• Drucken

Autor Thema: Zum durstigen Zombie  (Gelesen 77789 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #615 am: 13.10.2008, 23:14:47 »
Schon okay-hab auf die Frage schon gewartet, wobei ich die Frage von jemand anderes vermutet hätte*zur Valenar und zum Priester schau und grins*

Der Drache kommt mit seinem Kopf und seinen Klauen jedenfalls überall hin, und auch mit seinem Odem :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #616 am: 13.10.2008, 23:16:16 »
Tja manchmal kann ich noch überraschen, auch wenn ich fürchte, dass ich nur dumme Aktionen machen kann. :roll:
Inaktiver Account

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #617 am: 13.10.2008, 23:17:35 »
Nö, ich verspreche Dir jetzt schon, dass Du hier wenigstens Runde 1 und Runde 2 mal überleben wirst :P  :twisted:  :lol:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #618 am: 13.10.2008, 23:19:33 »
Ich hoffe ich überlebe noch länger. :roll: :P Außerdem hoffe ich dass dieser Fluch da bleibt wo er hingehört, nämlich in dem entsprechenden Abenteuer. ;)
Inaktiver Account

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #619 am: 13.10.2008, 23:19:54 »
:tooth:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ben

  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #620 am: 14.10.2008, 07:06:16 »
Zitat von: "Sensemann"
So, nachdem Ben nicht die Chance genutzt hat nach langer Zeit Inplay nochmal bzw. endlich mal wieder zu posten, habe ich nun geschoben, damit der Kampf eröffnet ist und er posten kann 8)
schon toll... jetzt word wieder auf mich abgewälzt... ich hatte nichtmal mehr die chance gehabt in den thread zu wechseln, da war er schon geschlossen. hättest ja mal so ne halbe stunde nach meiner frage noch warten können... aber egal... ich poste mal im kampf...
8. How to serve Dragons is not a cookbook.

Baellanna

  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #621 am: 14.10.2008, 07:47:20 »
Zitat von: "Sensemann"
Zitat von: "Baellanna"
Leider ziemlich verrissen. :( Ich hoffe ihr macht es besser.


Pfeil bitte streichen

Habe ich jetzt gemacht. Ich hatte es gestern einfach vergessen. Ansonsten hoffe ich darauf, dass mein Arbeitstag nicht so stressig wird, wie er sich gestern andeutete. :o

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #622 am: 14.10.2008, 11:15:27 »
Zitat von: "Ben"
Zitat von: "Sensemann"
So, nachdem Ben nicht die Chance genutzt hat nach langer Zeit Inplay nochmal bzw. endlich mal wieder zu posten, habe ich nun geschoben, damit der Kampf eröffnet ist und er posten kann 8)
schon toll... jetzt word wieder auf mich abgewälzt... ich hatte nichtmal mehr die chance gehabt in den thread zu wechseln, da war er schon geschlossen. hättest ja mal so ne halbe stunde nach meiner frage noch warten können... aber egal... ich poste mal im kampf...


Hallo? Der Thread war bis zu meinem Inplaypost noch offen und Du ja vorher schon online(siehe Deinen OoC zum Thema warum Du nicht im Kampf posten darfst) :wink:

Mach ansonsten bitte einen Ringkampfwurf :(

Edit:Nur eine natürliche 20 kann Dich retten
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #623 am: 14.10.2008, 12:02:47 »
Ansonsten wird es nach diesem Kampf keine neuen Helden mehr geben!
Nur mal als Info!
Wir spielen diesen Part und den evtl möglichen Part V ohne weitere neuen Helden weiter

Alles andere wäre unlogisch und zuviel.

Zur Not gibt es halt keinen Part V :(  :!:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #624 am: 14.10.2008, 16:20:10 »
Jemand ein paar Taktikideen, damit nicht jeder Runde einer gepackt/weggeworfen/getötet wird? :unsure: Ich weiß nicht, ob wir in den Häusern Schutz suchen können oder irgendwo Anderes, aber wenn wir draußen rum stehen wird es wohl so kommen fürchte ich. :( Na ja mehr als draufhalten kann ich im Moment eh nicht. :(
Inaktiver Account

Bram

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #625 am: 14.10.2008, 16:28:20 »
"Holy Smite" macht unter Umständen eine Runde blind. Ansonsten kann ich Monster rufen, welche eine, max. zwei Runden den Drachen beschäftigen.
Spiritual Weapon kann derweil, wenn ich sie mal aufgestellt habe, wohl ab und zu etwas Schaden anrichten, aber nicht allzuviel.
Ich werde nicht jünger, nur schöner.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #626 am: 14.10.2008, 16:37:49 »
Hm wäre ein Anfang. :unsure: Etwas Anderes als jede Runde Schaden machen kann ich nicht. Der einzige andere Nutzen den ich wohl habe, wäre etwas Federfall zu wirken.
Problem bei Spiritual Weapon ist glaube ich, dass er nutzlos wird wenn wir an der SR scheitern. :unsure:
Edit: Kann man eigentlich abschätzen, wo der Drache sich im Moment mit Ben befindet?
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #627 am: 14.10.2008, 16:45:42 »
@Sensemann: Ich habe mal eine Frage, weil ich es irgendwie überlesen habe oder es vielleicht auch nur ein Versehen war, aber wann habe ich zwei Punkte Feuerschaden bekommen? :wacko: Zumindest stand bei mir im Status 2/120 absorbiert und ich war etwas verwirrt. :unsure:
Inaktiver Account

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #628 am: 14.10.2008, 18:48:57 »
@sensemann: dir ist bewusst, das ich total concealment habe? trotz blindsense? wollte ich nur gesagt haben... warte dann mal auf die nächste runde...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #629 am: 14.10.2008, 19:12:19 »
Kommt darauf an im Text heißt es Blindsicht und dazu steht ja im SRD:
Zitat von: "SRD"
Some creatures have blindsight, the extraordinary ability to use a nonvisual sense (or a combination of such senses) to operate effectively without vision. Such sense may include sensitivity to vibrations, acute scent, keen hearing, or echolocation. This ability makes invisibility and concealment (even magical darkness) irrelevant to the creature (though it still can’t see ethereal creatures and must have line of effect to a creature or object to discern that creature or object). This ability operates out to a range specified in the creature description.

Ansonsten tut es mir sehr leid um Ben und ich könnte ihn nur retten, wenn der Drache dich fallen lässt und ich in der Nähe bin. :(
Inaktiver Account

  • Drucken