• Drucken

Autor Thema: Der letzte Vorposten  (Gelesen 67111 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der letzte Vorposten
« Antwort #465 am: 09.09.2008, 11:36:57 »
Etwa 100 Soldaten, Tharashk-Ritter inbegriffen. Jeder vierte oder fünfte etwa dürfte auch ein Seil dabeihaben.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Huoranír Edhelfalas

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #466 am: 12.09.2008, 18:18:07 »
Felicia hier, bin bis Sonntag abend off.

Nachtstahl

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #467 am: 13.09.2008, 17:53:36 »
Sorry, dass ich nicht geschrieben habe.  :oops: Hatte was vergessen zu fragen und zwar durch meinen versemmelten Wurf bekomme ich ja jetzt Feuerball ab :unsure: wieviel Schaden sind das denn und soll ich einfach schreiben? :)
Wie soll ich die anderen Völker je verstehen, wenn man sich ihr Inneres nur einmal anschauen und sie nicht nach belieben Auseinandernehmen und wieder Zusammenbauen kann?

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der letzte Vorposten
« Antwort #468 am: 13.09.2008, 19:19:42 »
Du kannst gerne einen Post machen, wie du deinen Wurf versemmelst und der Feuerball auf dich zu kommt. Den Rest (d.h. die schlussendlichen Auswirkungen eurer Würfe) würde ich dann heute im Laufe des Abends in einem Post zusammenfassen! :)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Nachtstahl

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #469 am: 13.09.2008, 19:39:15 »
Okay, aber leider wird es heute nichts mehr mit einem Post, also muss es ohne gehen. :unsure:
Wie soll ich die anderen Völker je verstehen, wenn man sich ihr Inneres nur einmal anschauen und sie nicht nach belieben Auseinandernehmen und wieder Zusammenbauen kann?

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der letzte Vorposten
« Antwort #470 am: 14.09.2008, 02:04:43 »
Kein Problem.

@Lira & Ko'dol: Ich hab die Beschreibungen eurer Würfelergebnisse irgendwie nicht ordentlich unterbekommen; wenn ihr mögt müsst ihr die halt in euren eigenen Posts noch machen; sorry. ;)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Felicia

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #471 am: 14.09.2008, 19:02:50 »
Das hat ja mal geklappt! Cool!

Ich denke, wenn der Rest drinnen ist, werden wir in Initiative übergehen?

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der letzte Vorposten
« Antwort #472 am: 14.09.2008, 20:21:32 »
Exakt. Dann gibts Kampfkarten in vernünftiger Größenordnung und wir gehen zum Individualkampf über wie gewohnt. :)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Nachtstahl

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #473 am: 15.09.2008, 14:20:22 »
Muss ich etwas würfeln? :unsure:
Wie soll ich die anderen Völker je verstehen, wenn man sich ihr Inneres nur einmal anschauen und sie nicht nach belieben Auseinandernehmen und wieder Zusammenbauen kann?

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der letzte Vorposten
« Antwort #474 am: 15.09.2008, 16:10:32 »
Nö, schon okay.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Lyra Neval

  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #475 am: 15.09.2008, 16:15:43 »
@ Tod

Da das riesige Ding umgefallen ist, könnten wir ja nun dort rein, wo Felicia rein ist, oder?

Ansonsten wäre meine nächste Aktion ein Turn Undead Attempt für Sacred Boost zu opfern und Nachtstahl zumindest mal 4 TP zu heilen. (Die Hälfte von 9 ist ja 4 abgerundet, klar ;) ).

Ich würde mir dann die Wand-Ladung und das Sacred Boost dann streichen. Aber ich beschreibe das dann schon noch im Laufe des späteren Nachmittages / Abends Ingame. Genauso wie ich sehr ungeschickt den Trank zu Boden plumpsen lasse ;)

Felicia

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #476 am: 15.09.2008, 20:36:48 »
Zitat von: "Lyra Neval"
@ Tod

Da das riesige Ding umgefallen ist, könnten wir ja nun dort rein, wo Felicia rein ist, oder?


Was ist umgefallen? ;) Felicia hat nur die Türe aufgesprengt ^^ und der Fuß hat sich vor euch gesetzt, so dass ihr da schnell rein sprinten könnt...

Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der letzte Vorposten
« Antwort #477 am: 15.09.2008, 23:15:04 »
Nee, Lyra hat da wohl irgendwas grandios mißverstanden. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass du die Dimensionen des Kriegsgeschmiedeten noch nicht ganz begriffen hast, wenn du denkst, dass ein Wolf es umwerfen könnte!?!  :P
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Felicia

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #478 am: 15.09.2008, 23:58:13 »
^^ Den Geschmiedeten Umwerfen... das wäre ja nett :P das wäre ungefähr so, wie wenn ich den Eifelturm umwerfen könnte, nicht war :P Aber wenn Lyra ingame jetzt so beeindruckt von Felicia ist, hätte ich da nichts gegen  :dafür:

Lyra Neval

  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #479 am: 16.09.2008, 00:20:59 »
*blub*

Ich habe den Text von Tod einfach gestern Nacht, um eine späte Urhzeit falsch verstanden und mir ihn dann kein zweites Mal durchgelesen.

Ohne hochstufige Zauber wie Levitate oder Fly sehe ich echt eine Chance von 0% an dem Ding da hochzuklettern  :oops:

  • Drucken