• Drucken

Autor Thema: "Zum gespaltenen Baum"  (Gelesen 44870 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Huoranír Edhelfalas

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #360 am: 03.10.2008, 13:16:17 »
So. Nun warte ich mal bis die anderen was gemacht haben... Vielleicht will der Rest ja auch in den Raum treten oder so...

@Indunivor:
Zitat von: "SRD"
This spell makes your eyes glow blue and allows you to see magical auras within 120 feet of you. The effect is similar to that of a detect magic spell, but arcane sight does not require concentration and discerns aura location and power more quickly.

You know the location and power of all magical auras within your sight. An aura’s power depends on a spell’s functioning level or an item’s caster level, as noted in the description of the detect magic spell. If the items or creatures bearing the auras are in line of sight, you can make Spellcraft skill checks to determine the school of magic involved in each. (Make one check per aura; DC 15 + spell level, or 15 + one-half caster level for a nonspell effect.)

If you concentrate on a specific creature within 120 feet of you as a standard action, you can determine whether it has any spellcasting or spell-like abilities, whether these are arcane or divine (spell-like abilities register as arcane), and the strength of the most powerful spell or spell-like ability the creature currently has available for use. [dice]


Ich sollte nun zuerst also die Zahl, Stärke und bei geschafften Spellcraftchecks (+19) die Art der Auren kennen. Außerdem konzentriere ich mich nun, um festzustellen ob,Jankantar Magie sprechen kann und wenn wie mächtig diese ist (Grad des höchsten vorbereiteten Zaubers / noch verfügbarer Spelllike / Grad des höchsten verfügbaren Slots, sowie die Art der Magie (Arkane oder Divine)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #361 am: 03.10.2008, 20:50:38 »
Spoiler (Anzeigen)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Huoranír Edhelfalas

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #362 am: 03.10.2008, 20:52:43 »
Merci!

@Richard: Was ist los mit dir?#

Edit: Gehen die Auren von der Person aus, oder von Items welche die Person hat? (Das sehe ich auch...vielleicht kannst du das noch hinzufügen, bspw. xy:Ring , wäre dir sehr verbunden!)

Huoranír Edhelfalas

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #363 am: 03.10.2008, 20:59:31 »
neumark ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #364 am: 03.10.2008, 21:04:55 »
Quelle der Auren hinzugefügt. Wenn du einen Gegenstnad nicht sehen kannst, siehst du auch seine Aura nicht, richtig?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Huoranír Edhelfalas

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #365 am: 03.10.2008, 21:16:14 »
Jain
Zitat von: "SRD bzgl. Detect Magic"
The spell can penetrate barriers, but 1 foot of stone, 1 inch of common metal, a thin sheet of lead, or 3 feet of wood or dirt blocks it.


Aber ich würde sehen, ob sie bspw. vom Ring am Finger ausgeht, vom Stab am Gürtel, von welcher Kleidung, von der Waffe...Außerdem interpretiere ich es so, dass ich merke ob die Aura von der ganzen Person ausgeht oder von einem Gegenstand bspw. in der Tasche..

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #366 am: 03.10.2008, 21:23:51 »
Ich hab eh noch eine Aura schwache Verwandlung vergessen. Es kommt dann noch eine Schwache Verwandlung innerhalb der Kleidung der Person hinzu, wovon genau erkennst du aber nicht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Huoranír Edhelfalas

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #367 am: 03.10.2008, 21:25:11 »
und der Rest der Auren, welche nicht spezifiziert sind, liegt dann auf der Person nehme ich an?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #368 am: 03.10.2008, 21:25:43 »
Ja, sie gehen von der Person selbst aus.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Huoranír Edhelfalas

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #369 am: 03.10.2008, 22:13:11 »
So, nun postet nochmal bevor es zum Kampf kommt ;) Meine Readyaction war wrsl. eine schlechte Wahl... :P aber bei der Aussage sollte es bald Rund gehen, wenn ich Richard richtig kenne. Sonst können wir natürlich noch weiter Fragen stellen.

Si'ress Veryn'thir

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #370 am: 04.10.2008, 02:03:13 »
My Ladies, seit wann setzen wir denn wörtliche Rede in bold?  :roll:
Ich mein, ihr dürft das gern ändern, aber doch nicht ganz ohne dem armen sers Bescheid zu sagen!

Richard Feuerblick

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #371 am: 04.10.2008, 08:08:58 »
Böses entdecken in den Raum.
@ all: Sry wir hatten ungeplant 2 9 Stunden Spieltage und das Ende meiner Kampagne.
Wenn ihr wollt schreib ich euch hier ein besschen was rein  :grin: .

@ Silvester:

Jap da hast du verdammt Recht  :D

Huoranír Edhelfalas

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #372 am: 04.10.2008, 08:37:05 »
Schreib gern mal was rein, mich interessierts.

@Bold... ich änder es... die ganzen unterschiedlichen Regelungen machen mich noch Kirre
;)

Edit: Oder machen wirs alle so? Finde das tatsächlich übersichtlicher, wörtliche Rede Fett und Gedanken kursiv zu schreiben.... (Wenn ich den DM schon implizit dazu bekommen habe :P)

Edit: Habe mal Ini gewürfelt und so, weil ich bis morgen nicht on bin. Damit ihr ohne mich weitermachen könnt.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #373 am: 04.10.2008, 10:54:10 »
Ich hab die wörtliche Rede bei allen wieder richtig editiert, da hier wi Si'ress schon sagte mit bold nur geschrien wird. Bring es leider selber ab und an durcheinander, da es von Runde zu Runde anders gehandhabt wird.
@Huoranír: Magie Bannen als Gegenzauber oder auf bereits existierende Zauber?
@Richard: Böses entdecken ergibt, dass das Wesen in dem Stuhl eindeutig Böse ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #374 am: 04.10.2008, 11:03:04 »
Übernimmt wieder einer von euch Meretrix?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken