• Drucken

Autor Thema: Zum durstigen Zombie  (Gelesen 79247 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #675 am: 15.10.2008, 17:21:14 »
1,5m ist eine freie Aktion und solange du dich nicht bewegt hast möglich, Schriftrolle ziehen ist keine Bewegung also solltest du es noch machen können. :)
Edit: Die Frage ist kann ich ihn noch erreichen kann. :unsure:
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Zum durstigen Zombie
« Antwort #676 am: 16.10.2008, 02:04:33 »
Jared hat im Moment leider ganz arge Probleme mit seinem Laptotp :( Deshalb habe ich nach seiner Anweisung und mit seinem Einverständnis für ihn gepostet :) Für den Fall der Fälle, dass er es doch nicht schafft, reinzuschauen, bevor die nächste Runde beginnt :unsure:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #677 am: 16.10.2008, 08:16:36 »
Zitat von: "Lilja von Rottmulde"
Jared hat im Moment leider ganz arge Probleme mit seinem Laptotp :( Deshalb habe ich nach seiner Anweisung und mit seinem Einverständnis für ihn gepostet :) Für den Fall der Fälle, dass er es doch nicht schafft, reinzuschauen, bevor die nächste Runde beginnt :unsure:


Danke für das Übernehmen wie abgesprochen. :wub: :)
Ansonsten sieht es bei meiner Front noch nicht besser aus und ich schreibe gerade von der Uni, weil ich etwas mit den Vorlesungen verplant hatte und eigentlich gar keine habe. :roll: :grin: :wacko:
Deshalb werde ich wohl noch etwas fehlen und melde mich, wenn es wieder gehen sollte. :( :unsure:
Inaktiver Account

Bram

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #678 am: 16.10.2008, 11:09:36 »
Weil wohl allgemein anerkannt ist, dass der Drache nicht zu kriegen ist, außer mit ordentlichen Reichweitenzaubern, habe ich den Beitrag nun doch reingesetzt. Gregor bekommt dementsprechend "Airwalk".

Ich empfehle Jared übrigens, dass er nicht unbedingt weiter an der Front bei meinem Vogel rumspringt. Ich würde behaupten, dass der Drache im Notfall auch so spucken kann, dass er Vogel und Jared trifft.

Weiß eigentlich jemand noch, wie es nun ausgesehen hat mit, Ausweichen, wenn sich der Drache nähert. Wir hatten dies doch schon mal, oder?
Ich werde nicht jünger, nur schöner.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #679 am: 16.10.2008, 14:06:20 »
Zitat von: "Bram"
Ich gehe wohl recht in der Annahme, dass weder ich, noch mein Adler an Drache und Ben herankommen?
Sollte dies der Fall sein, wäre dies mein Beitrag für die Runde. Vorrausgesetzt ich habe nicht das Gefühl, dass der Drache sich zu weit entfernt hat. Es lässt sich gerade schwer alles einschätzen, wenn der Drache rein theoretisch die Karte verlassen hat.

Einige Sekunden nachdem Bram seine Formel zu sprechen begonnen hat, manifestiert sich nahe dem Drachen, fast genau über Jared ein riesiger göttlicher Adler. Ein erhabenes Tier, dass neben dem Drachen wie ein Spielzeug aussieht.
Das Tier verharrt dort an Ort und Stelle und wartet Flügelschlagend auf den Drachen, denn es, sollte dieser zurückkehren, dann angreifen würde.

Bram, der sich leider eingestehen muss, dass er, einer der stärksten Heiler der Eldeenreiche, Ben nicht retten konnte, gibt seine Versuch sich Drache und Ben zu nähern auf und nimmt sich nochmals Gregor an.
Schnell geht er zu dem Mann und zieht eine Schriftrolle aus seinem Rucksack.
Dabei sagt er: "Rennt nicht zu weit weg, werter ir´Amtrin. Ich möchte, falls uns die Zeit gegeben ist, auf euch einen Zauber wirken, der euch durch die Luft laufen lässt. Vielleicht habt ihr dann eine Möglichkeit dem Drachen zu bekämpfen. Rennt ihm aber nicht entgegen, wenn er ankommt, damit ihr ihm nicht mitten in den Rachen rennt und wie Ben endet.
Wenn ihr euch jedoch nicht traut, ich werde es verstehen, dann sagt es bitte gleich!"
Sollte Gregor sein Einverständis geben, würde Bram dem Zauber von der Schriftrolle ablesen und auf Gregor wirken.


celestischer Adler: Initiative ändern, so dass der Adler nächste Runde vor dem Drachen dran ist.
Bram:
FrA: 1,5m nach Westen
MA: Schriftrolle ziehen
SA: Wenn Gregor sein Einverständnis gibt: Zauber (Air walk) auf Gregor wirken

Ist doch richtig, dass nach dem Ziehen der Schriftrolle ich keinen 1,5m Step machen kann, oder?


Der Drache befindet sich noch auf der Map allerdings ist er mit seiner vollen bewegungsflugrate nach oben geflogen und damit verdammt weit weg-sorry
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #680 am: 16.10.2008, 14:08:06 »
Zitat von: "Jared"
1,5m ist eine freie Aktion und solange du dich nicht bewegt hast möglich, Schriftrolle ziehen ist keine Bewegung also solltest du es noch machen können. :)
Edit: Die Frage ist kann ich ihn noch erreichen kann. :unsure:


Dies ist meine Frage, denn der Drache ist eigentlich schon außerhalb Eurer Reichweite
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #681 am: 16.10.2008, 14:50:43 »
@saen und bram: status bitte anpassen
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #682 am: 16.10.2008, 14:55:42 »
Neue Runde

@Gregor: Airwalk bitte eintragen :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #683 am: 16.10.2008, 14:58:16 »
Werde bis Freitag die Entfernungen der Zauber nochmal nachschauen und ansonsten schauen, wie schnell die herbeigerufenen Tiere den Drachen überhaupt erreichen können...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #684 am: 16.10.2008, 15:05:36 »
Der Drache müßte jedenfalls ungefähr dank seinen Fähigkeiten, seiner Bewegung nach dem ergreifen von Ben und seiner jetzigen Bewegung ungefähr 210 fuss über Euch fliegen...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #685 am: 16.10.2008, 15:07:18 »
Die Reichweite Long sollte also passen, wobei ich nun nicht aus dem Kopf weiß, ob Orb of Force dies hat


Lilja's Angriff war jedenfalls vergebens so wie ich es sehe...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #686 am: 16.10.2008, 15:13:10 »
Orb of Force ist ebenfalls medium
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #687 am: 16.10.2008, 15:16:59 »
Werde ansonsten dann wohl leider Ben diese Runde aus meinem Maul werfen...ihr könnt ja versuchen ihn zu fangen, denn selbst für die Adler ist dies wie ein Geschoss auffangen :twisted:

Ist nur für Ben dann leider endgültig das Ende :(
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Baellanna

  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #688 am: 16.10.2008, 15:17:09 »
Zitat von: "Sensemann"
Der Drache müßte jedenfalls ungefähr dank seinen Fähigkeiten, seiner Bewegung nach dem ergreifen von Ben und seiner jetzigen Bewegung ungefähr 210 fuss über Euch fliegen...

Das deckt sich im übrigen auch mit meiner Rechnung (nur falls jemand fragt ;) ). Daher dürften nur Spells mit Range 'Long' den Drachen noch erreichen. Bei 'Medium' kommen wir auf ca. 180, werden den Drachen damit also nicht erreichen. :(

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #689 am: 16.10.2008, 15:18:09 »
Jupp, danke

@Jared: Ansonsten Dir alles Gute wegen deinem Laptop :)  :(  :)

Ansonsten bis denn
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken