Autor Thema: Spieler für FR-Kampagnen gesucht  (Gelesen 1447 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Spieler für FR-Kampagnen gesucht
« am: 28.08.2008, 15:48:20 »
Hi,
Ich suche gleich für zwei meiner runden neue Leute. Einmal für Der Norden und für Die Seuche.

Der Norden ist zur Zeit auf Stufe 3 und spielt 1368 TZ in den Silbermarken. Es spielen zur Zeit zwei Spieler aktiv mit und bei einem dritten habe ich noch Hoffnung. Einer der aktiven Charaktere ist derzeit aber leider tot und es ist noch nicht sicher ob er wiederbelebt werden kann oder ob der Spieler einen neuen Char macht. Deshlab steht als Klasse in der Gruppe nur der Kleriker fest (die anderen beiden sind Mönch [tot] und Kämpfer).

Die Seuche ist bei Stufe 6 und befindet sich zur Zeit in Tiefwasser ist allerdings so angelegt, dass es mehr von der Welt zu sehen gibt. Aktive Charaktere sind Schurke 3/Hexenmeister 3, Barde 1/ Kämpfer 5 und Hexenklinge 6. Wir befinden uns im Uktar 1375 TZ.

Meldet euch einfach in diesem Thread, für welche Kampagne ihr euch interessiert, pro Runde sind wie gesagt jeweils zwei Plätze frei.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Spieler für FR-Kampagnen gesucht
« Antwort #1 am: 31.08.2008, 10:52:32 »
Ist hier tatsächlich niemand, der sich für eine der beiden Runden interessiert? Fände ich sehr, sehr schade.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Isaak

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Spieler für FR-Kampagnen gesucht
« Antwort #2 am: 31.08.2008, 10:58:47 »
Ich bekunde hiermit Interesse am Norden, falls die Suche denn noch offen ist. Ich habe jetzt nur mal sehr kurz eingelesen und vor allem die "Kritik" der Spieler, welche im wesentlich nur positive war, angeschaut.

Ich habe momentan noch keine genaue Charackteridea, mehr so ein paar mehr oder weniger ausgereifte Gedanken. Wuerde mich dann jetzt aber bald festlegen.

Uhm, ich weiss nicht ob es hierrein soll oder dann in dem Thread besprochen wird.
Ich haette gern ein paar infos ueber, die Characktererstellung. PB 32 habe ich gefunden, aber wegen TP und Startgeld. Habe halt nur die Regeln zur Erstellung auf dem ersten Level gefunden.
Ausserdem, da ich mir nicht alle 3 Kapitel durch lesen will, da mein Charackter bei diesen Handlungen nicht dabei war und sie sofern ja auch nicht weiss. Wollte ich fragen, ob es irgendwelche Grossen Ereignisse gab, die sich herum gesprochen haben koennten, oder von Wichtigkeit sind und somit doch Information sind die meinem Charackter vorliegen.

MfG
Isaak


P.S. Sorry gab gerade Fruehstueck, sonst haette ich auch schon vorher geschrieben.  :grin:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Spieler für FR-Kampagnen gesucht
« Antwort #3 am: 31.08.2008, 12:05:50 »
Wilkommen,
Die weiteren Besprechungen machen wir dann im Forum, aber auf die Fragen, die du schon gestellt hast antworte ich schonmal, ist schließlich auch für andere interessant.
Startgeld ist 2700 GM, wie es der DMG vorgibt.
Tp sind auf erster Stufe voll und danach gewürfelt.
Größere Ereignisse gab es eigentlich noch nicht, aber was genau dein Charakter weiß hängt von seinem Hintergrund ab. Die ganze Geschichte bisher hat sich in einem kleinen Ort im Silberwald abgespielt und wenn dein Charakter da nicht anwesend war weiß er natürlich auch nichts darüber. Alles weitere besprechen wir im Forum.

Die Suche ist aber noch nicht abgeschlossen, es werden noch ein Spieler für "Der Norden" und zwei Spieler für "Die Seuche" gesucht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Laodhar

  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Spieler für FR-Kampagnen gesucht
« Antwort #4 am: 31.08.2008, 16:32:43 »
Hallo, ich hätte eventuell Interesse.

Jedoch würde mich erstmal interessieren, wie hoch die Postingrate bei deinen Abenteuern ist. Habe einen ziemlich harten, stressigen Job, der mir recht oft alles abverlangt, daher wäre diese Info vorher nicht schlecht :)

Wenn dieser Punkt soweit in Ordnung geht, würde ich auch zum Norden tendieren. Ist einfach mein Favorit der FR.
EDIT: Ich spiele/leite ca. seit 5 Jahren in den FR, ein paar Online Exkursionen hab ich auch hinter mir, sprich Erfahrung ist auf jedenfall vorhanden.

Laodhar

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Spieler für FR-Kampagnen gesucht
« Antwort #5 am: 31.08.2008, 20:36:57 »
Also die Postingrate schwankt relativ stark, es wäre natürlich schön, wenn ein post pro Tag drin wäre, aber wenn es einer pro zwei Tagen ist wäre das auch noch ok. Viel weniger sollte es aber dann nicht werden. In Kämpfen übernehme ich Charaktere, die binnen 24 Stunden nicht posten.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Laodhar

  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Spieler für FR-Kampagnen gesucht
« Antwort #6 am: 31.08.2008, 20:41:29 »
Gut, wenn es in Ordnung ist werde ich es mal versuchen. Der Bonus auf meiner Seite ist das ununterbrochene Arbeiten am PC, so kann ich in der Mittagspause notfalls auch mal posten. Ansonsten beläuft sich die Postingzeit eher auf abends.

Ist denn bei deiner Nordkampagne nochn Platz frei? Wenn ja, wird dann irgendwas spezielles gewünscht?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Spieler für FR-Kampagnen gesucht
« Antwort #7 am: 31.08.2008, 20:55:58 »
Also im Norden ist noch Platz, Wünsche gibt es von meiner Seite aus keine, es gibt schon nen Kleriker, also kann man alles andere eigentlich besetzten wie man will. Dann noch nen Mönch und nen Kämpfer, der zur Zeit inaktiv ist. Isaak hat aber auch noch nicht entschieden, was er spielen wird.

Damit ist "Der Norden" voll, für "Die Seuche" werden aber immernoch zwei Spieler gesucht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Spieler für FR-Kampagnen gesucht
« Antwort #8 am: 05.09.2008, 18:28:44 »
Einer der Spieler hat den Norden noch vor seinem Einstieg wieder verlassen, es sind also wieder in beiden Kampagnen Plätze frei.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.