• Drucken

Autor Thema: Zum durstigen Zombie  (Gelesen 78662 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Gregor ir'Amtrin

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #630 am: 14.10.2008, 22:04:25 »
Was haltet ihr davon, wenn ich die erste Runde dumm rumstehe, um mittels Adaptive Style meine Manöver zu wechseln. Dann könnte ich per White Raven Tactics Bellalana oder Jared zweimal am Zug in einer Runde dran sein lassen (wodurch sich auch ihre Ini ändert). Das würde dem Drachen auf jeden Fall eine Menge Schmerzen zufügen. Danach bin ich vielleicht auch selbstmörderisch genug mich von Jared oder Bram in die Luft befördern zu lassen um den Drachen im Nahkampf anzugreifen...
Wer kämpft kann verlieren, wer es nicht versucht hat schon verloren!
Es ist besser mit zehn Mann anwesend, als mit zehntausend abwesend zu sein.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #631 am: 14.10.2008, 22:07:42 »
Ich hätte glaube ich nichts dagegen, wenn ich dann noch handlungsfähig bin. :unsure: :(
Inaktiver Account

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #632 am: 14.10.2008, 22:29:22 »
Zitat von: "Jared"
Kommt darauf an im Text heißt es Blindsicht und dazu steht ja im SRD:
Zitat von: "SRD"
Some creatures have blindsight, the extraordinary ability to use a nonvisual sense (or a combination of such senses) to operate effectively without vision. Such sense may include sensitivity to vibrations, acute scent, keen hearing, or echolocation. This ability makes invisibility and concealment (even magical darkness) irrelevant to the creature (though it still can’t see ethereal creatures and must have line of effect to a creature or object to discern that creature or object). This ability operates out to a range specified in the creature description.



Ganz genau richtig 8)

Zumal Du ja bis zu Deiner Unsichtbarkeit ebenfalls schon für den Drachen sichtbar warst und eh nun scharf über Dich fliegt und Dich spätestens dann wieder gesehen hätte :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #633 am: 14.10.2008, 22:30:38 »
Zitat von: "Jared"
@Sensemann: Ich habe mal eine Frage, weil ich es irgendwie überlesen habe oder es vielleicht auch nur ein Versehen war, aber wann habe ich zwei Punkte Feuerschaden bekommen? :wacko: Zumindest stand bei mir im Status 2/120 absorbiert und ich war etwas verwirrt. :unsure:


Sorry, mein fehler

Wollte nur die bisherige Rundenanzahl anpassen, da Du dies nicht gemacht hattest :oops:

Pass es bitte an
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #634 am: 14.10.2008, 22:31:57 »
mache ich. :)
Inaktiver Account

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #635 am: 14.10.2008, 22:32:11 »
Zitat von: "Jared"

Edit: Kann man eigentlich abschätzen, wo der Drache sich im Moment mit Ben befindet?


Zwei Felder links von der Position bitte einzeichnen wo Ben jetzt noch eingezeichnet ist

Kannst Du ansonsten die Map anpassen bitte?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #636 am: 14.10.2008, 22:33:30 »
Klar kann ich, ich hoffe ich zeichne den Drachen auch richtig ein. :unsure:
Inaktiver Account

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #637 am: 14.10.2008, 22:33:57 »
Werde schon Dir sagen, wenn nicht :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #638 am: 14.10.2008, 22:42:31 »
Dann ist ja okay.^^
Inaktiver Account

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #639 am: 14.10.2008, 23:06:17 »
Map ist falsch-ich sagte doch der Drache ist nach links weiter geflogen :wink:

Setzt in einfach ganz nach links auf die Map unten in die Ecke 8)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #640 am: 14.10.2008, 23:11:46 »
Falsche Uhrzeit. :grin: :wacko: :roll:
Inaktiver Account

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #641 am: 14.10.2008, 23:15:28 »
Net schlimm :)

Ansonsten gibt es bald eine neue Runde...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #642 am: 15.10.2008, 00:15:00 »
Ich warte ansonsten mit meinen Post auf Bella und Ben 8)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #643 am: 15.10.2008, 00:17:33 »
GN8
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Bram

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #644 am: 15.10.2008, 04:26:32 »
Warum ist die Runde schon zuende? :o Sie wurde doch erst Heute, also Gestern, für alle frei gegeben. Ich wolle halt Baellanna noch etwas fragen und habe gedacht, dass ich noch bis heute Früh mit dem Beitrag warten kann, weshalb ich nicht am Nachmittag gepostet habe.

Für den Fall der Fälle:

Bram kann nicht viel für Ben machen. Zwar könnte der alte Mann sich nähern und den Drachenverehrer heilen, doch sieht er darin wenig Sinn, wenn zu fürchten ist, dass Ben vielleicht gleich verschluckt wird.
So wirkt Bram lieber erstmal einen anderen Zauber und bittet Dol Arrah darum, ihm einen großen celstische Adler zu schicken. Bram glaubt nicht daran, dass das Tier großen Schaden anrichen kann, aber es könnte vielleicht den Drachen ablenken. Ob es für Ben reichen wird, glaubt der Priester nicht, aber zumindest den übrigen Helfen wird es ein paar Sekunden Zeit schenken.


FrA: 1 Feld nach Süden
FullroundA: Zauber (Monster herbeirufen IV) wirken (Adler direkt rechts neben Jared)
Ich werde nicht jünger, nur schöner.

  • Drucken