• Drucken

Autor Thema: Zum durstigen Zombie  (Gelesen 79449 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #690 am: 16.10.2008, 15:20:25 »
Ansonsten gut für mich, dass alle die Warnung der alten Druidin über Bord geworfen haben, denn im Luftkampf ist der Drache Euch bzw. Eure Tierchen locker überlegen 8)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #691 am: 16.10.2008, 15:36:01 »
Bis Freitag
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Zum durstigen Zombie
« Antwort #692 am: 16.10.2008, 16:03:06 »
Zitat von: "Sensemann"
Ist nur für Ben dann leider endgültig das Ende :(


Da hat wer aber die Rechnung ohne Lilja gemacht :grin: "Delay Death" heißt das Zauberwort ;)

Edit: Also mit der Geisterhand habe ich eine Reichweite von "medium" :unsure: Orbs haben's auch :unsure: Sollen Jared und ich unsere Aktionen dann anpassen? Denn unsere Zauber hätten wir ohne ein gültiges Ziel so leider gar nicht gewirkt haben können :unsure:

Edit 2: Könntest du daraus einfach Ready Actions machen, Sensemann? :)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Bram

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #693 am: 16.10.2008, 16:03:52 »
Kann der eigentlich so schnell, so weit nach oben fliegen? Ich habe da meine Zweifel und würde fast behaupten, dass es beim Weg nach oben auch für ihn deftige Abzüge geben müsste :roll: Aber eigentlich ist es vollkommen egal, ist nur eine dumme Festellung ;)

Was die Flieger angeht: Ich hoffe Gregor ist nicht so dumm und rennt jetzt in die Luft. Ich hoffe auch, dass er nicht so dumm ist und wenn er einmal hoch läuft, dass er dann oben bleibt. :unsure:
Wir sind derweil nicht so dumm und glauben, dass unsre Tierchen ernsthaft etwas ausrichten können, keine Angst. ;) Aber die Sekunden, welche sie uns schenken, die sind wichtig!
Ich werde nicht jünger, nur schöner.

Baellanna

  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #694 am: 16.10.2008, 17:09:17 »
Zitat von: "Bram"
Kann der eigentlich so schnell, so weit nach oben fliegen? Ich habe da meine Zweifel und würde fast behaupten, dass es beim Weg nach oben auch für ihn deftige Abzüge geben müsste :roll: Aber eigentlich ist es vollkommen egal, ist nur eine dumme Festellung ;)

Die kurze Antwort lautet: Ja, er kann.  Wenn ich alles berecne, könnte er sogar noch ein Stück weiter weg sein oder mit anderen Worten: Sensemann hat dem bereits Rechnung getragen, dass er steil nach oben fliegt.

Baellanna

  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #695 am: 16.10.2008, 17:11:46 »
Zitat von: "Lilja von Rottmulde"

Edit 2: Könntest du daraus einfach Ready Actions machen, Sensemann? :)

Ready Action dürfte meiner Meinung nach sowieso die Variante sein, die uns am besten helfen könnte. Meiner Meinung nach wäre es am besten, wenn wir uns auf eine Ini triggern (sinnvoller Weise eine vor dem Drachen) und dann alles machen, wenn er in Reichweite ist.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #696 am: 16.10.2008, 20:31:05 »
Mein Laptop scheint wieder stabil zu sein. :) Ich bin also wieder da. :) Ansonsten auch meine Frage, darf man die Aktion ändern, weil es ja so nicht geht. :unsure:

Zitat von: "Sensemann"
Jupp, danke

@Jared: Ansonsten Dir alles Gute wegen deinem Laptop :)  :(  :)

Ansonsten bis denn


Danke scheint geholfen zu haben. :grin:
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #697 am: 16.10.2008, 21:00:26 »
Ich habe mal die Karte auf den neusten Stand gebracht ohne mögliche Änderung falls ich noch meine Runde ändern darf. :unsure:
Ich habe auch mal Brams Bewegung nach Süden verändert, damit es wieder hinhaut. :) Hoffe nichts vergessen zu haben.
Inaktiver Account

Gregor ir'Amtrin

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #698 am: 16.10.2008, 21:49:08 »
Zitat von: "Baellanna"
Zitat von: "Lilja von Rottmulde"

Edit 2: Könntest du daraus einfach Ready Actions machen, Sensemann? :)

Ready Action dürfte meiner Meinung nach sowieso die Variante sein, die uns am besten helfen könnte. Meiner Meinung nach wäre es am besten, wenn wir uns auf eine Ini triggern (sinnvoller Weise eine vor dem Drachen) und dann alles machen, wenn er in Reichweite ist.
Genau ein vor den Drachen ist doof. Darf ruhig ein bisschen mehr sein, damit ich White raven Tactics sinnvoll einsetzen kann und die zweite Aktion trotzdem noch vor dem Drachen stattfindet. Ich wollte damit einmal Jared für eine Orb of Force und einmal Bellalana (für Dragonhunterpfeile) eine Extra Aktion in einer Runde spendieren. Wünsche, wer zu erst darf?
Wer kämpft kann verlieren, wer es nicht versucht hat schon verloren!
Es ist besser mit zehn Mann anwesend, als mit zehntausend abwesend zu sein.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #699 am: 16.10.2008, 21:52:36 »
Was sind denn die Bedingungen für deine Fähigkeit? Damit wir zeiwmal handeln können? :unsure: Ansonsten ist mein treffen glaube ich etwas sicherer, wenn ich mich nicht täusche. :unsure:
Inaktiver Account

Gregor ir'Amtrin

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #700 am: 16.10.2008, 21:58:03 »
Das ihr vor mir dran seit, eure Ini ändert sich dann auf meine -1. Wenn ihr nicht vor mir dran seit, ziehe ich damit nur eure Aktion vor.
Wer kämpft kann verlieren, wer es nicht versucht hat schon verloren!
Es ist besser mit zehn Mann anwesend, als mit zehntausend abwesend zu sein.

Bram

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #701 am: 16.10.2008, 23:42:00 »
Zitat von: "Baellanna"
Die kurze Antwort lautet: Ja, er kann.


Drachen sind doof. Ist doch wirklich ekelhaft, wie hoch der Fliegen kann :urgs
Ich werde nicht jünger, nur schöner.

Baellanna

  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #702 am: 17.10.2008, 08:10:11 »
Zitat von: "Bram"
Drachen sind doof.
Leider nicht. :jester:
Zitat von: "Bram"
Ist doch wirklich ekelhaft, wie hoch der Fliegen kann :urgs

Der kommt schon wieder runter und ich vermute mal, dass wird dir dann auch nicht gefallen. ;)

Baellanna

  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #703 am: 17.10.2008, 08:14:15 »
Zitat von: "Jared"
Ansonsten ist mein treffen glaube ich etwas sicherer, wenn ich mich nicht täusche. :unsure:

Klar, triffst du besser, weil du nur eine Touch Attack brauchst, aber ich habe es so verstanden, dass es nicht heißt entweder Baellanna oder Jared, sondern Baellanna und Jared.
Im übrigen dürfte das Vieh noch nicht so groß sein, weil wir keine RWs gegen Furcht machen mussten.  :tooth: Also höchstens ein juvenile red Dragon.  :tooth:

Baellanna

  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #704 am: 17.10.2008, 12:11:51 »
Ich bin etwas unschlüssig, was ich jetzt machen soll. Auf die Entfernung von 210 Fuß zu schießen, macht fast keinen Sinn bei den Abzügen (-6).

  • Drucken