Nun ja die nächsten Kämpfe werden wahrscheinlich ziemlich derb.
Mein Konzept war bei zwei arkanen Zauberwirkern eher auf Generalist, denn auf "Blaster" angelegt. Also jemand, der alles mögliche eben kann und zur Not für alle Probleme einen Konter hat (Restoration, Freedom of Movement, Death Ward, Find the Path, Word of Recall etc.).
Etwas Offensive habe ich schon noch. Aber mein Konzept war nie Richtung Blaster ausgelegt und innerlich hatte ich immer auf meine arkanen Zauberwirker-Kollegen vertraut, als ich den Char am Anfang schuf.
Partiell vertraute ich bei dem Divination Zeug auch auf die arkane Zauberwirker, dass sie wenigstens etwas davon haben und zur Not unsichtbare Feinde attackieren können, während ich pushe und heile derweil. Also True Seeing war zwar nett als SLA, aber es war nie essentiell, weil ich mich bei meinem Charakterkonzept auf zwei arkane Zauberwirker verließ.
Wenn ich mich nicht täusche hat zwar Tonovik einen riesigen Batzen an TP, aber die RK mit 18 in Rage ist auf dieser Stufenregion eher Bescheiden. Das könnte alles möglicherweise einen Großteil meiner Heilungssressorucen fressen.
TPK ist hier durchaus possible unter den Voraussetzungen. Aber mal schauen wie weit wir noch kommen. Ich denke aber nicht mehr allzu weit.
Ist ein ähnliches Problem wie in Tods Runde, wo man einen knackigen Schluss zu Zweit hätte noch beenden müssen, wobei ich im Nachhinein lass bei "Where Madness Dwells" las dass der "richtige Endkampf" noch viel derber geworden wäre unter der jeweiligen Konstellation...