• Drucken

Autor Thema: Rote Ritterin  (Gelesen 32563 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Rote Ritterin
« Antwort #405 am: 09.02.2009, 16:00:32 »
Ich würde das ganze Shoppen, das Umwandeln der Arcane Bond Waffe, das Aufschreiben von Zaubern und den Rest des Windklangesturm gerne zügig schieben lassen vom DM und dann in Part II weitermachen :)

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Rote Ritterin
« Antwort #406 am: 09.02.2009, 16:05:04 »
Zitat von: "Darvin Zoran"
Kazim kann ja mal versuchen vorallem die Elfenklingen zu identifzieren ;)


Das wird Darcassus für Euch ansonsten auch erledigen


Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Rote Ritterin
« Antwort #408 am: 09.02.2009, 16:06:23 »
Zitat von: "Arvilar Naqastra"
Zitat von: "Farion"
Arvilar Naqastra hat ja dann eine sehr teure Klinge bekommen, was dann alles ausgleicht


Nur, dass mein Rapier mein Bonded Object ist und ich es brauche um Zauber wirken zu können. Außer EoS lässt zu, dass ich das Ritual zum Wechsel durchführe. Das würde dann nochmal 2400 GM kosten.

edit: Obwohl ich meine Zauber ja auch alle ohne das Object wirken kann, da der DC für Grad 4 nur 24 ist und ich auch nen Bonus von 24 auf Spellcraft habe.
Ne Idee wäre aber einfach das zweite Schwert auch mitzunehmen und so die Auswahl zu haben.


Das bischen Kleingeld  :P

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Rote Ritterin
« Antwort #409 am: 09.02.2009, 16:07:21 »
Gut, damit wäre dies wohl dann möglich-fragt sich nur, ob unserer Elf seine andere Waffe mir mitgeben möchte, damit ich sie verkaufe, während er das Ritual für seine neue Waffe vollzieht :?:  :!:

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Rote Ritterin
« Antwort #410 am: 09.02.2009, 16:10:14 »
Zitat von: "Kazim al'Hawa"
Ich denke mal wir machen das schon irgendwie ...
@EoS: Gibt es in deinem Faerûn so etwas wie Magieläden?
Das hält ja jeder SL in seinem Setting wohl etwas änders ...


Arabel ist nicht so groß wie Suzail, dennoch treibt das "Haus der Lady" (Tymoratempel) regen Handel mit magischen Waffen Rüstungen und Ausrüstung.
Beim "Altar der Ernte" (Chauntea) können Tränke und göttliche Schrfitrollen erworben werden.

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Rote Ritterin
« Antwort #411 am: 09.02.2009, 16:12:29 »
Zitat von: "Darvin Zoran"
Zitat von: "Farion"
Kazim ist die nächsten Stunden beschäftigt als Bücherwurm :D


Zur Not könnte man die Gegenstände in Arabel verkaufen. Aber wenn die Händler von EoS uns dort zu schlechte Preise anbieten. Dann müssen wir doch ein paar Teleportationen einlegen und eine Stadt aussuchen, wo man das Zeug besser und gewinnbringender verkaufen kann...


Regeln zum Verkauf sind ja festgelegt.
Ich lege keinen großen Wert darauf Verkaufs-/Kauforgien auszuspielen.

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Rote Ritterin
« Antwort #412 am: 09.02.2009, 16:13:21 »
Zitat von: "Darvin Zoran"
Zitat von: "Farion"
Kazim ist die nächsten Stunden beschäftigt als Bücherwurm :D


Zur Not könnte man die Gegenstände in Arabel verkaufen. Aber wenn die Händler von EoS uns dort zu schlechte Preise anbieten. Dann müssen wir doch ein paar Teleportationen einlegen und eine Stadt aussuchen, wo man das Zeug besser und gewinnbringender verkaufen kann...


Egal wo ihr verkauft: überall gleich!

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Rote Ritterin
« Antwort #413 am: 09.02.2009, 16:14:44 »
Zitat von: "Empire of Shade"
Zitat von: "Darvin Zoran"
Zitat von: "Farion"
Kazim ist die nächsten Stunden beschäftigt als Bücherwurm :D


Zur Not könnte man die Gegenstände in Arabel verkaufen. Aber wenn die Händler von EoS uns dort zu schlechte Preise anbieten. Dann müssen wir doch ein paar Teleportationen einlegen und eine Stadt aussuchen, wo man das Zeug besser und gewinnbringender verkaufen kann...


Egal wo ihr verkauft: überall gleich!


Andere Posts von mir haben sich damit erledigt.

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Rote Ritterin
« Antwort #414 am: 09.02.2009, 16:20:08 »
Zitat von: "Farion"
Gut, damit wäre dies wohl dann möglich-fragt sich nur, ob unserer Elf seine andere Waffe mir mitgeben möchte, damit ich sie verkaufe, während er das Ritual für seine neue Waffe vollzieht :?:  :!:


Nein, ich denke das möchte er nicht. Eine Waffe, die sein Lebensinhalt ist wird er nicht einfach verkaufen, sondern irgendwie an jemand würdigen weitergeben wollen. Ich habe mir schon ne Story überlegt, wieso er die neue Waffe verwenden wird, jetzt muss ich nur noch irgendwie einflechten, dass er sich Geld leiht, da werde ich in meinem nächsten ingame-Post wohl irgendwie Darvin drauf ansprechen.
Ich denke ich setze mich da jetzt gleich mal dran, kann aber nen Moment dauern. Muss erst nen bisschen die richtige Stimmung für nen guten Post aufbauen.

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Rote Ritterin
« Antwort #415 am: 09.02.2009, 16:20:19 »
Okay, dann kommt Deine alte Waffe nicht in diese Rechnung:

Für Dich sollte es dann für ein Staff of life reichen
Für Kazim für eine tolle Rod of Absorption und eine Rod of Metamagic, Silent (greater)
&
Für mich für einen Schutzring+5 und ein Amulett der natürlichen Rüstungsklasse +5

........................................

5x Holy Elven Thin-/Lightblades of improved brilliant Energy sind 5x magische +7 Waffen, dazu mein Schutzring +1 und mein Amulett d.n.Rüstungsklasse +1, sowie 709 Goldmünzen
1380 Platinmünzen (inklusive kleinerer Edelsteine) sollten dafür reichen, oder?

Wieviel Geld haben wird dann noch über, EoS?

Können wir uns die neuen Sachen eintragen?

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Rote Ritterin
« Antwort #416 am: 09.02.2009, 16:25:03 »
@all: Ich sag Euch dann bald, was ihr Euch eintragen könnt :)

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Rote Ritterin
« Antwort #417 am: 09.02.2009, 16:30:59 »
Ja wenn hier alles geregelt ist könnt ihr Euch die neuen Sachen schon eintragen.

Ich hoffe auch mal, dass bald endlich Euer 5ter Mitstreiter eine Baustelle postet  :!:

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Rote Ritterin
« Antwort #418 am: 09.02.2009, 16:32:31 »
Es wird ja schon reichen, wenn er so wie Kazim macht und ungefähr vorgibt, was es für einen Charakter spielt und wie sein Wesen so in etwa ist.

Ein Fighter/Purple Dragon Knight (letzteres auf Pathfinder umgesetzt), dürfte sehr nett sein und sehr stimmig. Da könnte man Ingame durchaus etwas einbauen.

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Rote Ritterin
« Antwort #419 am: 09.02.2009, 16:36:23 »
--> PM

  • Drucken