• Drucken

Autor Thema: Auf der Wache  (Gelesen 21755 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #60 am: 25.11.2008, 09:55:56 »
Danke, ich mag dich auch :wub: Trotzdem wäre es im Falle des Falles wünschenswert, wenn sich dann wenigstens ein Frontkämpfer zu mir gesellen würde. Denn ich fürchte, dass ich ab nächster Runde auch eine ganze Menge Glück bauchen werde :(
Vom SL anerkannter Versager

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #61 am: 25.11.2008, 10:16:41 »
Schon klar, Großer. :wub: Ich wollte nur darauf hinweisen, dass wir erst den Schuhschachtelmörder erledigen sollten, bevor sich alle den ebenso wichtigen anderen Gegnern zuwenden. Ich habe die Befürchtung, dass alle sagen Faena schafft dies schon und sich dann irren. :o
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #62 am: 25.11.2008, 10:23:50 »
Hast wohl recht :( :wub:

Ein Blick in die Liste der Initiative hat mich zu dem Entschluss gebracht, dass der Erste der beien Frontkämpfer - sollte der Goblin noch stehen - definitiv zum Goblin eilt und ihn aus dem Weg räumt - in denke, dass Faena die beste Waffe gegen das Schwarmding ist - und der zweite Poster zwei Optionen stellt. Eine Option, für den Fall, dass der Gobbo steht und eine weitere Option, dafür, dass er fällt.
Tut mir leid für die Frontkämpfer, aber ich traue meine Liebsten ein wenig mehr zu, weshalb ich ihr freie Hand wünsche :roll: ;)
Vom SL anerkannter Versager

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #63 am: 25.11.2008, 10:28:51 »
Dazu eine wichtige Frage:

Wird Gobbo von Faena aktuell bedroht und wenn ja, gilt er dann auch für mich als geflankt, wenn ich ihn von einer anderen Position aus angreife (sprich: kann ich hinterhältig angreifen)?

Und was den Schwarmartigen angeht, hat Faena wirklich die besten Chancen.
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #64 am: 25.11.2008, 10:31:29 »
Zitat von: "Jarané d'Medani"
Dazu eine wichtige Frage:

Wird Gobbo von Faena aktuell bedroht und wenn ja, gilt er dann auch für mich als geflankt, wenn ich ihn von einer anderen Position aus angreife (sprich: kann ich hinterhältig angreifen)?

Und was den Schwarmartigen angeht, hat Faena wirklich die besten Chancen.

Ich habe ein Langschwert in der Hand und dies trage ich nicht nur, weil es so nett aussieht beim Zaubern. ;) Klar, bedrohe ich den Typen.
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #65 am: 25.11.2008, 10:32:40 »
Ich wusste nicht, ob du dein Langschwert gezogen hast oder nicht (ja ich hätte können nachlesen, aber so geht es schneller).

Zur zweiten Frage?
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #66 am: 25.11.2008, 10:45:05 »
Immer die genau gegenüberliegenden Felder sind fürs Flanken von Ein-Feld-Großen Kreaturen entscheidend. Sprich Faena flankt mit Sehayne.
Jarané kann nur flanken, wenn er entweder mit Durmast ein Team bildet oder Faena bzw. Sehayne ihre Position ändern. Siehe auch hier.
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Durmast

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #67 am: 25.11.2008, 11:23:02 »
Naja mit mir nen Team bilden is schlecht, maximal wenn ich nächste Runde nen diagonalen Schritt nach SW mache, wovon Jerane aber erst in der übernächsten runde was von hätte...bis dahin wird der goblin aber hoffentlich schon kaputt sein.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Auf der Wache
« Antwort #68 am: 25.11.2008, 14:11:24 »
Hehe, der Kampf fördert endlich Euer Nachdenken aus Angst :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #69 am: 25.11.2008, 22:33:03 »
Würfelt alle mal Wissen wenn ihr was spezielles hoch habt. Durmast zum Beispiel mit Wissen (Religion), vielleicht finden wir dann noch eienn Weg, dem Schwarm auf den Leib zu rücken.
Marduk und ich versuchen uns zwar gerade zu beraten, will aber nicht ganz :roll:
Vom SL anerkannter Versager

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Auf der Wache
« Antwort #70 am: 25.11.2008, 22:34:43 »
Zitat von: "Sensemann"
Hehe, der Kampf fördert endlich Euer Nachdenken aus Angst :twisted:


Ich habe keine Angst, auf meinem Bogen steht als Talent Bravery. :tooth:  :D

Ja wir beraten uns, aber viel kommt leider nicht bei rum fürchte ich. :unsure: Ich werde wohl doch Volle Verteidigung wählen und auf den Tod warten. :roll:
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #71 am: 25.11.2008, 22:35:54 »
Zitat
ein sonderbarer mittelgroßer Goblinartiger, welcher so bleich und blutarm wirkt ist wie ein Opfer eines Vampirs und dessen Unterleib aus Insekten zu bestehen scheint


Ist mir gerade eingefallen: Wissen Religion sollte da wohl helfen.
Vom SL anerkannter Versager

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #72 am: 25.11.2008, 23:01:06 »
Wenn das Vieh untot ist und Durmast es vertreibt, dann wird, wie ich fürchte, auch der Doktor geheilt. Dies nur als Warnung. Also vielleicht sollten die Nahkämpfer im Notfall abwarten, bis Durmast vielleicht sein Turning versucht hat.
Vom SL anerkannter Versager

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Auf der Wache
« Antwort #73 am: 25.11.2008, 23:11:01 »
Zitat von: "Havelock d´Medani"
Wenn das Vieh untot ist und Durmast es vertreibt, dann wird, wie ich fürchte, auch der Doktor geheilt. Dies nur als Warnung. Also vielleicht sollten die Nahkämpfer im Notfall abwarten, bis Durmast vielleicht sein Turning versucht hat.


Tja, dies könnte passieren
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Durmast

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #74 am: 26.11.2008, 00:23:02 »
Zitat von: "Sensemann"
Zitat von: "Havelock d´Medani"
Wenn das Vieh untot ist und Durmast es vertreibt, dann wird, wie ich fürchte, auch der Doktor geheilt. Dies nur als Warnung. Also vielleicht sollten die Nahkämpfer im Notfall abwarten, bis Durmast vielleicht sein Turning versucht hat.


Tja, dies könnte passieren


Sicherlich, aber da die Reichweite aber nur 30ft beträgt, steht der Doktor außerhalb und da der Zombiegobbo lieber an Marduk knabbert als sich außer Reichweite zu bringen, werd ichs wohl erst mal mit Turning probieren. Ansonsten kann ichs noch mit nem Searing Light Ray probieren (Ranged Touch Attack, 10d6) oder Marduk versuchen vor dem Vieh zu Hiden.

Aber ich probier erstma Turn Undead.

Ich denk ma Jerane könnte versuchen sich um den Doktor zu kümmern, falls er an Havs Spiegelbildern irgendwie vorbeikommt...

  • Drucken