• Drucken

Autor Thema: [IG] Teil Eins: Saat der Sorgen  (Gelesen 34197 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Umberto

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Eins: Saat der Sorgen
« Antwort #510 am: 17.11.2008, 16:52:42 »
Spoiler (Anzeigen)
"Glaub mir, ich kenne mich mit Schmerzen aus."

Charles

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Eins: Saat der Sorgen
« Antwort #511 am: 17.11.2008, 17:02:52 »
Spoiler (Anzeigen)

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Eins: Saat der Sorgen
« Antwort #512 am: 17.11.2008, 17:14:37 »
Spoiler (Anzeigen)

Lleyton Kendal

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Eins: Saat der Sorgen
« Antwort #513 am: 17.11.2008, 17:53:46 »
Spoiler (Anzeigen)

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Eins: Saat der Sorgen
« Antwort #514 am: 17.11.2008, 18:28:17 »
(siehe oben; und bitte Ausspielen :D)

Lleyton Kendal

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Eins: Saat der Sorgen
« Antwort #515 am: 18.11.2008, 00:52:27 »
Help: Ugly Truth
"Sie wissen doch ganz genau wie kostbar und selten dieses Zeug ist.
Falls sie uns trotzdem nur die Hälfte für den halben Sack zahlen wollen, so werden wir den Preis für die Ware einfach verdoppeln.
Sie können also das nehmen was wir ihnen anbieten und den vollen Preis zahlen oder wir gehen wieder und werden lediglich für unsere Mühen bezahlt. Letzteres dürfte jedoch recht unbefriedigend für sie ausfallen."

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Eins: Saat der Sorgen
« Antwort #516 am: 18.11.2008, 12:38:20 »
Spoiler (Anzeigen)

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Eins: Saat der Sorgen
« Antwort #517 am: 18.11.2008, 13:33:09 »
Spoiler (Anzeigen)

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Eins: Saat der Sorgen
« Antwort #518 am: 18.11.2008, 13:43:53 »
"Ihr habt ja nicht Unrecht", sagt Juan. "Und ich will euren Dienst auch belohnen. Aber eben nur begrenzt. Also, nehmt die 20 Gulden und einen weiteren Beutel für Gossa mit und sagt ihr, dass nur der halbe Sack gestohlen wurde."

Er stellt drei Säcke auf den Tisch (Lleyton hat ja einen in der Hand). "Im Gegenzug komme ich euch dann auch entgegen. Eure Wilde ist noch nicht gebrochen, aber sie hat auch noch kein Mal und ist recht hübsch. Ich nehme sie und werde sie aus meiner eigenen Tasche bezahlen, damit ihr nicht ganz so unzufrieden seid. Und ich werde ansprechen, ob wir euch vielleicht öfter als Handlanger einsetzen können. Wenn ihr das wollt."

Spoiler (Anzeigen)

Lleyton Kendal

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Eins: Saat der Sorgen
« Antwort #519 am: 18.11.2008, 14:11:13 »
"ich bin kein Freund der Sklaverei. Ich löse die Wilde aus. Behaltet etwas von meinem Anteil ein. Aber ansonsten halte ich euer Angebot für angemessen." Er blickt in die Runde: "Allerdings ist es nicht an mir den Handel zu beschließen. Den Diensten meiner Klingen könnt ihr euch jedoch versichert sein, zumindest wenn das Geld stimmt und es gegen Fenk geht."

Umberto

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Eins: Saat der Sorgen
« Antwort #520 am: 18.11.2008, 14:22:51 »
"Für mich wäre das auch in Ordnung, denn einen potentiellen zukünftigen Arbeitgeber zu erhalten, den man als fairen Geschäftsmann bezeichnen kann hat auch seinen Wert."
"Glaub mir, ich kenne mich mit Schmerzen aus."

Charles

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Eins: Saat der Sorgen
« Antwort #521 am: 18.11.2008, 14:36:47 »
Charles wirkt alles andere als Glücklich, da aber der Rest schon Zustimmung geäussert hat hält er sich zurück.

Spoiler (Anzeigen)

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Eins: Saat der Sorgen
« Antwort #522 am: 18.11.2008, 14:54:08 »
Lleytons Angebot ehrt ihn, aber er weiß auch, dass er einfach nicht über die Mittel verfügt, die Wilde vor ihrem Schicksal zu bewahren... sofern die Mittel nicht aus spitzem Stahl bestehen. Und so muss er mit ansehen, wie Juan eine Glocke läutet und wenig später eine junge Frau erscheint.

"Hol Thoms, und dann nimmst du die Wilde mit nach unten." Er lächelt sie an und erkundigt sich bei euch nach ihrem Namen. "Soora. Hm, na ja, wir finden schon einen passenderen Namen für sie."

Spoiler (Anzeigen)


Die Frau kommt wieder, einen dicken Wachmann im Schlepptau. Sie nimmt Soora zögerlich an der Hand und lockt sie raus. "Loi Ten", sagt Soora noch, dann ist sie weg.

"Nun", sagt Juan. "Nehmt euer Geld und lasst mich bitte mit eurem Freund kurz allein." Er zeigt auf Lleyton.

Unter vier Augen schüttelt er den Kopf. "Ihr solltet eure Abneigung nicht so offen zur Schau tragen. Tatsächlich würde ich normalerweise denken, das ihr etwas vorspielt – aber das tut ihr nicht, oder? Fenk ist tatsächlich jemand, mit dem wir Geschäfte treiben. Er hat sich nur in unsere Seite dieser Geschäfte eingemischt. Aber", er sieht Lleyton direkt in die Augen, "wenn ihr ihn wirklich ausschalten wollt, dann solltet ihr vorsichtig sein. Fenk ist keine Schlange, der man nur den Kopf abschlagen muss. Auf seine Weise bringt er Sicherheit und Ordnung, und solange das so ist, ist Barthesia nicht groß genug, um sich als sein Mörder darin zu verstecken. Ihr müsst seine Macht untergraben, ihn seines Schutzes entziehen. Vielleicht sogar einen Nachfolger finden – jedenfalls so weit kommen, dass Fenks Verschwinden nicht gefürchtet wird, sondern begrüßt. Wenn ihr das schafft... dann können wir uns über einen geeigneten Lohn unterhalten. Bis dahin muss ich euer Angebot ablehnen."

Lleyton Kendal

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Eins: Saat der Sorgen
« Antwort #523 am: 18.11.2008, 15:02:32 »
Spoiler (Anzeigen)

"Was schlagt ihr vor? Wo soll ich anfangen?"

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Eins: Saat der Sorgen
« Antwort #524 am: 18.11.2008, 15:18:46 »
verschoben

  • Drucken