach und nach fühlt Kyali wie ihr fehldenes Blut zurück kommt, bzw. auf magischer Weise neu entsteht und die Wunden sich schließen, die Knochen zusammenwachsen - als wäre nie etwas gewesen. Nur der Schmerz wird noch ein wenig bleiben. Und das Blut auf der Kleidung und im Schnee...

Torinkas Zoy'kinal

  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Shadowdale - Ein neues Abenteuer
« Antwort #140 am: 16.08.2008, 19:38:26 »
Torinkas überblickt kurz die Lage und es scheint als wären Rosbro und Throndir durchaus  in der Lage mit den Wunden seiner Begleiter fertig zu werden. Also entscheidet er, dass seine Hilfe dort nicht erforderlich ist. Seinem militärischen Training folgend beginnt er sofort den Wald in der Umgebung um den Kampfplatz abzusuchen um herauszufinden ob irgendjemand ihren Kampf bemerkt oder gar beobachtet hat.

=Throndir=

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
Shadowdale - Ein neues Abenteuer
« Antwort #141 am: 16.08.2008, 19:50:15 »
Als Throndir sieht das Rosbro zu Kyali. Läuft er zu Rilliar und beginnt einen vers zu murmeln worauf Rillitar spürt das seine Schmerzen gelindert werden und allmählig die erlittenen Schaden heilt die er während des Kampfes erhalten hat: "Er war ein würdiger Gegner. Wenn wir nicht gewarnt und uns nicht so gut vorbereitet hätten, wären wir nicht so heil  aus diesem Kampf hervorgegangen"
Kennst du deinen Namen?
Ich kenne ihn ...

Siobhan

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Shadowdale - Ein neues Abenteuer
« Antwort #142 am: 16.08.2008, 20:38:37 »
Aufgrund der magisch erhöhten Geschwindigkeit kommt Siobhan nur den Bruchteil einer Sekunde bei Rosbro und Kyali an. "Wird sie es schaffen?" fragt sie den Priester, der gerade dabei ist, die Sonnenelfe zu heilen. Obwohl sie den Kräften dieses Menschen eigentlich schon vertraut, sitzt die Furcht, einen Gefährten zu verlieren noch immer zu tief. Als Kyali dann endlich die Augen aufschlägt, atmet die Halbelfe erleichtert auf.
"Du kannst einem manchmal ganz schön Angst einjagen." informiert sie die Kriegerin mit tadelnder Stimme aber einem Lächeln auf den Lippen.
Nichts hat bestand.

Jandar

  • Beiträge: 336
    • Profil anzeigen
Shadowdale - Ein neues Abenteuer
« Antwort #143 am: 17.08.2008, 15:10:07 »
"Irgendwie kommt mir das zu leicht vor.",
sagt Jandar nachdenklich und streicht sich seine Haare aus dem Gesicht.
"Wer auch immer den Drachen da hingestellt hat musste doch bedenken, dass wegen der Zhentarim momentan auch stärkere Leute als wir hier rumlaufen. Das Skelett dürfte nicht der einzige Schutz sein."
Der Hexenmeister sieht sich aufmerksam um.
"Und warum konnte er uns trotz des Schutzzaubers bemerken?"

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Shadowdale - Ein neues Abenteuer
« Antwort #144 am: 17.08.2008, 15:11:18 »
Große Erleichterung macht sich breit, als der fürchterliche Gegner in sich zusammenfällt. So zertrümmert und zerbrochen wie die Knochen nun sind, dürfte es selbst einem mächtigen Nekromanten nicht mehr möglich sein, die Überreste Gormauthathors zu erheben. Dennoch sorgen sich alle um Kyali. Als die Elfe schwer getroffen durch die Lüfte flog kamen nicht nur bei Siobhan schreckliche Erinnerungen an den Tod von Gilthanas hoch. Auch dessen Leben wurde im Bruchteil einer Sekunde durch ein schreckliches Monstrum beendet. Diese Momente zeigen klar, wie gefährlich das Leben eines Abenteurers ist.

Kurzzeitig befindet sich Kyali an der Schwelle zwischen Leben und Tod, doch Rosbro beginnt sogleich heilende Energie in ihren Körper zu leiten, woraufhin die Elfe bald wieder die Augen aufschlägt ... noch immer schockiert, blutbesudelt aber am Leben. Torinkas begutachtet derweil die umliegenden Bäume um nach weiteren Überraschungen Ausschau zu halten. Die Pferde und der Wolf Lymus sind vor dem untoten Drachen geflohen und haben sich am Rande der Wächterkuppe versteckt, doch sonst ist nichts zu sehen.

Rilitar erhebt sich auch wieder, nachdem seine Wunden von Throndir versorgt wurden. Dankend klopft er dem Goldzwerg auf die Schulter und reicht ihm den Stab des Rothilion zurück. "Danke alter Freund." sagt er nur knapp "Ich denke auch wir sollten die Knochen des Ungetüms unter der Illusion und dem Schnee verstecken. Nicht auszudenken wie es uns ergangen wäre, hätte er uns unvorbereitet und aus dem Hinterhalt angegriffen. Danach können wir gerne diesen Zugang da vorne untersuchen."
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Shadowdale - Ein neues Abenteuer
« Antwort #145 am: 17.08.2008, 20:00:02 »
"Ich bin ganz eurer Meinung. Siobhan, könnt ihr den Zugang schonmal untersuchen während wir hier ..aufräumen? Zumindest magisch gesichert ist er nicht, soviel kann ich sagen." Dann wendet Rosbro sich dem Drachen zu und beginnt die Knochen einzusammenln und in der Eiche zu verstecken. Danach widmet er sich dem Blut im Schnee. Zwar wird auf einen Fall ersichtlich, dass hier viele Personen waren, aber zumindest auf den ersten Blick sieht man nicht, was sie gemacht haben.

Hal'Kyali Dryearghymn

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Shadowdale - Ein neues Abenteuer
« Antwort #146 am: 18.08.2008, 02:22:37 »
Langsam kommt Kyali wieder zu sich und hörte Rosbro noch sagen: "...Der Drache ist, wie ihr seht, derweil besiegt." "Welcher Drache?, fragt sie sich als es ihr auch schon wieder in den Sinn kommt, dass sie gegen einen untoten Drachen gekämpft hatten. Beschämt, dass sie offensichtlich in diesem Kampf versagt hatte, versucht sie sich zu erheben, wobei sich ein langgezogenes Stöhnen ihrer Kehle entringt.

"Ich nehme an, ich war keine große Hilfe.", stellt sie entschuldigend fest, obwohl in ihrem schmerzverzerrten Gesicht auch eine Spur Zufriedenheit zu erkennen ist.

Jandar

  • Beiträge: 336
    • Profil anzeigen
Shadowdale - Ein neues Abenteuer
« Antwort #147 am: 18.08.2008, 11:33:07 »
"Wenn das Vieh euch nicht erschlagen hätte, hätte es jemand anderen angegriffen. Insofern wart ihr eine große Hilfe.", antwortet Jandar. Dann sieht er sich nochmal kurz um. "Anscheinend ist hier doch keiner mehr. Warten wir erstmal ab, ob Herr...? Er hat mir immer noch nicht seinen Namen gesagt...", sagt er dann und schaut nach Torinkas um.
"Naja, warten wir ob er was findet."

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Shadowdale - Ein neues Abenteuer
« Antwort #148 am: 18.08.2008, 17:00:45 »
"Red nicht so einen Unsinn." sagt Rilitar an Kyali gerichtet "Du hast dem Drachen einen starken Treffer in die Flanke verpasst, sag nicht du wärest keine Hilfe gewesen." danach geht er zu Jandar herüber "Ihr findet also es war zu leicht? Nunja ihr habt auch bequem von hinten eure Zauber gewirkt, wenn ihr so wich einen Treffer kassiert hättet, würdet ihr die Lage vielleicht nicht so beurteilen. Ich denke wir hatten viel Glück, dass Azuth uns gewarnt hat." danach schickt sich der Mondelf an Rosbro dabei zu helfen, die Knochen unter der Eiche und dem Schnee zu verstecken, darauf vertrauend dass Siobhan den Zugang im Boden untersucht.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

=Throndir=

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
Shadowdale - Ein neues Abenteuer
« Antwort #149 am: 18.08.2008, 17:09:42 »
Während Throndir dem Gespräch der Freunde lauscht hilft er Rosbro und Rillitar die Spuren des Kampfes zu beseitigen. Bei Jandars Bemerkung der Gegner sei zu leicht besiegt worden runzelt Throndir die Stirn.
"Glaubt mir wenn wir gewant worden wären würden warscheinlich wir derjenigen sein die hier im Schnee liegen würden."
Kennst du deinen Namen?
Ich kenne ihn ...

  • Drucken