• Drucken

Autor Thema: Der letzte Vorposten  (Gelesen 66965 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nachtstahl

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #600 am: 13.01.2009, 18:36:21 »
Ich hoffe es ist okay, dass ich noch etwas brauche. :unsure: Irgendwie bin ich mir noch uneins, als was ich aufsteigen soll. :roll: Kommt davon, wenn man nicht weiter denkt als bis zur Erschaffung. :roll:
Wie soll ich die anderen Völker je verstehen, wenn man sich ihr Inneres nur einmal anschauen und sie nicht nach belieben Auseinandernehmen und wieder Zusammenbauen kann?

Lyra Neval

  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #601 am: 13.01.2009, 19:18:39 »
@ Nachtstahl

Kann es sein, dass du als Spieler versehentlich dieser Passage überlesen hast? :

Zitat von: "Der Tod"
Doch der geschmidete Wächter kehrt noch einmal zu den Helden zurück, wohl um sicherzugehen, dass auch alle 'Gefangenen' weitergehen. Dann jedoch entfernt er mit ungelenkter Bewegung seine arkanen Zahnräder von der Schulter und hält sie wie selbstverständlich Nachtstahl hin.


Oder hast du Nachtstahl mit Absicht so ausgespielt?

Nachtstahl

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #602 am: 13.01.2009, 19:30:00 »
:oops: Nein ich habe sie tatsächlich überlesen. :unsure: Danke für dein Hinweis. :)
Habe es angepasst. :)
Wie soll ich die anderen Völker je verstehen, wenn man sich ihr Inneres nur einmal anschauen und sie nicht nach belieben Auseinandernehmen und wieder Zusammenbauen kann?

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der letzte Vorposten
« Antwort #603 am: 13.01.2009, 20:19:03 »
Hierzu der Einfachheit halber ein kleiner Meta-Hinweis: Diese Zahnräder sind natürlich nicht nur für Nachstahl reserviert! Sie können an jedem Rüstungsteil dass mindestens mittelschwer ist angebracht werden und gewähren auch Fleischlingen Boni! ;)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Nachtstahl

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #604 am: 13.01.2009, 20:23:08 »
Wah du willst nur meinen heimlichen Plan verhindern zum super Kriegsgeschmiedeten zu werden und alle zu unterjochen. :D  :twisted:
Wie soll ich die anderen Völker je verstehen, wenn man sich ihr Inneres nur einmal anschauen und sie nicht nach belieben Auseinandernehmen und wieder Zusammenbauen kann?

Lyra Neval

  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #605 am: 13.01.2009, 20:26:20 »
Zitat von: "Nachtstahl"
Wah du willst nur meinen heimlichen Plan verhindern zum super Kriegsgeschmiedeten zu werden und alle zu unterjochen. :D  :twisted:


Na ja solange die Kampagne nicht "Altdorf- Part 2" heißt, habe ich daran so meine Zweifel auf dem Stufenbereich ;)

Edit: Ist mir nur so herausgerutscht *ganz unschuldig guck und Heiligenschein aufsetz*

Nachtstahl

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #606 am: 13.01.2009, 20:27:39 »
Zitat von: "Lyra Neval"
Zitat von: "Nachtstahl"
Wah du willst nur meinen heimlichen Plan verhindern zum super Kriegsgeschmiedeten zu werden und alle zu unterjochen. :D  :twisted:


Na ja solange die Kampagne nicht "Altdorf- Part 2" heißt, habe ich daran so meine Zweifel auf dem Stufenbereich ;)

Edit: Ist mir nur so herausgerutscht *ganz unschuldig guck und Heiligenschein aufsetz*


Ja, ja das behaupten sie alle. :P Nur raus gerutscht. ;)
Wie soll ich die anderen Völker je verstehen, wenn man sich ihr Inneres nur einmal anschauen und sie nicht nach belieben Auseinandernehmen und wieder Zusammenbauen kann?

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der letzte Vorposten
« Antwort #607 am: 13.01.2009, 21:51:21 »
:lol:  :tooth:

EDIT: Obwohl ich nicht leugnen will, dass ihr in diesem Abenteuer zumindest theroretisch die Chance hättet, einen echt dicken Batzen Macht zu bekommen. Ihr steckt ja schon bis zum Unterleib drin. ;) :P
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Illian

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #608 am: 13.01.2009, 23:21:05 »
So ein eigener Megariesengeschmiedete hätte schon was. Wir müssten uns nur noch über den gemeinsamen Nutzen einigen
Wenn ich sterbe, müsst ihr mein Mund extra totschlagen

Beeltok

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #609 am: 14.01.2009, 11:39:05 »
TP: +7
GAB: +1
Will: +1
Feat: Endurance und Die Hard
Fertigkeiten gesteigert (7 Pkt): Climb +1, Hide+1, Listen+1, Move Silently +1, Search+1, Spot+1, Knowledge (nature)+1
"Wir sind alle Riesen, von Zwergen erzogen und haben uns daran gewöhnt, stets mit einem geistigen Buckel herumzulaufen."
"Zwanzig Zwerge zeigen Handstand, zehn im Wandschrank, zehn am Sandstrand."

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #610 am: 14.01.2009, 17:41:41 »
Zitat von: "Der Tod"
Hierzu der Einfachheit halber ein kleiner Meta-Hinweis: Diese Zahnräder sind natürlich nicht nur für Nachstahl reserviert! Sie können an jedem Rüstungsteil dass mindestens mittelschwer ist angebracht werden und gewähren auch Fleischlingen Boni! ;)


Hm ich verstehe nur nicht so ganz, wie die angebracht werden sollen? Wie genau kann man sich das vorstellen? (Kod'ol hier)
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der letzte Vorposten
« Antwort #611 am: 14.01.2009, 18:25:56 »
Genau wie der Drow das auch gemacht hat: Du nimmst die Zahnräder, hältst sie an ein einen Teil deiner Rüstung und plopp, auf total-abgespact-mystische Weise verankern die sich und funktionieren! Und zum abmachen einfach wieder abziehen.

(Oder auf Regelebene: Wenn man eine mittlere oder schwere Rüstung hat kann man die einfach anbringen, wenn nicht, kann man sich einen dafür vorgesehenen Rüstungsteil anziehen - d.h. den Rüstungsarm des Drow - und das Zahnrad da dran setzen).
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Nachtstahl

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #612 am: 17.01.2009, 22:20:41 »
Ist eigentlich das PHB II erlaubt wegen Talente? :unsure:
Wie soll ich die anderen Völker je verstehen, wenn man sich ihr Inneres nur einmal anschauen und sie nicht nach belieben Auseinandernehmen und wieder Zusammenbauen kann?

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der letzte Vorposten
« Antwort #613 am: 17.01.2009, 23:09:33 »
Auf Nachfrage ja. Also schreib was du haben möchtest und ich sage ja oder nein. Die Chancen für Ja stehen aber gut. ;)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Nachtstahl

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #614 am: 18.01.2009, 01:01:42 »
Mir geht es um Improved Toughness und Shild Specialization. Auch wenn ich noch nicht weiß, ob sie es werden. :unsure:
Wie soll ich die anderen Völker je verstehen, wenn man sich ihr Inneres nur einmal anschauen und sie nicht nach belieben Auseinandernehmen und wieder Zusammenbauen kann?

  • Drucken