• Drucken

Autor Thema: Das Speisezimmer  (Gelesen 175620 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #315 am: 26.09.2008, 13:28:45 »
Stimmt, 223 müsste stimmen. Ganz schön viel  :o
Free me and delight in the destruction of all.

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #316 am: 26.09.2008, 13:32:42 »
Zitat von: "Rovagug"
Stimmt, 223 müsste stimmen. Ganz schön viel  :o


Ich hab halt den Charakter so gebaut, als ob ich der einzige Frontkämpfer der Gruppe wäre, was nicht so ganz an der Wahrheit vorbeigeht ;) . Auch wenn ich denke, dass mir die Elementare unseres Druiden schon wenigstens für ein paar Runden an der Front helfen.

In Rage oder Greater Rage kommen dann schon einige TP zusammen, aber manchmal sind die TP echt weg wie warme Semmeln. Deswegen habe ich ja auch Nightmare zum Stoneskin bequatscht und ein paar Komponente für mich gekauft ;)

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #317 am: 26.09.2008, 14:24:09 »
Naja zusammen haben wir jetzt schon die Komponenten für 4 mal Stoneskin und bevor es losgeht überarbeite ich auch nochmal meine memorierten Zauber etwas, sodass zum Einen auch meine metamagischen Feats etwas bringen und zum Anderen Stoneskin für dich dabei ist.   :wink:
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Caladrel Vesserin

  • Beiträge: 256
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #318 am: 26.09.2008, 22:04:28 »
Nunja, da hab ich wohl glorreich die Deadline verpasst, was natürlich meine eigene Schuld ist, da ich seit letzten Sonntag hier nicht mehr reingeschaut habe. Da ich aber auch jetzt schon weiß, dass ich es kaum schaffen werde, den Charakter bis Sonntag fertigzubekommen, hätte ich natürlich jedes Verständnis, wenn mich das aus dieser Runde schießt, auch wenn ich weiterhin gerne teilnehmen würde.

Kurz und schmerzlos: bin ich draußen?

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #319 am: 26.09.2008, 22:13:44 »
Zitat von: "Caladrel Vesserin"
Nunja, da hab ich wohl glorreich die Deadline verpasst, was natürlich meine eigene Schuld ist, da ich seit letzten Sonntag hier nicht mehr reingeschaut habe. Da ich aber auch jetzt schon weiß, dass ich es kaum schaffen werde, den Charakter bis Sonntag fertigzubekommen, hätte ich natürlich jedes Verständnis, wenn mich das aus dieser Runde schießt, auch wenn ich weiterhin gerne teilnehmen würde.

Kurz und schmerzlos: bin ich draußen?


Also rein nüchtern und logisch gesehen, würde doch ein völlig neuer Spieler vielleicht sogar noch mehr Zeit brauchen. Es gibt ja auch einige Spieler unserer Runde, denen der Sonntag nicht so gut gelegen kommt.

Mir zum Beispiel gehts zur Zeit nicht so gut und deshalb würde mir das Ingame-Posten womöglich nicht so leicht fallen...

Ich würde nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag vorschlagen mit dem definitivem Beginn! Aber wir sollten schon langsam mal zu Potte kommen. Die Vorbereitungszeit von uns allen (außer vll bei Nightmare), war ja nicht gerade allzu kurz ;)

Wenn ich Zony richtig in Erinnerung habe, dann wäre ihm Anfang Oktober schon recht mit dem Beginn, oder?

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #320 am: 26.09.2008, 22:32:29 »
Zitat von: "Caladrel Vesserin"
Nunja, da hab ich wohl glorreich die Deadline verpasst, was natürlich meine eigene Schuld ist, da ich seit letzten Sonntag hier nicht mehr reingeschaut habe. Da ich aber auch jetzt schon weiß, dass ich es kaum schaffen werde, den Charakter bis Sonntag fertigzubekommen, hätte ich natürlich jedes Verständnis, wenn mich das aus dieser Runde schießt, auch wenn ich weiterhin gerne teilnehmen würde.

Kurz und schmerzlos: bin ich draußen?
Natürlich bist du nicht draussen! Wir fangen an wenn alle Charaktere fertig sind.

Caladrel Vesserin

  • Beiträge: 256
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #321 am: 26.09.2008, 23:21:10 »
Alles klar :)

Anfang nächster Woche sollte ich sicher den Charakter fertigstellen können.

Gareen

  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #322 am: 28.09.2008, 11:41:36 »
Zitat von: "Caladrel Vesserin"
Alles klar :)

Anfang nächster Woche sollte ich sicher den Charakter fertigstellen können.

:dafür:

Spoiler (Anzeigen)

Gareen

  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #323 am: 28.09.2008, 12:59:42 »
@SL: Habt Ihr Gareen schon überprüft? Wenn ja, würde ich irgendwann den Stratus Thread einpflegen :)

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #324 am: 28.09.2008, 13:00:43 »
Welche Sprache spricht man in den Ländern Osirions?

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #325 am: 28.09.2008, 14:10:01 »
Osiriani: The most widespread language of Garund, Osiriani is directly descended from Ancient Osiriani. Modern Osiriani readers can, with some effort, decipher writings
made in Ancient Osiriani.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #326 am: 28.09.2008, 21:27:14 »
Bitte nicht Pathfinder in IC Threads verwenden. Schreibt einfach Pfadfinder.

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #327 am: 28.09.2008, 21:56:33 »
Zitat von: "Zon-Kuthon"
Bitte nicht Pathfinder in IC Threads verwenden. Schreibt einfach Pfadfinder.


Zur der Sache wollte ich auch noch einmal etwas sagen:

Ich finde die Übersetzung von Wormy in der Form von "Kundschafter Gesellschaft" als (englische) Pathfinder Society irgendwie besser.

An und für sich habe ja nichts gegen wortlaut-getreue, direkte Übersetzungen, aber in meinem Kopf muss ich irgendwie bei dem Begriff "Pfadfinder" an ein paar 14-jährige Knaben in braunen Anzügen denken, die ein bißchen durch die Gegend wandern ;)

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #328 am: 29.09.2008, 08:16:09 »
Ja, ich verstehe gut was du meinst. Aber die Übersetzung Kundschafter finde ich einfach nicht passend. Da muss man sich von den eigenen Vorurteilen einfach mal frei machen.  :tooth:

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #329 am: 29.09.2008, 08:46:14 »
Zitat von: "Syeiron Delvar"
aber in meinem Kopf muss ich irgendwie bei dem Begriff "Pfadfinder" an ein paar 14-jährige Knaben in braunen Anzügen denken, die ein bißchen durch die Gegend wandern ;)


HEY!
Ich bin nicht 14 und außerdem ist das Hemd blau  :P
..achso, gewandert wird auch gar nicht mehr so zwingend...
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

  • Drucken