Name: MedrepClass: ArtificerLevel: 4Exp: 3750Senses: Perception 8 (Passive: 18); Insight 5 (Passive: 15)
Actionpoints: 1?
Attribute: Str 12, Dex 12, Con 16, Int 16, Wis 12, Cha 12
Defenses: AC: 15 Fort: 16 Ref: 15 Will: 15
Attacken and Powers (Anzeigen)Standard Melee
Attack: +3 DMG: 1d4+1
Standard Range
Attack: +3 DMG: 1d4+1
Swiftshot Crossbow +1
Attack: +6 DMG: 1d8+2
At-Will Powers:
Magic Weapon, Thundering Armor
Encouter Powers:
Second Wind, Warforged Resolve, Healing Infusion: Curative Admixture, Healing Infusion: Resistive Formular, Shielding Cube, Goggles of Aura Sight
Daily Powers:
Life Tapping Darts, Restorative Infusion
Feats and Skills (Anzeigen)Feats: Ritual Caster, Alchemist, Jack of All Trades, Crossbow Caster
Skills: (Anzeigen)Acrobatics 5
Arcana 10
Athletics 5
Bluff 5
Diplomacy 8
Dungeoneering 5
Endurance 9
Heal 8
History 7
Insight 5
Intimidate 7
Nature 5
Perception 8
Religion 7
Stealth 5
Streetwise 5
Thievery 8
Gear (Anzeigen)Swiftshot Crossbow +1
Breaching Leather Armor +1
Goggles of Aura Sight (heroic tier)
Everburning Torch
Crossbow Bolts (20)
Adventurer's Kit
Alchemical Reagents
Ritual Book
Thieves' Tools
Beschreibung: (Anzeigen)Mit seinen 197m überragt er die meisten Menschen und auch wenn er eher drahtig wirkt, bringt er mit seinen 120kg, wie die meisten Kriegsgeschmiedeten, doch ein ordentliches Gewicht auf die Waage.
Seine "Haut" hat eine matte eiserne Farbe und ist, vor allem am Kopf, mit mehreren Kupferapplikationen versehen. Die inneren Teile sind überwiegend aus einem ledernen Material gefertigt. Holz scheint bei ihm keine Verwendung gefunden zu haben.
Ungewöhnlich sind seine Hände, entgegen den meisten Kriegsgeschmiedeten, hat er drei filigrane statt zwei grobe Finger und einen Daumen, welche seiner zugedachten Bestimmung von großem Nutzen sind.
Für seine Größe und Gewicht, kann er erstaunlich unauffällig sein, wenn es darauf ankommt. Überhaupt überrascht er immer wieder die Leute mit seiner Bandbreite an Fähigkeiten, es gibt wohl nichts, von dem er nicht zumindest ein wenig Ahnung hat.
Er ist überaus gesellig und hat sichtlich Freude daran, die Gewohnheiten anderer Rassen zu beobachten und zu imitieren.
Er trägt für gewöhnlich blau-orange Kleidung unter seiner Lederrüstung und ohne seinen Werkzeuggürtel hat man ihn eigentlich noch nie gesehen. In den vielen Taschen und Ösen befindet sich nicht nur etliches Werkzeug für die verschiedensten Zwecke, sondern auch diverse Ritualkomponenten und alles, was ein Heiler benötigt.
Seine Armbrust ist ebenso stets griffbereit.
Eins seiner manchmal schwach grün leuchtenden Augen, wird die meiste Zeit von einem Kupfermonokel mit Jadelinse verdeckt, ähnlich wie man es bei Feinmechanikern kennt.
Hintergrund: (Anzeigen)Med-Rep-E 10 995
War seine erste Bezeichnung, als er in den letzten Jahren des Krieges erweckt wurde.
Medizinische Reparatur Einheit 10 im Jahr 995YK. Wie seine neun Brüder, wurde er speziell zum versorgen von Wunden und für Reparaturen eingesetzt. Kurz bevor er zum Ende seiner Anpassung seinen individuellen Namen erhalten hätte, wurde die Station, in der er war jedoch zerstört. Einige von seinen Kameraden konnten flüchten. Von seinen Brüdern hat es jedoch keiner geschafft. Als die Flüchtlinge in einer anderen Station aufgenommen wurden, hatte man sich nicht die Mühe gemacht, ihm einen Namen zu geben und so wurde er meist nur Medi, Medrep oder einfach nur 10 gerufen.
Kurz darauf war der Krieg auch schon vorbei und bevor er sich seinem eigentlichen Zweck hatte widmen können, hatte er diesen auch schon wieder verloren. Einige der Anderen aus seiner Einheit verdienten sich anschließend als Söldner und so zog er mehrere Jahre mit ihnen durch die verschiedenen Länder Eberrons.
Vor etwa 2 Jahren entschied er sich, dass er genug von den Kämpfen und dem Umherziehen mit Kampftrupps hat und suchte sich andere Gebiete, in denen seine Fähigkeiten von Nutzen waren.
Zuletzt fand er eine Anstellung bei einem Baumeister, der Arbeiter für den Bau eines Leuchtturms suchte. Dort ist er nun seit einigen Wochen zugange.