Autor Thema: [4E Eberron] Tod in Port Krez  (Gelesen 4734 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[4E Eberron] Tod in Port Krez
« Antwort #15 am: 11.08.2008, 11:47:25 »
Wer von euch kennt das Abenteuer Tod in Freihafen?
Die würde ich dann nämlich gerne nach Regalport in Lhazarr portieren. Da ich das Abenteuer ziemlich cool finde und es schön öfters spielen wollte.

Ventus Umbra

  • Beiträge: 304
    • Profil anzeigen
[4E Eberron] Tod in Port Krez
« Antwort #16 am: 11.08.2008, 12:23:16 »
Ich kenne es zumindest schonmal nicht.  :wink:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
[4E Eberron] Tod in Port Krez
« Antwort #17 am: 11.08.2008, 19:01:19 »
Also ich hätte auch Interesse, hab die Regelwerke aber gerade erst bei Amazon bestellt. Es wird also noch ein paar Tage dauern bis ich soweit bin eine Charakter zu bauen und anzufangen zu spielen. Eberron kenne ich auch nicht besonders gut, da mich das Setting bisher nicht so sehr reite, aber ich habe mich schonmal ein bisschen eingelesen, weiß aber nichts außer den groben Details.
Wenn das alles nicht so schlimm ist würde ich trotzdem gerne mitmachen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Ventus Umbra

  • Beiträge: 304
    • Profil anzeigen
[4E Eberron] Tod in Port Krez
« Antwort #18 am: 11.08.2008, 19:52:38 »
Mal etwas Anderes: Wenn wir 4E auf Eberron spielen. Gibt es schon eine Regelung zu den Drachenmalen und ich habe sie nur nicht mitbekommen oder müssen wir uns dazu was überlegen?

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[4E Eberron] Tod in Port Krez
« Antwort #19 am: 11.08.2008, 20:02:17 »
Damit ist die Runde dann wohl voll. Willkommen Idunivor.
Zu den Drachenmalen gibt es bisher nix öffizielles, ich würde die gerne erstmal rauslassen, ausser es hat jemand eine wirklich brauchbare Idee. :D

Ventus Umbra

  • Beiträge: 304
    • Profil anzeigen
[4E Eberron] Tod in Port Krez
« Antwort #20 am: 11.08.2008, 21:24:51 »
Ich setz mich die nächsten Tage mal hin und versuch die Drachenmalsfähigkeiten in halbwegst gescheite Powers umzusetzen. Der Großteil ist ohnehin nichts anderes als eine ganz nette Utility-Power wenn man es in 4E umsetzt.

Weglassen wäre halt schade, da ich momentan zwischen einem Kundarak-Magier und einem Medani-Paladin schwanke und zu so einem Charakter gehört für mich irgendwie ein Drachenmal.

Chairon

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
[4E Eberron] Tod in Port Krez
« Antwort #21 am: 11.08.2008, 21:25:32 »
Also wie gesagt ist mein Platz auch noch zu vergeben, wenn jemand Interesse hat.

Ansonsten kenne ich Tod in Freiport nicht.

Charaktertechnisch wäre ich primär an einen Changeling Feylock oder einem Elfen (Valenar) Ranger interessiert.

@Drachenmale:
Ist nur ne Idee, aber man könnte ja je Mal einen Feat habe, der Zugriff auf die entsprechenden Rituale erlaubt (und ggf. +5 auf die checks gibt).

Larissa

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
[4E Eberron] Tod in Port Krez
« Antwort #22 am: 11.08.2008, 23:06:39 »
Ich kenne das Abenteuer asuch nicht.

Nightowl

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
[4E Eberron] Tod in Port Krez
« Antwort #23 am: 11.08.2008, 23:46:35 »
Das Freihafen-Abenteuer wollte ich schon immer einmal spielen.
Ich habe zwar die ersten beiden Teile, habe sie mir bisher aber noch nicht angesehen, so dass ich kein Vorwissen habe.

Mein PHB 4.0 sollte in den nächsten Tagen eintreffen, dann kann ich auch sagen, was ich spielen möchte. Da das Abenteuer, wie ich bisher herausgehört habe, bei Stufe 1 anfangen soll, kann ich mir prinzipiell jede Klasse vorstellen. Lediglich den Fighter möchte ich ungern spielen, da ich aktuell einen Fighter und 2 Barbaren am Laufen habe.

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[4E Eberron] Tod in Port Krez
« Antwort #24 am: 12.08.2008, 07:31:16 »
Zitat von: "Chairon"
Also wie gesagt ist mein Platz auch noch zu vergeben, wenn jemand Interesse hat.

Ansonsten kenne ich Tod in Freiport nicht.

Charaktertechnisch wäre ich primär an einen Changeling Feylock oder einem Elfen (Valenar) Ranger interessiert.

Warum jetzt wo wir Tod in Port Krez  :D  spielen, bist Du natürlich willkommen.
@all Es wäre schön wenn alle vier Rollen abgedeckt wären, besonders da Ihr ja fünf Spieler seit.

Zitat von: "Chairon"

@Drachenmale:
Ist nur ne Idee, aber man könnte ja je Mal einen Feat habe, der Zugriff auf die entsprechenden Rituale erlaubt (und ggf. +5 auf die checks gibt).


Und die zugehörige Skill wird für den Charakter Klassenfertigkeit oder trainend??

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
[4E Eberron] Tod in Port Krez
« Antwort #25 am: 12.08.2008, 16:14:21 »
Die Entscheidung für Tod in Freihafen ist eine sehr gut, kann das Abenteuer nur empfehlen :)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[4E Eberron] Tod in Port Krez
« Antwort #26 am: 13.08.2008, 02:09:11 »
Hier ist Eure neue Runde!

Viel Spaß!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[4E Eberron] Tod in Port Krez
« Antwort #27 am: 04.01.2009, 14:42:18 »
So wir suchen Verstärkung nachdem zwei unserer Spieler verschwunden sind. Im Moment sind in der Gruppe noch ein Warlord, eine Warlock und ein Fighter also fehlen und noch ein Controller und vielleicht noch ein Striker/Defender. Interessenten bitte hier melden.

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[4E Eberron] Tod in Port Krez
« Antwort #28 am: 13.01.2009, 22:27:17 »
Hi,

Ich hätte durchaus Interesse, da ich aber schon in einigen anderen Runden als Spieler und DM eingespannt bin würde ich neuen den Vorzug geben.

gruß
Morningstar

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[4E Eberron] Tod in Port Krez
« Antwort #29 am: 14.01.2009, 09:11:58 »
Naja, bisher scheint sich niemand um eine Teilnahme zu reißen :D