• Drucken

Autor Thema: Zum durstigen Zombie  (Gelesen 79099 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Baellanna

  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #660 am: 15.10.2008, 12:59:19 »
Zitat von: "Sensemann"
Net schlimm-bin wohl eh bis Freitag nun bald mit der Uni beschäftigt :roll: = :lol:

Trifft auch vor allem die anderen Runden. Hier sind ja erst die anderen noch dran.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #661 am: 15.10.2008, 12:59:53 »
Hab mich z.B. in EotLQ ja auch schon abgemeldet und Euch mehr Zeit gegeben 8)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Bram

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #662 am: 15.10.2008, 13:00:06 »
Push!

Zitat von: "Bram"
Warum ist die Runde schon zuende? :o Sie wurde doch erst Heute, also Gestern, für alle frei gegeben. Ich wolle halt Baellanna noch etwas fragen und habe gedacht, dass ich noch bis heute Früh mit dem Beitrag warten kann, weshalb ich nicht am Nachmittag gepostet habe.

Für den Fall der Fälle:

Bram kann nicht viel für Ben machen. Zwar könnte der alte Mann sich nähern und den Drachenverehrer heilen, doch sieht er darin wenig Sinn, wenn zu fürchten ist, dass Ben vielleicht gleich verschluckt wird.
So wirkt Bram lieber erstmal einen anderen Zauber und bittet Dol Arrah darum, ihm einen großen celstische Adler zu schicken. Bram glaubt nicht daran, dass das Tier großen Schaden anrichen kann, aber es könnte vielleicht den Drachen ablenken. Ob es für Ben reichen wird, glaubt der Priester nicht, aber zumindest den übrigen Helfen wird es ein paar Sekunden Zeit schenken.


FrA: 1 Feld nach Süden
FullroundA: Zauber (Monster herbeirufen IV) wirken (Adler direkt rechts neben Jared)
Ich werde nicht jünger, nur schöner.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #663 am: 15.10.2008, 13:01:46 »
Zitat von: "Bram"
Push!

Zitat von: "Bram"
Warum ist die Runde schon zuende? :o Sie wurde doch erst Heute, also Gestern, für alle frei gegeben. Ich wolle halt Baellanna noch etwas fragen und habe gedacht, dass ich noch bis heute Früh mit dem Beitrag warten kann, weshalb ich nicht am Nachmittag gepostet habe.

Für den Fall der Fälle:

Bram kann nicht viel für Ben machen. Zwar könnte der alte Mann sich nähern und den Drachenverehrer heilen, doch sieht er darin wenig Sinn, wenn zu fürchten ist, dass Ben vielleicht gleich verschluckt wird.
So wirkt Bram lieber erstmal einen anderen Zauber und bittet Dol Arrah darum, ihm einen großen celstische Adler zu schicken. Bram glaubt nicht daran, dass das Tier großen Schaden anrichen kann, aber es könnte vielleicht den Drachen ablenken. Ob es für Ben reichen wird, glaubt der Priester nicht, aber zumindest den übrigen Helfen wird es ein paar Sekunden Zeit schenken.


FrA: 1 Feld nach Süden
FullroundA: Zauber (Monster herbeirufen IV) wirken (Adler direkt rechts neben Jared)


Notiert

Bild dazu für Jared erwünscht 8)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #664 am: 15.10.2008, 13:04:14 »
Du Runde endet übrigens eigentlich heute nach gegen 23 Uhr, jedoch bleibt diese Runde bis Freitag wohl offen, aber evtl. schaue ich morgen nochmal rein 8)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #665 am: 15.10.2008, 13:05:07 »
@Bram: Status bitte anpassen^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Bram

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #666 am: 15.10.2008, 13:07:33 »
Danke :) Ich wollte nur wissen, ob du es noch zulässt. Werde Status streichen!
Ich werde nicht jünger, nur schöner.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #667 am: 15.10.2008, 13:08:23 »
Zitat von: "Bram"
Danke :) Ich wollte nur wissen, ob du es noch zulässt. Werde Status streichen!


Okay, beschreib dann noch diese Runde, wie der Adler erscheint bitte 8)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Bram

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #668 am: 15.10.2008, 13:21:51 »
Ich werde nicht jünger, nur schöner.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #669 am: 15.10.2008, 14:27:46 »
Hübsch!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #670 am: 15.10.2008, 14:29:46 »
Rundenzahl der Zauber im Status bitte nicht vergessen jeder Runde anzupassen

Bis denn...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #671 am: 15.10.2008, 15:41:01 »
Adler kommt dann und danke für das Bild raussuchen. :)
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #672 am: 15.10.2008, 15:48:40 »
Zitat von: "Sensemann"
Jupp ist fast für alle D&D-Liebhaber ein Musthave+danke für das Beipflichten


Hm dann muss ich das Buch wohl doch irgendwann mal lesen. :)
Ansonsten kommt das Tierchen von Saen auch bald noch.
Inaktiver Account

Baellanna

  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #673 am: 15.10.2008, 16:02:10 »
Zitat von: "Jared"

Hm dann muss ich das Buch wohl doch irgendwann mal lesen. :)

Ich kann es dir wirklich nur empfehlen. Den Kauf habe ich nie bereut. :grin:

Bram

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #674 am: 15.10.2008, 16:56:23 »
Ich gehe wohl recht in der Annahme, dass weder ich, noch mein Adler an Drache und Ben herankommen?
Sollte dies der Fall sein, wäre dies mein Beitrag für die Runde. Vorrausgesetzt ich habe nicht das Gefühl, dass der Drache sich zu weit entfernt hat. Es lässt sich gerade schwer alles einschätzen, wenn der Drache rein theoretisch die Karte verlassen hat.

Einige Sekunden nachdem Bram seine Formel zu sprechen begonnen hat, manifestiert sich nahe dem Drachen, fast genau über Jared ein riesiger göttlicher Adler. Ein erhabenes Tier, dass neben dem Drachen wie ein Spielzeug aussieht.
Das Tier verharrt dort an Ort und Stelle und wartet Flügelschlagend auf den Drachen, denn es, sollte dieser zurückkehren, dann angreifen würde.

Bram, der sich leider eingestehen muss, dass er, einer der stärksten Heiler der Eldeenreiche, Ben nicht retten konnte, gibt seine Versuch sich Drache und Ben zu nähern auf und nimmt sich nochmals Gregor an.
Schnell geht er zu dem Mann und zieht eine Schriftrolle aus seinem Rucksack.
Dabei sagt er: "Rennt nicht zu weit weg, werter ir´Amtrin. Ich möchte, falls uns die Zeit gegeben ist, auf euch einen Zauber wirken, der euch durch die Luft laufen lässt. Vielleicht habt ihr dann eine Möglichkeit dem Drachen zu bekämpfen. Rennt ihm aber nicht entgegen, wenn er ankommt, damit ihr ihm nicht mitten in den Rachen rennt und wie Ben endet.
Wenn ihr euch jedoch nicht traut, ich werde es verstehen, dann sagt es bitte gleich!"
Sollte Gregor sein Einverständis geben, würde Bram dem Zauber von der Schriftrolle ablesen und auf Gregor wirken.


celestischer Adler: Initiative ändern, so dass der Adler nächste Runde vor dem Drachen dran ist.
Bram:
FrA: 1,5m nach Westen
MA: Schriftrolle ziehen
SA: Wenn Gregor sein Einverständnis gibt: Zauber (Air walk) auf Gregor wirken

Ist doch richtig, dass nach dem Ziehen der Schriftrolle ich keinen 1,5m Step machen kann, oder?
Ich werde nicht jünger, nur schöner.

  • Drucken