• Drucken

Autor Thema: Zum tanzend Seeteufel  (Gelesen 156515 mal)

Beschreibung: Hier kommt alles rein was OoC besprochen werden muss

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kuonu

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #330 am: 22.03.2009, 19:17:37 »
Da komme ich nicht drüber, mein maximum wäre auch höchstens eine 20.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #331 am: 27.03.2009, 08:58:44 »
Aus gegeben Anlaß möchte ich euch auf diesen Thread hinweisen.

Ausserdem würde ich gerne von Phoebe und Kuonu einen Streetwisewurf haben, ob sie jemanden kennen der ihnen vielleicht helfen könnte.

Achja, ihr müsst auch nicht immer auf mich warten, Kil'rak hat ja schon was vorgeschlagen, also könnt ihr, wenn ihr wollt auch von allein losmaschieren zu seinem Kontaktmann.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #332 am: 27.03.2009, 10:52:37 »
Sorry, war diese Woche ziemlich beschäftigt. :)

Streetwise, die Zweite, kommt sofort. :)

Kil'rak

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #333 am: 30.03.2009, 12:48:03 »
Also wie gesagt kennt mein Charakter jemand, der so Papiere fälschen kann...leider hat mein Charakter dafür wahrscheinlich zu wenig Geld...aber da hat niemand darauf reagiert...dann werde ich warten, bis bessere und günstigere Vorschläge kommen...Autraggeber Egil will mir ja auch kein Geld geben :( hmm..

Kuonu

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #334 am: 30.03.2009, 13:35:58 »
Wir habe alle kaum Gold, das wir abgeben könnten. Wr haben ja auch gerade erst angefangen und der Geldbeutel füllt sich meist erst zum Ende des Abenteuers.
Was würde so etwas den überhaupt kosten? Wenn es mehr ist als wir alle zusammen haben, ist es sowie so unmöglich.

Kil'rak

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #335 am: 30.03.2009, 13:47:42 »
Also ich als Spieler weiß wieviel es kostet aber mein Charakter noch nicht, aber der schätzt dass es mehr als 5 Gold kosten würde, (aber nicht sehr viel mehr!!!) Aber wenn dann sollte das eh Egil bezahlen, weil er ja der Autraggeber ist, der muss ja meine Spesen und Kosten bezahlen :) aber der hat bisher nicht auf den Blick meines Charakters reagiert...

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #336 am: 30.03.2009, 23:44:30 »
Also ein Schreiben würde 5-10 Galifar kosten, soweit Phoebe informiert ist. Ausweise sind teuer.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #337 am: 31.03.2009, 10:23:36 »
Also wenn ihr ihn direkt drauf ansprecht könnte Egil euch einen Vorschuss geben von 25 Galifar pro Person, die restlichen 75 Galifar pro Person, müsste er selbst erst auftreiben, bevor das Abenteuer zuende ist.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #338 am: 01.04.2009, 15:32:54 »
Ist das bei Streetwise mit DC 7 richtig? Soll doch vermutlich eher DC 17 heißen, oder?

Ansonsten schaffe ich die wohl automatisch. :lol:

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #339 am: 01.04.2009, 15:40:09 »
Was genau sollen wir jetzt machen?

Immer erstmal einen Skill aussuchen (oder einen Vorschlag machen, falls man etwas versuchen möchte, was nicht auf der Liste steht...), darauf würfeln und eine passende Beschreibung in den Skill Challenge Thread posten?

Phoebe würde wohl erstmal Streetwise und dann Thievery benutzen (eine passende Kutte zu stibitzen klingt nach einer guten Idee).

Nriu'kli Ulisar

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #340 am: 01.04.2009, 16:49:23 »
Eigentlich ist doch derzeit der Plan, dass Kil'rak zum Tempel geht und nach Hinweisen auf das Zeichen sucht, während der Rest sich in der Stadt umhört. Dann ergäbe es ja eigentlich wenig Sinn, wenn wir mehrere Roben klauen würden oder sie auf andere Art, da wir sie gar nicht brauchen.
Aber ich schließe mich mal Phoebe an:
Zitat
Was genau sollen wir jetzt machen?
Man könnte die Skill-Challenge natürlich für die informationssuche im allgemeinen verwenden, aber da ergäben mehrere einzelne eigentlich mehr Sinn.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #341 am: 01.04.2009, 17:28:08 »
Also, ich dachte ihr wollt versuchen Kil'rak in den Tempel zu bekommen und dann noch vielleicht Infos über das gelbe Zeichen zu finde. Also denk was aus. Ihr könnt natürlich, auch fünf Kutten klauen, und probieren alle rein zu kommen. Vielleicht können ja auch die einzelnen Tests aufeinander aufbauen.

Wenn ihr alle denkt eine Skillchallenge wäre nicht angebracht, dann lösche ich den Post wieder, also bitte Meldungen.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #342 am: 01.04.2009, 18:48:42 »
Ne, ich find das völlig in Ordnung. Ist halt die Vorbereitung dazu, um Kil'rak im Tempel einzuschleusen. :)

Kuonu

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #343 am: 02.04.2009, 01:29:47 »
@Phoebe

Hast du vor einen Thievery Check zu machen? Dann würde ich einen Arcana Check machen, ob ich dich mit einer Prestidigitation unterstützen kann, die mögliche Augenzeugen ablenken soll.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #344 am: 02.04.2009, 09:40:09 »
Zitat von: "Phoebe"
Phoebe würde wohl erstmal Streetwise und dann Thievery benutzen (eine passende Kutte zu stibitzen klingt nach einer guten Idee).


:)

  • Drucken