• Drucken

Autor Thema: Zum rostigen Kriegsknecht  (Gelesen 104778 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Daellin Marrath

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Zum rostigen Kriegsknecht
« Antwort #1935 am: 30.11.2008, 00:52:32 »
Ich bin heute (Sonntag) voraussichtlich den ganzen Tag nicht da. Zähneknirschend würde Daellin viellleicht auf das Abschlachten der letzten Anführer Bilge Ratte verzichten, aber er sieht nicht unbedingt die Bilge Rat in einer solch überlegenen Position, sagen wirs mal so ;)

Ansonsten wäre es vielleicht nicht schlecht, falls bis Sonntag Nacht oder eben dann Montag auf meinen Post gewartet werden könnte, außer El'Uthiat will die Werratte unbedingt platt machen z.B. ;) .
Sturmkap: "Sehen und sterben!"
[hide]Modernes D&D: Pilze suchen am Drachenberg und in einen Canyon Ambush der Drow an der Oberwelt geraten, während man zuvor in eine Fischerhütte war...[/hide]

El'Uthiat

  • Beiträge: 402
    • Profil anzeigen
Zum rostigen Kriegsknecht
« Antwort #1936 am: 30.11.2008, 01:02:00 »
Eigentlich war mein Plan eher zu verhindern, dass wir noch weniger werden und das Seil zu benutzen um Temos zu retten.
I remember a spell. I guess it is called Fireball!
Wahrnehmung wie ein Stück Brot- Sollst du das Brot beleidigen?

Daellin Marrath

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Zum rostigen Kriegsknecht
« Antwort #1937 am: 30.11.2008, 01:07:21 »
Zitat von: "El'Uthiat"
Eigentlich war mein Plan eher zu verhindern, dass wir noch weniger werden und das Seil zu benutzen um Temos zu retten.


Schau mal was du tun kannst. Ich hoffe allerdings mal nicht, dass du nicht mitertrinkst, denn der Swim-Check scheint ja nicht gerade der Leichteste zu sein ;)
Sturmkap: "Sehen und sterben!"
[hide]Modernes D&D: Pilze suchen am Drachenberg und in einen Canyon Ambush der Drow an der Oberwelt geraten, während man zuvor in eine Fischerhütte war...[/hide]

El'Uthiat

  • Beiträge: 402
    • Profil anzeigen
Zum rostigen Kriegsknecht
« Antwort #1938 am: 30.11.2008, 01:10:45 »
Ich fliege ;) notfalls lasse ich das Seil rechtzeitig los, dass sollte wohl erklaubt sein (hoffe ich zumindest mal :unsure:)
Ansonsten lasse ich es, den meine Helden sind fast prinzipiell nicht-Schwimmer (bis auf den, der unter Wasser laufen konnte).
I remember a spell. I guess it is called Fireball!
Wahrnehmung wie ein Stück Brot- Sollst du das Brot beleidigen?

Nir’Zhif Steinbruck

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Zum rostigen Kriegsknecht
« Antwort #1939 am: 30.11.2008, 11:19:17 »
Zitat von: "Daellin Marrath"
Ich dürfte ja im Kampftopic nichts mehr sagen, weil ich in der Runde schon dran war.

Kann ich dich irgendwie dazu "erwärmen" El'Uthiat auf meine Ini zu verzögern? ;)

Denn ich weiß nicht, ob Temos so ohne weiteres zu retten wäre und du nicht selber versehentlich unter Wasser gezogen werden würdest. Aber du könntest es dann immer noch versuchen IC iirc?


Bei mir ist es da ähnlich, habe diese Runde auch schon gehandelt und der Zwerg mit seiner schweren Rüstung kann hier eh nicht viel rumrennen, sondern sich nur vorsichtig, wenn überhaupt irgendwo hinbewegen. Wäre sinnvoller, wenn Du mit dem Seil zu mir geflogen kommst ;-)

Bis heute abend dann.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Zum rostigen Kriegsknecht
« Antwort #1940 am: 30.11.2008, 14:10:03 »
Neue Runde folgt...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Zum rostigen Kriegsknecht
« Antwort #1941 am: 30.11.2008, 14:18:04 »
So, dann rettet mal wenigstens Temos, denn sein nächster Wurf reicht nicht...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

El'Uthiat

  • Beiträge: 402
    • Profil anzeigen
Zum rostigen Kriegsknecht
« Antwort #1942 am: 30.11.2008, 15:35:02 »
Entnehme ich es dem Inplay richtig, dass ich diese Runde noch eine Chance habe Temos herauszuziehen? Sprich noch das Seil in der Hand und noch selbst nicht in der Brühe versunken?
I remember a spell. I guess it is called Fireball!
Wahrnehmung wie ein Stück Brot- Sollst du das Brot beleidigen?

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Zum rostigen Kriegsknecht
« Antwort #1943 am: 30.11.2008, 15:39:00 »
Nein, Du hast keine Chance mehr, denn Temos zweiter Schwimmenwurf wird ihn ebenfalls nach Dolurrh bringen, zumal er noch keinen Wurf gemacht hat, um das Seil unter Wasser überhaupt noch zu erreichen.

Es hängt alleine an Daellin, welcher noch vor Temos dran ist und Temos evtl noch retten kann, wobei Temos noch Würfe machen muss, um unter Wasser das Seil zu greifen und festzuhalten, also Geschicklichkeit und Stärke bitte

Hab ansonsten das Inplay nochmal angepasst, damit unser Valenar auch ruft und nicht nur ruft :wink:
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Zum rostigen Kriegsknecht
« Antwort #1944 am: 30.11.2008, 17:18:54 »
Für Temos wird es nun sehr sehr eng...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Daellin Marrath

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Zum rostigen Kriegsknecht
« Antwort #1945 am: 30.11.2008, 20:35:41 »
Bevor ich Ingame poste wollte ich noch zu folgemdem etwas fragen:

Zitat von: "Orkschamane"
Ohne eine Chance, dass zugeworfene Seil noch zu erwischen, wird Temos immer tiefer in die Störmungen und Tiefen des Abwassers gezogen.



Ist denn Temos überhaupt noch rettbar? Denn in solch einem tiefen Strom einer Drecksbrühe bin ich mir absolut unsicher, ob man da irgendwo noch ein Seil finden/ergreifen kann, sich wirklich herausziehen kann und ob nicht die Wahrscheinlichkeit eigentlich viel zu hoch ist, dass es scheitert oder ich hinab gezogen werden würde. Also das quasi ein Rettungsversuch zu einer verdammt hohen Prozentzahl scheitern würde und ich nur noch in den tiefen des Abwassers womöglich landen würde...

Ansonsten hätte es wohl Ingame eher gepasst, wenn mein Charakter Nir lieblos ein Seil zugeworfen hätte mit dem Kommentar sein Leben nicht auf Gedeih und Verderb zu gefährden, weil zwei Verluste schlimmer wären als bloß einer (falls Nir im Ernstfall das Seil nicht loslassen würde Incharater ;) ).

Edit: Ansonsten bin ich allerdings schon wieder weg. Ich muss aber sowieso auf Orkschamanes Antwort noch warten. Weil vorher posten möglicherweise doof wäre...
Aber keine Sorge so schlimm wie bei einem Priester-Kollegen von Nir, der auch den Göttlichen Heerscharen angehört, wirds eher nicht in Zukunft ;)
Sturmkap: "Sehen und sterben!"
[hide]Modernes D&D: Pilze suchen am Drachenberg und in einen Canyon Ambush der Drow an der Oberwelt geraten, während man zuvor in eine Fischerhütte war...[/hide]

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Zum rostigen Kriegsknecht
« Antwort #1946 am: 30.11.2008, 20:53:49 »
Ich sage nur soviel: Mit dem Seil ist jegliche Hilfe sinnlos...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Zum rostigen Kriegsknecht
« Antwort #1947 am: 30.11.2008, 21:19:46 »
Ein zusätzliches Problem ist, dass temos ja durch das Loch gefallen ist und damit nun auch kaum mehr erreichbar ist, da ihn die Strömung mitzerren wird...

Egal wie sehr man versucht es zu biegen und je länger ich darüber nachdenke:

Für Temos sieht es nun sehr schwer nach Dolurrh leider aus


 :(
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Zum rostigen Kriegsknecht
« Antwort #1948 am: 30.11.2008, 21:26:52 »
Hab damit Temos leider auf den Friedhof geschoben...

Da er aber bei mir sonst keine Runde mehr hat und außerdem ihr sonst recht schwach nun auf der Brust seid ohne richtige Frontsau, biete ich Temos an, wenn er möchte, mit einer Shroud-Frontsau für die letzten Kämpfe nochmal einzusteigen, aber nur, wenn er dies nochmal möchte...

Ansonsten würde ich nochmal mehr EP's verteilen, damit wenigstens zwei von Euch aufsteigen können(hab nun schon EP's verteilt gehabt für den Kampf gegen die Ratten, welchen ich dann gleich noch beenden werde).
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Zum rostigen Kriegsknecht
« Antwort #1949 am: 30.11.2008, 21:34:37 »
Damit geht es Inplay weiter...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

  • Drucken