• Drucken

Autor Thema: [Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen  (Gelesen 140994 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #90 am: 15.08.2008, 17:39:13 »
Kalok Shash ist ein orkischer Cult der Silbernen Flamme gegen den Drachen aus der Tiefe(siehe PGtE) :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Elena Lasslador

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #91 am: 15.08.2008, 17:40:21 »
Zitat von: "Sensemann"
Keith Baker hatte in seiner Eberron-4.0-Testrunde selbst einen Dragonborn Paldin des Blutes der Vol

Übrigens, freut Euch auf der kommende Inplay...ich werde Seitenhiebe verteilen :D


Versuch ich und da hier das Anti-4E-Forum ist, noch eine Meldung, welche zum Kotzen ist:
Zitat
As part of making the dragonmarked houses more accessible, the race restrictions are being lessened if not outright removed.

Das ist doch einfach nur  :urgs oder was sagt ihr. :unsure: :roll:
Ich hoffe es heißt nicht, was ich denke. :roll: :urgs

Nope um den ging es nicht, denn das weiß ich ja. ;) Es ging bevor die Wahl getroffen wurde, aber da es weg ist könnte ich nicht mehr nachschauen.
Hohe Initiative wird völlig überbewertet.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #92 am: 15.08.2008, 17:47:50 »
Achso

Zum Thema 4.0 möchte ich mich eigentlich nicht schon wieder äußern, denn meine Signatur sollte alles sagen 8)  :wink:  :tooth:

Spoiler (Anzeigen)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #93 am: 15.08.2008, 17:51:12 »
Spoiler (Anzeigen)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #94 am: 15.08.2008, 18:04:18 »
Wer ansonsten eine Avatar noch sucht: Hier das Titelblid des Abenteuers mit den Helden^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #95 am: 15.08.2008, 20:15:28 »
Zitat von: "Sensemann"
Versuch ich und da hier das Anti-4E-Forum ist, noch eine Meldung, welche zum Kotzen ist:
Zitat
As part of making the dragonmarked houses more accessible, the race restrictions are being lessened if not outright removed.

Was soll so etwas denn?? Dann können wir uns also auf Medani Halb-Orks und Ghallanda-Elfen in offiziellen Produkten freuen? :urgs  :dagegen:  :o  :(  :evil:
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #96 am: 15.08.2008, 20:22:33 »
Zitat von: "Sensemann"

Werde die Helden in CSI öffnen für Dich, da ich mir recht sicher bin, dass Du überlebst :wub:

Arcane Bloodline würde ich ansonsten sagen 8)

Ich bin mal mit Faena eingezogen. ;) Ich würde auch Arcane Bloodline als am besten geeignet ansehen. Ich werde mal mit dieser Idee weiterarbeiten.
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Elena Lasslador

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #97 am: 15.08.2008, 20:27:15 »
Bin jetzt mit dem wichtigsten durch und spontan von den Klassen würde ich ja Kämpfer 6/Schurke 4 spielen.  8) Aber ich sollte, wohl eher über einen Charakter nachdenken als über eine Ansammlung von Werten. :tooth:
Hohe Initiative wird völlig überbewertet.

Sehayne d'Medani

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #98 am: 15.08.2008, 23:13:39 »
Nur ums gesagt zu haben, wenn Marduk wieder auftaucht, will ich nen Paladin spielen, da ist noch eine Rechnung offen  :D  (nur Spass^^)

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #99 am: 15.08.2008, 23:23:35 »
Zitat von: "Sehayne d'Medani"
Nur ums gesagt zu haben, wenn Marduk wieder auftaucht, will ich nen Paladin spielen, da ist noch eine Rechnung offen  :D  (nur Spass^^)


Du hast mit Marduk keine Rechnung offen. Immerhin hat dich Marduk niemals niedergebrannt  :twisted:

Spoiler (Anzeigen)
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Sehayne d'Medani

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #100 am: 15.08.2008, 23:26:04 »
und eine der schwachbrüstigsten :D

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #101 am: 15.08.2008, 23:36:56 »
Du hattest doch gar keine Chance Marduk richtig kennen zu lernen. :twisted:  :tooth: Auch wenn du ganz Feuer und Flamme warst bei unserem ersten Treffen. :P  :lol:
Da fällt mir, kennt jemand einen Roman, welcher in den Schattenmarschen spielt. :unsure: :)
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #102 am: 16.08.2008, 12:35:58 »
Zitat von: "Sehayne d'Medani"
und eine der schwachbrüstigsten :D


TP-schwächsten

Wolverine hatte Dich zum Fressen lieb
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #103 am: 16.08.2008, 12:36:37 »
Zitat von: "Faena d'Cannith"
Zitat von: "Sensemann"
Versuch ich und da hier das Anti-4E-Forum ist, noch eine Meldung, welche zum Kotzen ist:
Zitat
As part of making the dragonmarked houses more accessible, the race restrictions are being lessened if not outright removed.

Was soll so etwas denn?? Dann können wir uns also auf Medani Halb-Orks und Ghallanda-Elfen in offiziellen Produkten freuen? :urgs  :dagegen:  :o  :(  :evil:


Und über Dragonborn Haus d'Vol wie schon andersweitig gesagt...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #104 am: 16.08.2008, 12:37:24 »
Zitat von: "Marduk ir´Serendrey"
Du hattest doch gar keine Chance Marduk richtig kennen zu lernen. :twisted:  :tooth: Auch wenn du ganz Feuer und Flamme warst bei unserem ersten Treffen. :P  :lol:
Da fällt mir, kennt jemand einen Roman, welcher in den Schattenmarschen spielt. :unsure: :)


Noch keinen gelesen-sorry

Selbst in Tales of War kommen sie nicht vor
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken