• Drucken

Autor Thema: Auf der Wache  (Gelesen 21653 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #45 am: 22.11.2008, 14:32:53 »
Habe nochmal editiert, damit es klarer ist, dass du verzichten solltest. Wenn Marduk nicht bald Hilfe bekommt, dann ist er tot und dann darfst du den Job alleine machen!
Vom SL anerkannter Versager

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #46 am: 22.11.2008, 14:34:09 »
Jop das war auch meine Überlegung...

Vielleicht kann Durmast ja Abhilfe schaffen...Wenn er die Ressourcen hat...
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Durmast

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #47 am: 22.11.2008, 16:28:10 »
Inwiefern Abhilfe? Meine erste Überlegung ging auch dahin, Faena erstma von dem Goblin zu befreien, damit sie sich um den Raben und den Schwarmgoblin kümmern kann, weil dafür fehlen mir auf jeden fall die ressourcen.
Allerdings bleiben mir nicht viele Möglichkeiten,

a) monster summonen brauch ne weile und is erst in der nächsten runde nützlich, was irgendwie bissel doof is.

b) ich riskier es, nen touchangriff auf nen gegner zu machen um gegen seinen willen ihn in eine andere ebene zu schicken

c) spiritual weapon bei einem unserer feinde

d) einen meiner zwei angriffzauber zu benutzen, die allerdings nich so richtig für unsere gegner geschaffen sind und nich ihre volle kraft entwickeln werden

e) nahkampf

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Auf der Wache
« Antwort #48 am: 22.11.2008, 16:45:55 »
Hehe
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #49 am: 22.11.2008, 16:51:50 »
Faena könte sich dazu noch äußern, wenn sie einmal da ist, aber ich denke, dass nichts dagegen spricht, wenn du 1,5 Step machst und Full-Attack. Angst musst du vor dem Gobbo nicht direkt haben, wenn ich so an die anderen Gegner denke ;)
Vom SL anerkannter Versager

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Auf der Wache
« Antwort #50 am: 22.11.2008, 16:56:23 »
Hehe :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #51 am: 24.11.2008, 09:16:25 »
Spricht etwas dagegen, was ich nicht bedacht habe, den Goblinartigen in die Zange zu nehmen, jetzt wo er auf Marduk aufgerückt ist?
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Auf der Wache
« Antwort #52 am: 24.11.2008, 13:46:41 »
Probier es einfach... :tooth:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Auf der Wache
« Antwort #53 am: 24.11.2008, 23:22:17 »
Jemand eine Idee was ich gegen Mister Käferleib machen soll? :unsure: Ich kann ihn ja scheinbar nicht wirklich verwunden und wenn der Gegner in der Schadenskategorie wie die Anderen liegt bin ich in kürze Tod. :unsure: Ich kann meine Hoffnung natürlich auf den Jarane setze, aber das muss nichts heißen.
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #54 am: 24.11.2008, 23:32:48 »
Zitat von: "Sensemann"
Probier es einfach... :tooth:


Sollte das eigentlich ein Wortspiel nach dem Motto "Es ist dein Bier" sein? Wenn ja: nicht witzig!  :tooth:

Ist der Mister Käferleib im Moment eigentliche in Käferleib? Oder ist er aus richtigem Fleisch und Blut? Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen...
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Durmast

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #55 am: 24.11.2008, 23:35:23 »
Deshalb hoffe ich ja drauf Faena bald von dem Gobbo befreit zu haben, damit die den Mister Käferleib toasten kann...

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #56 am: 24.11.2008, 23:41:49 »
Vielleicht sollte Marduk sich dem Goblin annehmen? Hinkommen würde er, um noch einmal zuzuschlagen.

Edit: Oder besser ich, wegen hinterhältigem Schaden...
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #57 am: 24.11.2008, 23:55:31 »
Junges, ihr müsst euch nicht um einen halbtoten Goblin streiten, der mit Glück nun sein Ende gefunden hat, nicht solang ich, ein Anti-Frontkämpfer noch einen üblen Magieanwender vor meiner Nase habe.
Ihr seid echte Helden   :x ;)
Vom SL anerkannter Versager

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #58 am: 25.11.2008, 00:02:17 »
Zitat von: "Havelock d´Medani"
Junges, ihr müsst euch nicht um einen halbtoten Goblin streiten, der mit Glück nun sein Ende gefunden hat, nicht solang ich, ein Anti-Frontkämpfer noch einen üblen Magieanwender vor meiner Nase habe.
Ihr seid echte Helden   :x ;)


Der Gedanke ist mir durchaus auch gekommen...Allerdings gibts momentan durch deine Spiegelbilder da so gar kein Durchkommen fürchte ich  :o

Aber ok, erstmal abwarten, ob der Gobbo noch steht...
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #59 am: 25.11.2008, 08:26:02 »
Zitat von: "Havelock d´Medani"
Junges, ihr müsst euch nicht um einen halbtoten Goblin streiten, der mit Glück nun sein Ende gefunden hat, nicht solang ich, ein Anti-Frontkämpfer noch einen üblen Magieanwender vor meiner Nase habe.
Ihr seid echte Helden   :x ;)

Doch finde ich schon. Erst wenn der Goblin Schuhschachtel Mörder nach Dolurrh geschickt worden ist, ist mir wohler. Ich glaube nämlich nicht, dass ich noch einmal das Glück haben werde, wie letzte Runde. ;) :o
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

  • Drucken