• Drucken

Autor Thema: [Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen  (Gelesen 142605 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Durmast

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #240 am: 28.08.2008, 13:15:01 »
Mh wenn ich mir jetzt das Feat für magische Gegenstände herstellen nehme, dann müsst ich ja theoretusch die ingame tage die jetzt zwischendurch verstreichen, wo wir unsere ausrüstung neukaufen, als zeit zum gegenstandsbauen benutzen können... würd ich ja locker die hälfte die sparen von der kohle und wenn ich das für havelock und faena auch noch mache.... :D

Durmast

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #241 am: 28.08.2008, 13:50:04 »
Mh was heißt Schriftrollenbehälter auf englisch? War das ding magisch oder billig?

Durmast

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #242 am: 28.08.2008, 14:13:28 »
So Char is denk ich fertig wenn ich nix vergessen hab. Falls einer Lust auf korrigieren hat, nur zu. Irgendwas findet sich bei mir immer ^^

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #243 am: 28.08.2008, 23:32:15 »
Zitat von: "Eanar ir'Medani"
Und Medani Nummer drei, jetzt mit Account.

<== Aoskar


Bitte einen anderen Avatar, da ich diesen schon oft genug hier gesehen habe, sogar in einer meiner runde(Aundair)

Ich steh auf neue Gesichter

Diesen hier finde ich z.B. sehr mystisch und stylisch:



Edit: Außerdem heißt es nicht ir'Medani :P  :wink:  :roll:  :dagegen:
Soll ich den Accountnamen anpassen?
House Medani Brooch sind genauso wie das d' übrigens ohne Drachenmal meines Wissens nicht...außerdem geht Dir ohne Drachenmalfeat wie schon gesagt das Bonusgeld flöhten
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #244 am: 28.08.2008, 23:32:42 »
Zitat von: "Durmast"
Mh wenn ich mir jetzt das Feat für magische Gegenstände herstellen nehme, dann müsst ich ja theoretusch die ingame tage die jetzt zwischendurch verstreichen, wo wir unsere ausrüstung neukaufen, als zeit zum gegenstandsbauen benutzen können... würd ich ja locker die hälfte die sparen von der kohle und wenn ich das für havelock und faena auch noch mache.... :D


Muss Dich leider enttäuschen: So viel Zeit hast Du nicht
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #245 am: 28.08.2008, 23:45:42 »
Bin ansonsten leider unpässlich die nächsten Tage sorry!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #246 am: 29.08.2008, 00:57:16 »
Zitat von: "Durmast"
Mh was heißt Schriftrollenbehälter auf englisch? War das ding magisch oder billig?


Scrollcase?

Gibt billige und auch magische Dinger davon
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #247 am: 29.08.2008, 00:57:41 »
...allerdings glaube ich nicht magisch in den Pathfinder Regeln
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #248 am: 29.08.2008, 01:06:54 »
Zitat von: "Andrej d'Vadalis"
Ist zwarnicht genau die Stelle, aber ich hatte keine Lust das gesamte OoC zu durchwühlen:
Zitat von: "Sensemann"
Marduk kann seinen Hintergrund aus Tod's Runde schöpfen

Faena, Durmast und Havelock
müssen ihre Hintergründe übrigens nicht erweitern-es reicht ja schon, dass sie aufsteigen, umschreiben und neu shoppen müssen^^


Sensemann bzw. Saen wartet übrigens auf Gregor :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #249 am: 29.08.2008, 01:11:20 »
Zitat von: "Raguel"
Zitat von: "Jarané d'Medani"
Ist jemand ein magischer Gegenstand bekannt, mit dem man Bluff ein bisschen pimpen kann?


Nicht nur Bluff und wenn du den Rest nicht nutzt auch ziemlich teuer aber dennoch: Circlet of Persuasion


Oder auf den Pathfinderregeln das Headband of alluring charisma +2
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #250 am: 29.08.2008, 01:13:11 »
Zitat von: "Durmast"
So Char is denk ich fertig wenn ich nix vergessen hab. Falls einer Lust auf korrigieren hat, nur zu. Irgendwas findet sich bei mir immer ^^


Magische Gegenstände über einem Wert von 3000GM sind allerdings mit mir abzusprechen*erstes Husten*
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Eanar Medani

  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #251 am: 29.08.2008, 01:40:29 »
Hatte ich das falsch in Erinnerung, dass man das d' nur mit Drachenmal bekommt? In dem Fall hätte ich das gerne geändert. Was die Brooch angeht: im ECS steht ausdrücklich, dass die Siegelringe für Drachenmalträger sind und die Brooches für andere Hausmitglieder, das sollte also gehen.
Und danke für den Avatar. Der sieht zwar mehr wie eine Mischung aus Ninja und Waldläufer aus, aber geht schon. Ich wollte den Mönch eh etwas uminterpretieren und daraus einen Bodyguard und Kundschafter machen. Passt gut zu Klasse und Haus.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #252 am: 29.08.2008, 08:14:18 »
Ist angepasst, als hättest Du wie in Deinem Bogen keine Drachenmal 8)

Oder wolltest Du dies noch ändern und ein d' haben?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Durmast

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #253 am: 29.08.2008, 08:37:46 »
Darf ich mir die Axt kaufen? Weiß sonst nich was ich mit der ganzen Kohle anfangen soll, außer Tonnen von Schriftrollen noch zu kaufen. Aber das wird irgendwann unrealistisch mit dem Transport. Zumal die meisten magischen Gegenstände sowieso sich in soner 2000 bis 10000G Preisklasse befinden, die auf unserer Stufe was interessantes bieten.

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #254 am: 29.08.2008, 10:14:01 »
Zitat von: "Sensemann"
Zitat von: "Durmast"
So Char is denk ich fertig wenn ich nix vergessen hab. Falls einer Lust auf korrigieren hat, nur zu. Irgendwas findet sich bei mir immer ^^


Magische Gegenstände über einem Wert von 3000GM sind allerdings mit mir abzusprechen*erstes Husten*


Habe diverse Gegenstände drüber...Bitte schau nach ob ok! Thx!
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

  • Drucken