• Drucken

Autor Thema: Zum durstigen Zombie  (Gelesen 79243 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #390 am: 02.10.2008, 20:05:47 »
Zitat von: "Sensemann"
Zitat von: "Jared"
Zitat von: "Sensemann"
Zitat von: "Gregor ir'Amtrin"
Zitat von: "Sensemann"
Muss nun ersteinmal Gregor's Post anpassen, da er gar keine Sonnenzepter hat, aber dafür was anderes...
Doch, es gehören zwei zum Standard Advebture Kit, wenn ich mich recht entsinne (Mal wieder ohne Buch in der Uni hock)
Zitat von: "Jared"
ich hoffe ja, dass Gregor die Fackel vielleicht über die Mauer wirft, damit wir sie los sind und den Vorteil vielleicht nutzen können. :unsure: Ansonsten was soll man machen, wenn Gregor es nun mal getan hat. :(
:oops: So war das Ganze nicht geplant... Das Ding fliegt gleich rüber...


Mal als kleiner Tip an Euch: Ihr macht gerade eine Menge Taktikfehler-insgesamt zähle ich schon vier Stück nun!


Okay, dann bin ich wahrscheinlich zu dumm für Kriegstaktiken. :unsure: :( Oder ich selbst bin nicht gemeint mit meinen Aktionen. :unsure: :grin:


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)
Inaktiver Account

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #391 am: 02.10.2008, 20:38:36 »
Schon okay :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Zum durstigen Zombie
« Antwort #392 am: 02.10.2008, 21:23:36 »
Nja, ich bin keine Taktikerin und wohl einfach zu doof dafür :roll: :unsure: Scheinbar lerne ich aus früheren Kämpfen nichts :roll:

Außerdem habe ich sowieso das Gefühl, dass manche meinen könnten, ich hätte mich in letzter Zeit nicht zum besseren verändert :unsure:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Baellanna

  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #393 am: 02.10.2008, 21:32:07 »
Zitat von: "Lilja von Rottmulde"
Außerdem habe ich sowieso das Gefühl, dass manche meinen könnten, ich hätte mich in letzter Zeit nicht zum besseren verändert :unsure:

Ich nicht. ;) Ich mag dich :wub:, auch wenn meine Zuneigung nicht so erwidert wird, wie ich es gerne gehabt hätte.;)
Ich bedaure nur, dass ich euch keine Hilfe sein kann, wo genau dies eigentlich meine Absicht war.:(

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #394 am: 02.10.2008, 21:33:28 »
Wer hat das denn so gesagt?

Das Einzige, was Du etwas übertreibst, ist das Süßholzgeraspel mit Jared...dadurch meiner Meinung  geht viel Kreativität in andere Bereiche verloren, welche Hanajima z.B. so einzigartig gemacht hat oder Moe so besonders...vorallem die Schlagfertigkeit ist etwas schwächer geworden als früher, da man genau merkt, dass Du auf biegen und brechen nichts im Kampf so sehr riskieren möchtest, aber dies ist nur meine Meinung zu den Kämpfen hier und in EotLQ :)  :(  :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Baellanna

  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #395 am: 02.10.2008, 21:46:24 »
Zitat von: "Sensemann"

In ca zehn Runden solltest Du da sein, wenn Du jetzt losrennst, jedoch bedenke
Zitat
Generally, a character can run for a minute or two before having to rest for a minute

Gäbe es denn irgendeine andere Möglichkeit dorthin zu kommen? Irgendwelche Eulen in der Nähe, die mir helfen könnten?
Ansonsten wäre wohl das Traben angesagt, um nicht wie tot in der Ecke zu liegen, richtig?
Es ist unglaublich frustrierend das mitlesen zu müssen, ohne etwas tun zu können. :(

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #396 am: 02.10.2008, 21:56:39 »
Eulen sind keine in der Nähe und wenn Du nicht irgendwie Fliegen kannst bzw. zaubern, sieht es dennoch bitter aus für Dich, denn dieser Kampf geht nicht solange, dass er nun noch mehr als zehn Runden braucht
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Baellanna

  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #397 am: 02.10.2008, 22:37:11 »
Zitat von: "Sensemann"
Eulen sind keine in der Nähe und wenn Du nicht irgendwie Fliegen kannst bzw. zaubern, sieht es dennoch bitter aus für Dich, denn dieser Kampf geht nicht solange, dass er nun noch mehr als zehn Runden braucht

Das wirklich schlimme ist die reale Zeit, die der Kampf dauert, die nervt. :(  In einer PnP Runde wäre der Schrecken schon vorbei und ich könnte wieder mitspielen. Hier bekomme ich den Schrecken jeden Tag ein bißchen und werde frustriert. :( Jetzt muss ich mir das wahrscheinlich über eine Woche mit ansehen. :(

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Zum durstigen Zombie
« Antwort #398 am: 02.10.2008, 22:38:12 »
@Baellanna: danke für die Aufmunterung :) Na du weißt ja ganz gut, wieso ich so handle und nicht anders ;)

@Sensemann: das meine ich doch :unsure: Anscheinend langweile und nerve ich euch mehr, als dass ich etwas zum Spaß und zur Spannung beitrage :unsure:
Ach egal, ich sollte aufhören, in Selbstmitleid zu versinken... Nehmt mich einfach nicht ernst :/
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Bram

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #399 am: 02.10.2008, 22:38:13 »
Chef? Wie abwesend bist du eigentlich? Weil ich mich ein wenig darauf ausgeruht habe, das du dich abgemeldet hast. Nicht, dass ich wieder eine Runde verträume, weil ich nicht gleich reagiere bzw. mich von anderen Abenteuer mehr mitreissen lasse  :roll:

@Lilja: Ich habe nichts zu meckern. Zwar immernoch etwas doof (im Sinne von: Ich stelle mich auf die Mauer und zeige mich als Zielscheibe) dein Char, aber auf symphatische Art und Weise, die Bram ein klein wenig sogar schätzen kann, weil er zu alt geworden ist, sich ernsthaft über alles gottlose aufzuregen ;) Ansonsten hat Boris recht, dass du aufpassen solltest, dass du dich nicht zu sehr auf Jared versteifst, wie schön das auch sein mag.
(Ich gebe zu, dass ich mit Havelock auch so meine Probleme habe  :roll: )
Ich werde nicht jünger, nur schöner.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #400 am: 02.10.2008, 22:42:57 »
Zitat von: "Lilja von Rottmulde"
@Baellanna: danke für die Aufmunterung :) Na du weißt ja ganz gut, wieso ich so handle und nicht anders ;)

@Sensemann: das meine ich doch :unsure: Anscheinend langweile und nerve ich euch mehr, als dass ich etwas zum Spaß und zur Spannung beitrage :unsure:
Ach egal, ich sollte aufhören, in Selbstmitleid zu versinken... Nehmt mich einfach nicht ernst :/


@Lilja: Auch wenn meine Meinung in diesem Fall nicht zählt, mich nervst und langweilst du nicht, niemals. :wub: :) Aber das weißt du ja. ;)

Ansonsten muss ich jetzt eigentlich wieder entdecken würfeln? :unsure:
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #401 am: 02.10.2008, 23:05:24 »
Ich hoffe es ist okay, dass ich schon gepostet habe. :)
Inaktiver Account

Bram

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #402 am: 02.10.2008, 23:13:22 »
Ich habe gerade eine bizarre Idee.   :jester: Ihr habt jetzt noch Zeit zu sagen, dass ich es lassen soll.

Ich würde jetzt einfach mal Licht als Reached Spell auf etwas von den Riesen wirken und mal schauen, was rauskommt. Vielleicht reagieren die Scharfschützenmagier drauf? Zur Not haben wir dann Licht.

Jetzt dürft ihr streiken
 :roll:
Ich werde nicht jünger, nur schöner.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #403 am: 02.10.2008, 23:14:47 »
Zitat von: "Bram"
Ich habe gerade eine bizarre Idee.   :jester: Ihr habt jetzt noch Zeit zu sagen, dass ich es lassen soll.

Ich würde jetzt einfach mal Licht als Reached Spell auf etwas von den Riesen wirken und mal schauen, was rauskommt. Vielleicht reagieren die Scharfschützenmagier drauf? Zur Not haben wir dann Licht.

Jetzt dürft ihr streiken
 :roll:


Ich wollte es schon vorschlagen, aber ich hatte keine Ahnung wie das mit dem Reached Spell geht. :unsure: Dachte es wäre ein metamagisches Talent und müsste vorher ausgewählt werden. :unsure: Also ich bin :dafür:
Aber denke an deine HP und äh theoretisch sehen sie jetzt auch nicht mehr als wird, außer sie haben entsprechende Zauber. :unsure:
Inaktiver Account

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #404 am: 02.10.2008, 23:33:42 »
Zitat von: "Lilja von Rottmulde"
@Baellanna: danke für die Aufmunterung :) Na du weißt ja ganz gut, wieso ich so handle und nicht anders ;)

@Sensemann: das meine ich doch :unsure: Anscheinend langweile und nerve ich euch mehr, als dass ich etwas zum Spaß und zur Spannung beitrage :unsure:
Ach egal, ich sollte aufhören, in Selbstmitleid zu versinken... Nehmt mich einfach nicht ernst :/


Kopf hoch...

Denk immer daran: Lob muß man sich erkämpfen...Mitleid bekommt man geschenkt...überrasch mich doch mal wieder so wie früher, dann gibt es auch einen Keks: :cookie:  :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken