• Drucken

Autor Thema: Zum tanzend Seeteufel  (Gelesen 154037 mal)

Beschreibung: Hier kommt alles rein was OoC besprochen werden muss

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #135 am: 09.10.2008, 10:21:13 »
So falls noch jemand was sagen möchte sollte derjenige sich beeilen, denn heute Nachmittag schiebe ich die Geschichte weiter zu Lucius Haus.

Nriu'kli Ulisar

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #136 am: 09.10.2008, 19:02:49 »
Da ich morgen lange Arbeiten muss und am Samstag schon sehr früh nach Russland aufbrechen werde melde ich mich schon mal bis einschließlich Donnerstag ab. Kann sein, dass ich auch am 17. noch nichts verlauten lassen werde, je nachdem, wann wir Donnerstag aus Königsberg wiederkommen.
Vielleicht schaue ich auch morgen noch mal rein, das weiß ich noch nicht so genau.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #137 am: 09.10.2008, 20:15:39 »
Ok, ich werde probieren alle Kämpfe bis dahin raus zuzögern.

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #138 am: 09.10.2008, 22:19:10 »
Ich melde mich mal vorsichtshalber von morgen Mittag/Nachmittag bis Sonntag mittag ab, da bei mir übers Wochenende ein paar Dinge anstehen und ich nicht weiß wie ich es zeitlich hinbekomme.

Eventuell komme ich dazu zu Lesen oder gar zu Posten aber Letzteres ist unwahrscheinlich.

Gruß,
Nightmare
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #139 am: 10.10.2008, 17:32:31 »
Zitat
Eventuell komme ich dazu zu Lesen oder gar zu Posten aber Letzteres ist unwahrscheinlich.


Das macht gar nichts, wir haben mit dem Zwerg eh noch ein Hühnchen zu rupfen.  :D

@Nathan Aber ich denke du kannst einfach weiter machen, sonst zieht sich die Pause zu lange hin. Wir müssen sowieso erst einmal dort ankommen, bevor es was auf die Mütze gibt.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #140 am: 15.10.2008, 19:45:36 »
Sind die anderen vor der Tür verhungert?  :?:

Samstag und Sonntag weiss ich noch nicht, wie ich zum Lesen komme.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Kylear

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #141 am: 15.10.2008, 21:35:55 »
Zitat von: "Furios"
Sind die anderen vor der Tür verhungert?  :?:


Wir looten die Decke.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #142 am: 20.10.2008, 15:24:12 »
Also ich gehe grundsätzlich vom Passiven Perceptionwert aus, wenn ihr irgendwas betrachtet, wenn ihr würfeln wollt, dann beschreibt das im Thread so, dass ihr wirklich alles auf den Kopf stellt, Papiere durch die Gegend werf usw.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #143 am: 24.10.2008, 09:05:13 »
Ich habe gestern einen Abstecher auf die 'Spiel 08' nach Essen gemacht. War nicht schlecht, wobei die Rollenspiel-Hallen schon besser waren. Dafür bin ich mal wieder dazu gekommen einige Brettspiel auszuprobieren.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass unser Abenteuer etwas schleppend voran geht.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #144 am: 24.10.2008, 09:09:25 »
Scheint mir auch so, irgendwie sind es nur drei Leute die posten oder es werden nur Einzeiler gepostet. Ich bin im Moment familiär ein wenig eingebunden, weswegen ich nicht so oft zum Abenteuer vorbereiten komme wie ich gerne möchte. Aber ich gelobe Besserung, aber die anderen Spieler könnten ruhig auch mal mehr posten. (Ausser Nightmare, der ist noch entschuldigt)

Achja, beim Wüfeln einfach den Skillwert als +x hinten dran hängen also so:

Perception [dice]1d20+15[/dice]
dann wird automatisch die Summe errechnet.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #145 am: 27.10.2008, 11:31:03 »
Also ich weiss nicht wann ich das nächste Mal posten kann, da meine Frau plötzlich krank geworden ist. Aber ich probiere einmal täglich rein zuschauen.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #146 am: 02.11.2008, 23:07:42 »
Ich möchte ungern den Alleinunterhalter spielen, aber jedesmal, wenn ich einen Tag abwarte, passiert nicht allzu viel. Die Posting-Rate zu Beginn war schon mal besser gewesen.

Auch die Reaktion von Barok in der Gaststube war nicht schlecht, aber seit dem geht das Ganze etwas schleppend voran.

Woran liegt's?
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Geth

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #147 am: 05.11.2008, 14:25:55 »
Naja, ich bin leider momentan ein wenig privat eingebunden, so dass ich es leider nicht schaffe jeden Tag zu gucken. Und Barok ist momentan an der Uni woll ziemlich beschäfftigt, weswegen unsere Engelrunde momentan auch schweigt.

Gruß
Nathan

P.S. Ich probiere morgen was brauchbares zu posten. Ich möchte hier auch nicht einfach so was hinklatschen.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #148 am: 10.11.2008, 00:56:32 »
Ist Nightmare wieder an Bord oder wie lange fällt er noch aus?
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #149 am: 11.11.2008, 22:12:25 »
Es ist zwar noch eine Weile hin, aber ich melde mich schon einmal für den Zeitraum 21.-24.11. ab, da ich nach Dresden zur Schach-Olympiade fahre und nicht weiss, in wie weit ich dazu komme ins Internet zu schauen.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

  • Drucken