• Drucken

Autor Thema: Zum tanzend Seeteufel  (Gelesen 156900 mal)

Beschreibung: Hier kommt alles rein was OoC besprochen werden muss

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #360 am: 18.04.2009, 18:35:39 »
Zitat von: "Kil'rak"
Überrascht über den raschen Aufbruch seines neuen Freundes sagt er zu Kuonu: "Na, der hat es jetzt aber eilig gehabt." Beim Blick zu der Hintertür erkennt er, dass die Tiefling-Dame mit einem Mann zurückgekehrt ist mit diesem sie sich jetzt unterhält. Neue Freunde kommen und neue Freunde gehen, so ist das nunmal. Er winkt Nriu'kli, Furios und ihrem neuen Freund zu, dass sie sich zu ihm und Kuonu an den Tisch setzen sollte.


Bevor ich auf den Wink reagiere, möchte ich noch die Antwort des SL abwarten.

Und apropo, nicht alles was 2 Hörner und einen Schwanz hat, ist weiblich!
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Kil'rak

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #361 am: 19.04.2009, 01:29:53 »
Ups sorry dachte dein Char wäre weiblich...kommt nicht wieder vor!!

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #362 am: 21.04.2009, 00:07:09 »
Komme Mi+Do nicht zum Posten, erst wieder Freitag Nacht.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #363 am: 21.04.2009, 09:29:43 »
So ich bin die Woche leider zuhause involviert da meine Mädels alle krank sind, deswegen weiss ich nicht wann ich wieder regelmässig zum posten komme.

Kuonu

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #364 am: 21.04.2009, 12:47:06 »
Ich versuche wieder etwas häufiger da zu sein, in der letzten Zeit hatte es leider nicht immer geklappt.  :(

Kuonu

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #365 am: 22.04.2009, 10:37:51 »
Ich weiß nicht wie groß der Raum ist, aber mit dem Fey Step dürfte es nicht bis zur Tür reichen, ausser unser Tisch war dafür nah genug.

Kuonu

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #366 am: 27.04.2009, 12:05:15 »
Die Skill Challenge ist ja ideal für mich ausgelegt. *seufz*
Alle DC's in Skills die ich nicht kann.  :(  Nur bei Perception hätte ich eine 50/50 Chance.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #367 am: 27.04.2009, 12:46:51 »
Habe mal Diplomacy mit rein genommen, vielleicht kannst Du ja nen Bettler überreden Dir zu helfen :D Achja, ihr könnt euch auch trennen, wenn ihr wollt und nur die "Fähigen" absolvieren die Challenge, mir egal.

Kuonu

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #368 am: 29.04.2009, 12:22:31 »
Irgendwie kommt mir das stehenbleiben und umstehende zu fragen etwas kontraproduktiv vor, auch wenn du es ermöglichst. Dazu wäre ich dann aber zum Wirt gegangen, um ihn zu fragen, ob er Richard kennt und weiß wo er wohnt.

Ich hab mir etwas anderes überlegt für die Diplomatie, aber ich denke du dürftest damit keine Probleme haben. Ich würfel aber erst einmal, damit ich den Text dazu anpassen kann.

Kuonu

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #369 am: 29.04.2009, 12:30:29 »
Ich hab jetzt gar nicht erkennen können, ob ich auch einen Skill bonus von meinem Vorgänger bekommen habe, hätte ich aber glücklicherweise auch nicht gebraucht.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #370 am: 29.04.2009, 14:21:58 »
Ne hättest Du eh nicht, Nriu'kli hat Kil'rak nen Bonus gegeben und Kil'rak hat Furios nen Bonus gegeben und Furios hat einen Wurf gemacht um Richard zu verfolgen.

Ok der nächste bekommt einen Bonus von +2, ich weiss jetzt nicht ob Phoebe noch dabei ist, aber falls sie bis heute abend nicht geantwortet hat, würde ich sagen wir machen mit einem der anderen weiter, wer es dann macht ist mir eigentlich egal, da (wie ich grad erst festgestellt habe) feste Ini-Reihenfolgen für ein Forenspiel Mist sind.

Kuonu

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #371 am: 29.04.2009, 15:38:16 »
Bei Skill Challenges haben wir bei uns auch nie eine Ini-Reihenfolge. Wir bemühen uns zwar von jedem Mitspieler mindestens einen Versuch zu bekommen, aber wenn jemand laut Ini drann wäre und wegen fehlender/falscher Skills fast automatisch einen Fehlversuch verursachen würde, ist das schon frustrierend.
Oder wenn man wie hier geschehen einen erspielten Bonus, benutzt um einen weiteren Bonus zu bekommen. Da sollte dann lieber jemand versuchen einen echten Erfolg zu bekommen.
Theoretisch kann auch einer alleine alle Erfolge machen und die anderen steuern nur Boni bei, aber das ist dann nicht so schön.

Ich hätte beim Erstellen Kuonus aber auch besser auf ein paar weniger Skills mit dafür höheren Werten, als auf viele Skills mit nur mäßigen Werten setzen sollen.  :oops:

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #372 am: 29.04.2009, 16:00:41 »
Das Problem bei den Boni war, dass ich es bei den ersten beiden Challenges falsch gemacht habe, und dem Spieler einen weiteren Wurf zugestanden habe, wenn er vorher einen Wurf auf eine Skill gemacht hat, welche nur einen Bonus gibt. Mein Fehler, denn ich leider jetzt so korrigieren musste.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #373 am: 30.04.2009, 12:23:38 »
Zitat von: "Nathan Grey"
Ok der nächste bekommt einen Bonus von +2, ich weiss jetzt nicht ob Phoebe noch dabei ist...


Bin noch da! Sorry, war die letzten Tage nicht so ganz auf der Höhe. :)

Ähh... die +2 hab ich jetzt natürlich nicht eingerechnet.

Kil'rak

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #374 am: 02.05.2009, 12:11:31 »
Würde gerne unterstützen oder einen Erfolg für die Skillchallenge garantieren, aber leider kann ich absolut nichts von dem was für die Skillchallenge wichtig wäre :( alles was ich einigermaßen konnte habe ich schon gemacht...

  • Drucken