Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neuigkeiten:
-
Übersicht
Hilfe
Suche
Mitglieder
Mitgliederliste anschauen
Mitglieder suchen
Einloggen
Registrieren
DnD-Gate Online Games
»
Archiv
»
Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E
»
Die Erben
(Moderator:
Horrorking
) »
Thema:
Outgame - Regeldisskussionsthread
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
1
[
2
]
3
...
6
Nach unten
Autor
Thema: Outgame - Regeldisskussionsthread (Gelesen 29878 mal)
Beschreibung:
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Phaerven
Beiträge: 822
Outgame - Regeldisskussionsthread
«
Antwort #15 am:
07.10.2004, 21:23:47 »
so ein Stress :angry:
Toshi
Beiträge: 758
Outgame - Regeldisskussionsthread
«
Antwort #16 am:
07.10.2004, 21:24:39 »
Anführungszeichen sind immer gut.
Kursiv ist vor allem für's "Schriftbild" - macht die Beiträge dann übersichtlicher....
Orko
Beiträge: 244
Outgame - Regeldisskussionsthread
«
Antwort #17 am:
08.10.2004, 13:26:30 »
Wie sieht es aus ist das Schiff noch weitgenug weg um unsere Waffen zu holen?
Und muss ich keinen Reflexwurf machen?
Horrorking
Moderator
Beiträge: 631
Outgame - Regeldisskussionsthread
«
Antwort #18 am:
08.10.2004, 13:40:16 »
Klar. Wenn du rennst, hast du genügend Zeit Waffen und sonstiges aus deiner Kabiene zu holen.
Orko
Beiträge: 244
Outgame - Regeldisskussionsthread
«
Antwort #19 am:
10.10.2004, 13:53:32 »
Sag mal wird man von einer Explosion nicht wach?
Horrorking
Moderator
Beiträge: 631
Outgame - Regeldisskussionsthread
«
Antwort #20 am:
10.10.2004, 14:06:33 »
Leider nicht, automatisch wachst du nur auf, wenn du aktiv angegriffen wirst. Freunde können dich mit einer Standartaktion wecken.
Toshi
Beiträge: 758
Outgame - Regeldisskussionsthread
«
Antwort #21 am:
10.10.2004, 14:08:14 »
Für so was kann man auch super Tiergefährten abkomandieren....
Wie weit ist er denn von uns weg?
Horrorking
Moderator
Beiträge: 631
Outgame - Regeldisskussionsthread
«
Antwort #22 am:
10.10.2004, 14:09:04 »
Er steht quasi neben Amala, die wiederum neben Victor steht.
Toshi
Beiträge: 758
Outgame - Regeldisskussionsthread
«
Antwort #23 am:
10.10.2004, 14:11:19 »
Wenn wir nicht nur 1 HD hätten... Dann könnte man dich einfach mit Fernkampfwaffen wecken...
Wir können ihn ja auch angreifen (nonlethal), um ihn zu wecken...!
Toshi
Beiträge: 758
Outgame - Regeldisskussionsthread
«
Antwort #24 am:
10.10.2004, 14:19:48 »
OK, ich hab grad ausversehen im Thread "Ankündigungen" gewürfelt, das war sicher murks, aber was ist genau der Unterschied zwischen dem Thread "Kampfaktionen" und dem "Würfelthread"?
Horrorking
Moderator
Beiträge: 631
Outgame - Regeldisskussionsthread
«
Antwort #25 am:
10.10.2004, 14:25:41 »
Im würfelthread soll man nur würfeln
Toshi
Beiträge: 758
Outgame - Regeldisskussionsthread
«
Antwort #26 am:
10.10.2004, 14:30:06 »
Und in Kampfaktionen?
(Ach so - wir warten noch auf eine Handlung von Enob...)
Toshi
Beiträge: 758
Outgame - Regeldisskussionsthread
«
Antwort #27 am:
10.10.2004, 14:42:34 »
OK - wahrscheinlich bin nur ich etwas verwirrt...
Würfel Thread
: Da wird gewürfelt
Kampfaktionen
: Beschreibung der Würfelwürfe in Regeltermen
Inplay Thread
: Beschreibung der Aktionen "In-Game"...
Hmm - eigentlich logisch... aber wozu dann der Thread "angekündigt Aktionen"?
Dass kann doch alles in den Thread Kampfaktionen - oder ?!?
Horrorking
Moderator
Beiträge: 631
Outgame - Regeldisskussionsthread
«
Antwort #28 am:
10.10.2004, 14:45:59 »
Theoretisch schon
Amala
Beiträge: 120
Outgame - Regeldisskussionsthread
«
Antwort #29 am:
12.10.2004, 21:44:02 »
Würfelst du für Toron oder würfel ich?
Seiten:
1
[
2
]
3
...
6
Nach oben
« vorheriges
nächstes »
DnD-Gate Online Games
»
Archiv
»
Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E
»
Die Erben
(Moderator:
Horrorking
) »
Thema:
Outgame - Regeldisskussionsthread