• Drucken

Autor Thema: Zum durstigen Zombie  (Gelesen 79635 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #705 am: 17.10.2008, 12:26:55 »
Ich bin es auch, aber nur weil ich wissten müsste, was der Drache macht und ob ich meine Aktion aus letzter Runde anpassen darf, weil sie ja so keinen Sinn macht. :o
Aber ich kann dir auch nichts direkt raten. Wenn er näher kommen würde, würde Angriff im Vorbereiten Sinn machen, ansonsten kann man mit 20 immer treffen, aber dass ist natürlich mehr als unwahrscheinlich. :(
Inaktiver Account

Gregor ir'Amtrin

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #706 am: 17.10.2008, 13:50:27 »
Zitat von: "Baellanna"
Zitat von: "Jared"
Ansonsten ist mein treffen glaube ich etwas sicherer, wenn ich mich nicht täusche. :unsure:

Klar, triffst du besser, weil du nur eine Touch Attack brauchst, aber ich habe es so verstanden, dass es nicht heißt entweder Baellanna oder Jared, sondern Baellanna und Jared.
Im übrigen dürfte das Vieh noch nicht so groß sein, weil wir keine RWs gegen Furcht machen mussten.  :tooth: Also höchstens ein juvenile red Dragon.  :tooth:
Richtig, es ging nur darum, wer als erstes darf...
Wer kämpft kann verlieren, wer es nicht versucht hat schon verloren!
Es ist besser mit zehn Mann anwesend, als mit zehntausend abwesend zu sein.

Gregor ir'Amtrin

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #707 am: 17.10.2008, 13:57:13 »
ich melde mich übrigens bis Sonntag ab. Ist zwar ein bisschen blöd, weil ich diese runde noch nicht gehandelt habe, jedoch wollte ich es wohl das sinnvollste, wenn ich diese Rund e eh nur auf vor den Drachen verzögere... Oder Jared postet erst für sich, dann für mich mit Einsatz von White raven Tactics (genaue Beschreibung auch im Heldenbogen) um sich noch einmal dran sein zu lassen.
Wer kämpft kann verlieren, wer es nicht versucht hat schon verloren!
Es ist besser mit zehn Mann anwesend, als mit zehntausend abwesend zu sein.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #708 am: 17.10.2008, 16:46:13 »
Zitat von: "Lilja von Rottmulde"
Zitat von: "Sensemann"
Ist nur für Ben dann leider endgültig das Ende :(


Da hat wer aber die Rechnung ohne Lilja gemacht :grin: "Delay Death" heißt das Zauberwort ;)

Edit: Also mit der Geisterhand habe ich eine Reichweite von "medium" :unsure: Orbs haben's auch :unsure: Sollen Jared und ich unsere Aktionen dann anpassen? Denn unsere Zauber hätten wir ohne ein gültiges Ziel so leider gar nicht gewirkt haben können :unsure:

Edit 2: Könntest du daraus einfach Ready Actions machen, Sensemann? :)


1.)

Delay Death hilft hier nicht, weil dieser Zauber nur eine "Close" Reichtweite besitzt (s. S. 63 Spellcompendium).

2.)

Das ist mir Reichweite habt ihr halt zu spät bemerkt, da ja der Drache nur knapp zu weit weg ist

3.)

Nope, bin ja noch nicht dran gewesen, um daraus eine Ready Action zu machen
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #709 am: 17.10.2008, 16:50:01 »
@Baellanna: Danke dafür, dass Du echt gekonnt die größten Fragenschall schon beantwortest-das ist echt viel wert

@Jared: Anpassen? Nö!
Wie schon gesagt-es hätte ja fast gereicht und zweitens siehe meine Regel: Gesagt= Getan :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #710 am: 17.10.2008, 16:52:29 »
Ich sage ja auch nichts dagegen, wenn ich auch um dem Nachteil fürchte wegen des verloren Zaubers, wegen dem Nichtwissen wie hoch der Drache ist. Aber du weiß doch bei mir, wenn der SL sagt ist fertig.
Da brauchen wir uns nicht streiten und du hast es ja schon einen Post weiter oben geschrieben. ;)
Inaktiver Account

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #711 am: 17.10.2008, 16:56:35 »
Gutgut...war halt falsch von Euch Inplay und OoC angeschätzt

Insgesamt muss ich aber Euch warnen, dass ihr gegen den Drachen ohne kluge Taktik alle untergehen werdet schneller als ein Oger Aua schreien kann :!:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #712 am: 17.10.2008, 16:57:34 »
Euer Status ist teilweise immernoch nicht angepasst :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #713 am: 17.10.2008, 16:59:00 »
Ich habe nur ehrlich keine Ahnung, was in diesem Fall eine kluge Taktik heißt. :( Wir können uns vor ihm nicht wirklich verstecken, da die Gassen keinen Schutz bieten und wir können ihn auch nicht davon abhalten sich bei jedem Anflug einen von uns zu holen und zu töten, wenn wir ihm schaden wollen. :( Aber wahrscheinlich bin ich auch einfach nicht taktisch genug dafür, wer weiß. :unsure:
Inaktiver Account

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #714 am: 17.10.2008, 17:02:05 »
Naja, sagen wir es leider einfach mal so: Bisher seit ihr echt einfach zu durchschauen für den Drachen
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #715 am: 17.10.2008, 17:04:09 »
Hilft mir auch nicht viel, denn wirklich viel Variation kann ich mit meinem Char auch nicht machen. Weniger zu durchschauen ist immer relative deswegen. Aber mal an dieser Stelle eine andere Frage. Kann man in die Häuser rein?
Inaktiver Account

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #716 am: 17.10.2008, 17:05:09 »
Ja kann man, wenn ihr die Türen aufbekommt^^

Ich habe ansonsten die neue Runde eröffnet und hab ich alle delayen mal lassen :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Bram

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #717 am: 17.10.2008, 17:05:51 »
Wenn du immer lesen kannst, was wir absprechen, wundert mich wenig, dass der Drache alles weiß, was wir vorhaben  :roll:
Ich werde nicht jünger, nur schöner.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #718 am: 17.10.2008, 17:08:15 »
Das meine ich nicht :roll:  :stupid:

Das ein so alter Drache jedoch nicht so dumm ist, sich Eure ganzen Fernangriffe und Magie dumm ie ein Opferlamm anzutuen bzw. schlau genug ist zu wissen, dass er Zeit hat-ihr jedoch nicht solltest selbst Du verstehen :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #719 am: 17.10.2008, 17:17:34 »
Neue Runde


Und erneut die Erinnerung, da z.B. Bram meinen letzten Hinweis gekonnt überlesen hat:


@Bram, Saen und Gregor: Status bitte anpassen z.B. Rundenzahlen der Zauber
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken