• Drucken

Autor Thema: Zum durstigen Zombie  (Gelesen 78742 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ben

  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #450 am: 03.10.2008, 13:05:58 »
Zitat von: "Baellanna"
@Ferros: Wahrscheinlich noch Fort RW wegen massiven Schadens. :(


Hoffentlich nicht....

Aber was mir gerade so auffällt.... ich hatte schon See the Unseen immer am anfang des Tages gewirkt.... sollte also somit noch an sein... seit anbginn der Angriffe....  :rant:  :rant:  :rant:  :rant:  :rant:  :rant:
8. How to serve Dragons is not a cookbook.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #451 am: 03.10.2008, 13:11:05 »
Zitat von: "Ben"
Zitat von: "Baellanna"
@Ferros: Wahrscheinlich noch Fort RW wegen massiven Schadens. :(


Hoffentlich nicht....

Aber was mir gerade so auffällt.... ich hatte schon See the Unseen immer am anfang des Tages gewirkt.... sollte also somit noch an sein... seit anbginn der Angriffe....  :rant:  :rant:  :rant:  :rant:  :rant:  :rant:


Jo, aber Du hast keine Entdeckenwürfe gemacht, hast Dich unter die Brüstung versteckt, wo Du nichts seghen kannst, und hast auch nicht gerade eine Megarechweite damit, da die Unsichtbare sich zu Beginn woanders noch aufgestellt hatte, aber ich war nun nett: siehe Inplay ganz oben

Ansonsten würfel Deinen Zähigkeitswurf(siehe OoC-Post auf der Seite zuvor)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ben

  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #452 am: 03.10.2008, 13:30:36 »
So bin dann mal weg für heute bis morgen irgendwann gegen mittag...
8. How to serve Dragons is not a cookbook.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #453 am: 03.10.2008, 14:16:39 »
Okay, der Zähigkeitswurf reicht übrigens, denn Du hättest gar keinen machen müssen...hatte irgendwie im Kopf, dass Du nicht so eine hohe Konsti hattest :oops:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Bram

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #454 am: 03.10.2008, 15:55:59 »
Zitat von: "Sensemann"
Ich zwischenupdate mal die Map...Bram ist auf der Map mit seiner Bewegung nach Westen nicht mehr drauf...


Osten denken und Westen sagen, wie gerissen wieder von mir  :roll:
Ich werde nicht jünger, nur schöner.

Saen

  • Beiträge: 298
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #455 am: 04.10.2008, 10:32:49 »
Dann noch mein Post für letzte Runde:


[b]"Bram! Könnt Ihr mich heilen?"[/b], ruft Saen, denn die Wunden des Feuerballs schmerzen trotz des Schutzzaubers immer noch gewaltig. Wieder linst sie zwischen den Zinnen hervor und sieht dieses mal die Kriegsmaschine anrollen. "Beim Khyber, verdammt!"
Und wieder beginnt die Druidin zu zaubern. Schnell rast sie durch den Zauber, wird dabei immer lauter, beendet ihn mit einem barschen Schrei und zeigt mit der Hand nach oben. Sofort reißt die Erde unter der Kriegsmaschine auf und ein rasierklingenscharfer Stalagmit schießt aus dem Boden empor, um sie zu durchbohren und aufzuspießen.

Sudden Stalagmite (SpC) wirken
Zusammen mit Shurog 1,50-m-Schritt nach Westen.

Gregor ir'Amtrin

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #456 am: 04.10.2008, 16:29:59 »
Zitat von: "Lilja von Rottmulde"
Gregor, wenn du Zeit und Muße findest, schau bitte nach deinem aufgestiegenen Caelaral ;)
ICh werde mal sehen was sich machen lässt. Dienstag Nachmittag müsste ich Zeit haben dazu...Zumindest, wenn ich dran denke mir das "Buch" mit in die Uni zu nehmen...

Zitat von: "Sensemann"
@Saen, Ben und Gregor: Bitte Eure Aktionen für diese Runde nachträglich posten, denn ich eröffne nun doch noch schnell eine neue Runde...
Mache ich gleich zusammen mit der für diese Runde in einem Post, wenn es recht ist.

Zitat von: "Sensemann"
@Johannes: Ab morgen Abend bis Dienstag Nachmittag hab ich Gate-Verbot von meiner Freundin...reicht dies als richtige Abmeldung diesmal :(  :dagegen:
Du Armer...
Wer kämpft kann verlieren, wer es nicht versucht hat schon verloren!
Es ist besser mit zehn Mann anwesend, als mit zehntausend abwesend zu sein.

Gregor ir'Amtrin

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #457 am: 04.10.2008, 16:47:36 »
AP gestrichen und halben Schaden eingetragen (Da die 17 beim Bären ja auch reichte)
Außerdem glaube ich, dass mein Status nicht ganz stimmen kann. Ich müsste von den letzten reflexwürfen auch Schaden bekommen habven, habe ihn aber nicht eigetragen, weil ich nicht wusste ob die Würfe reichen oder nicht. Somit müste man mir nachträglich noch die TP abziehen, nicht das es heißt ich würde schummeln.
Wer kämpft kann verlieren, wer es nicht versucht hat schon verloren!
Es ist besser mit zehn Mann anwesend, als mit zehntausend abwesend zu sein.

Saen

  • Beiträge: 298
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #458 am: 04.10.2008, 17:11:09 »
Sollten deine APs nicht 2w6 geben?

Gregor ir'Amtrin

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #459 am: 04.10.2008, 17:14:16 »
So weit ich weiß, würfelt man zweimal und rechbnet das höhere der beiden Resultate hinzu, nicht beide. kann aber sein, dass ich mich irre die Bücher liegen Luftlinie etwa drei Kilometer entfernt auf dem Boden eines nicht ausgpackten Umzugkartons.
Wer kämpft kann verlieren, wer es nicht versucht hat schon verloren!
Es ist besser mit zehn Mann anwesend, als mit zehntausend abwesend zu sein.

Saen

  • Beiträge: 298
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #460 am: 04.10.2008, 17:16:29 »
Ja, hatte mich nur gewundert, dass du nur 1w6 gewürfelt hattest. Aber ich hab den zweiten Wurf übersehen, vergiss es also. :)

Gregor ir'Amtrin

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #461 am: 04.10.2008, 17:23:26 »
Zitat von: "Saen"
Ja, hatte mich nur gewundert, dass du nur 1w6 gewürfelt hattest. Aber ich hab den zweiten Wurf übersehen, vergiss es also. :)
Schon passiert:)
Status nohmal angepasst, aber der Schaden von den ersten Reflexwürfen fehlt halt immer noch :)
Wer kämpft kann verlieren, wer es nicht versucht hat schon verloren!
Es ist besser mit zehn Mann anwesend, als mit zehntausend abwesend zu sein.

Baellanna

  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #462 am: 04.10.2008, 21:26:02 »
:!: @Gregor: Trotz meiner Anmerkung auf Seite 29 des OoC wäre es wohl günstig, wenn du über deinen telepathischen Link mal eine Beschreibung der Lage abgeben würdest (Luftangriffe). :!:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #463 am: 07.10.2008, 16:37:48 »
So, ich poste mal nun endlich auch hier wieder...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #464 am: 07.10.2008, 16:58:43 »
So, Inplay ist damit wieder offen...passt bitte Euren Status so an, als wären schon einmal zwei Stunden wieder vergangen :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken