Autor Thema: Das Triumvirat  (Gelesen 3736 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Charles

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
Das Triumvirat
« Antwort #15 am: 18.09.2008, 13:56:38 »
Ich kann mit Charles gut ohne diese Skills leben, aber für nen Arzt klingt es wirklich etwas absurd.

Trixie Tollhaus

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Das Triumvirat
« Antwort #16 am: 18.09.2008, 14:14:47 »
Ist ja nicht so, dass da ein Medizinstudium hintersteht. Vielleicht hat Umberto das auch nur durch Nachmachen (und Auswendiglernen) gelernt? Klingt bei Anatomie vielleicht weit hergeholt, aber ist das unmöglich? Wenn der einfach bei einem Arzt in die Lehre gegangen ist, muss er da nicht schreiben oder lesen können.
"Du hast da eine Münze im Ohr. Wie kommt die denn da hin?"

Umberto

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Das Triumvirat
« Antwort #17 am: 18.09.2008, 15:24:05 »
Zitat von: "Burning Berandor"
Insofern seid ihr eine ziemlich unlesbare Bande :)

Hmm, ich überlege mir das noch mal aber ich nehme mir das Recht raus vielleicht bei meinem Charakter noch etwas zu ändern diesbezüglich. Oder aber Berandor ändert die Regeln. Was ist dir lieber?
"Glaub mir, ich kenne mich mit Schmerzen aus."

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
Das Triumvirat
« Antwort #18 am: 18.09.2008, 16:08:02 »
Hab ja schon gesagt, dass ihr in/bis Vierwege durchaus noch was ändern könnt an den Charakteren.

Symeon

  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
Das Triumvirat
« Antwort #19 am: 18.09.2008, 17:16:47 »
Ich denke mal, für jemanden, der wirklich nur Metzger ist, sind read/write nicht lebensnotwendig. Aber wenn man sich schon ein wenig als Gelehrter versteht, dann sollte man beides wohl haben. Ist ein bisschen Gefühlssache, aber generell würde ich eben Schreiben nicht zu etwas mystischen verklausulieren. Mehr wollte ich eigentlich nicht sagen. ;)