• Drucken

Autor Thema: Das Speisezimmer  (Gelesen 175096 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #285 am: 20.09.2008, 12:55:12 »
@ Caladrel Vesserin

Eines wäre vielleicht noch für dich als Zauberwirker sehr wichtig:

Wenn du in einer Hand dein Arcane Bond Item (Staff) hast und in der anderen Hand deine Materialkomponente dürftest du nach RAW eigentlich keine eine Hand mehr frei haben, um deine somatic components zu wirken. Klar dürftest du mittlerweile die meisten Spellcraft Checks 20+x locker schaffen, aber ich wollts nur mal angemerkt haben, wenn du dir solch ein Arcane Bond Item machst. Denn brauchst ja iirc den Staff in deiner Hand, wenn du ohne Spellcraft Checks machen zu müssen, Zauber wirken willst.

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #286 am: 20.09.2008, 18:52:48 »
Charakter aktualisiert, jetzt fehlen nur noch die Sprüche!

Tenzekil

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #287 am: 21.09.2008, 13:34:19 »
So Tenzekil hat einen vorläufigen Avatar, sobald das Bild von ihm ganz fertig ist kommt nochmal ein Avatarupdate.

Ansonsten setze ich mich heute abend endlich hin und mache den Hintergrund etc. Versprochen.
Das Feuer kann dich wärmen oder verbrennen. Gib acht, sonst frisst es dich auf!

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #288 am: 21.09.2008, 17:57:39 »
Mit welcher XP-Aufstiegsvariante spielen wir eigentlich? Medium, Fast oder Slow?

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #289 am: 21.09.2008, 20:03:28 »
Fast dürfte an die Aufstiegsgeschwindigkeit der 3.5 am ehesten hinkommen. Für unsere Zwecke also am geeignetsten.

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #290 am: 21.09.2008, 20:29:24 »
Gibt es eigentlich einen Starttermin?
Dann hätte Wormy und ich mehr Druck, unsere Charaktere fertig zu machen.
Ich wühle mich gerade durch die Pathfinder Klerikersprüche und sehe mein schönes Geld dahingehen... :(
Wer bezahlt mir eigentlich meinen Job, hä?  :D

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #291 am: 21.09.2008, 21:48:45 »
Über den definitiven Starttermin muss ich noch mit Rovi sprechen, aber halte es auch für sinnvol einen festzulegen.

Caladrel Vesserin

  • Beiträge: 256
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #292 am: 22.09.2008, 20:38:31 »
Zitat von: "Syeiron Delvar"
Wenn du in einer Hand dein Arcane Bond Item (Staff) hast und in der anderen Hand deine Materialkomponente dürftest du nach RAW eigentlich keine eine Hand mehr frei haben, um deine somatic components zu wirken. Klar dürftest du mittlerweile die meisten Spellcraft Checks 20+x locker schaffen, aber ich wollts nur mal angemerkt haben, wenn du dir solch ein Arcane Bond Item machst. Denn brauchst ja iirc den Staff in deiner Hand, wenn du ohne Spellcraft Checks machen zu müssen, Zauber wirken willst.


Dessen bin ich mir bewusst. Aber wenn ich mir den Stab eh nicht selber bastele, dann kann ich mir auch ein anderes Item überlegen, dass ich nur tragen muss und das mir in dieser Richtung keine Einschränkungen auferlegt. Amulette sind ja auch was schönes ^^

Ja, Zeitdruck wär nicht schlecht, eigentlich wollte ich schon lange fertig sein.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #293 am: 22.09.2008, 20:56:07 »
Hier habt ihr euren Zeitdruck: Donnerstag 25.09. 23:59 Uhr  ist Abgabetermin bzw. Eingabeschluss für eure "Charakterbögen", also alles was das Regeltechnische angeht. Am Sonntagnachmittag geht es dann gleich so richtig los! Also zack, zack, zack!!!  :grin:

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #294 am: 22.09.2008, 21:43:51 »
Zitat von: "Zon-Kuthon"
Hier habt ihr euren Zeitdruck: Donnerstag 25.09. 23:59 Uhr  ist Abgabetermin bzw. Eingabeschluss für eure "Charakterbögen", also alles was das Regeltechnische angeht. Am Sonntagnachmittag geht es dann gleich so richtig los! Also zack, zack, zack!!!  :grin:


Darf ich jetzt anfangen zu handeln?  :D

Nee nee, Scherz beiseite. Mache fertich...

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #295 am: 22.09.2008, 23:05:09 »
Habe noch einige Kleinigkeiten geändert.

- Als Untotenhasser wäre die "Death-Domain" völlig fehl am Platze, habe gegen "Repose" getauscht.


Hat noch jemand Wünsche, was Sithkar memoriert haben sollte. Bis Mittwoch 23:59 habt ihr Zeit diese zu äussern. Danach stelle ich meinen Charakter fertig!  :wink:

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #296 am: 23.09.2008, 00:19:00 »
Wietzieg!  :grin:

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #297 am: 23.09.2008, 09:14:18 »
Die memorierten Zauber sollten wir im Taktikthread besprechen, denn schließlich werden diese ja einen großen Teil unserer Taktik ausmachen.
Du könntest deine vorbereiteten Zauber ja mal dort posten, dass werde ich mit meiner vorläufigen Liste gleich auch noch machen.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Tenzekil

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #298 am: 23.09.2008, 22:20:07 »
Können wir im Statusthread schon posten oder wollt ihr noch eine Vorlage oder sowas posten?
Das Feuer kann dich wärmen oder verbrennen. Gib acht, sonst frisst es dich auf!

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #299 am: 23.09.2008, 22:26:14 »
Gute Frage. Ihr habt das ja eigentlich alles ziemlich ordentlich gemacht, allerdings wäre ein einheitliches Format schön. Vielleicht könnt ihr euch ja auf eines einigen, das man sich in anderen Runden bereits ansehen kann.

  • Drucken