• Drucken

Autor Thema: Zum tanzend Seeteufel  (Gelesen 156748 mal)

Beschreibung: Hier kommt alles rein was OoC besprochen werden muss

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #345 am: 02.04.2009, 09:51:06 »
Achja, ihr könnt euch alle 300 EP für die Kämpfe und die erste Skillchallenge aufschreiben.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #346 am: 03.04.2009, 01:07:59 »
Kuonus Ablenkungen haben mal wieder geholfen. :D

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #347 am: 03.04.2009, 11:15:23 »
Sorry, war die Woche über unterwegs und ohne Internet. Die nächste Woche bin ich bis Donnerstag ebenfalls nochmals im Projekt. Danach sollte ich wieder online sein und regelmäßig posten.

Werde die letzten Tage heute Nachmittag durcharbeiten und anschließend posten. Ansonsten könnt ihr meinen Character nächte Woche übernehmen?

Beste Grüße
Nightowl
Furios
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nriu'kli Ulisar

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #348 am: 03.04.2009, 12:37:08 »
Ein Glück, dass die eins jetzt kommt, wo ich das wichtigste schon erfahren habe. Dem Ergebnis nach wird Nriu'kli dann wohl lange durch Port Kreuz irren.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #349 am: 03.04.2009, 14:04:00 »
Ich wollte eigentlich eher eine der noch nicht gewaschenen Roben entwenden (solange die jetzt nicht total verdreckt ist und stinkt ;)), weil bei den anderen ja ggfs. schneller auffällt, dass eine fehlt. Gewaschen werden wir die ja wohl auch so bekommen. :)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #350 am: 03.04.2009, 21:55:26 »
Tja, tut mir leid da hättet ihr noch einen Tag warten müssen, bis wieder dreckige Roben aus dem Tempel geliefert werden, deswegen auch die Hinweise auf die Wochentage.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #351 am: 03.04.2009, 23:09:03 »
Ah, ja, jetzt wo Du's sagst... aber ok, da die ja erst am nächsten Tag geholt werden, ist das ja auch in Ordnung. :)

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #352 am: 05.04.2009, 17:34:05 »
Wie bereits gesagt, bin ich von Montag bis Donnerstag nochmals beruflich unterwegs. Führt bitte meinen Character mit, falls es zu einem Kampf kommen sollte, da ich vor Donnerstag Nacht vermutlich nicht zum Posten komme. Danach sieht es im Moment wieder besser aus.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #353 am: 08.04.2009, 08:59:08 »
So, wie gesagt ihr könnt euch auch selber weiter schieben. Ich mach jetzt nix mehr, nachdem sich die Leute nach dem Kampf beschwert haben, dass ich zu schnell weiter geschoben hab. :P

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #354 am: 09.04.2009, 10:50:50 »
Bist Du sicher, dass 3x3m stimmt? Das wäre ja winzig. :lol:

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #355 am: 09.04.2009, 11:25:59 »
Wie? Wo? Was? Da steht doch 9x9 m, Du musst dich verlesen haben :P

Achja, ihr könnt euch auch noch nen Actionpoint aufschreiben, da mit dem Kampf und der Skillchallenge ja zwei Encounter erfolgreich beendet wurden.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #356 am: 09.04.2009, 23:54:53 »
Wenn ich das jetzt richtig verfolgt habe, kommen bisher folgende Boni zusammen:
300XP/Person (Encounter Ankunft+Suche) + 75XP/Person (Encounter Söldner)
+1 ActionPoint/Person

Ist das korrekt?
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #357 am: 16.04.2009, 19:47:37 »
Kannst du mir eine kurze optische Beschreibung von dem Typ geben, die ich als Aufhänger für eine Nachfrage bei Enzo verwenden kann?
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #358 am: 16.04.2009, 20:54:41 »
Enzo ist ja grad geflüchtet, der Kerl denn Du hast, der hat seinen Namen noch nicht genannt. Enzo Paparatzi hat lange schwarze Haare, welche er zu einem Zopf gebunden hat und ein geflegtes Äusseres, er ist ein Mensch und trägt teure Kleidung, welche garnicht in diesen Laden passt, trotzdem wurde er von den Seeleuten in Ruhe gelassen, was schon ungewöhnlich ist. Ansonsten gibt es keine auffälligen Narben oder ähnliches. Achja, seine Augen ware grünbraun, aber dies kann Dir nur Phoebe, Kuonu oder Kil'rak mitteilen.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #359 am: 16.04.2009, 23:13:50 »
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ich dachte mein neuer Begleiter wäre getürmt.  :o
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

  • Drucken