• Drucken

Autor Thema: Lliira  (Gelesen 105014 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #345 am: 24.09.2008, 18:14:02 »
@Tonovik

"Blondi" steht auf meiner Map jetzt keine 5 Meter entfernt neben dir - änder das bitte!

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #346 am: 24.09.2008, 18:25:36 »
@EoS: Ist meine und Amranthaes Position vor oder nach der Teleportation? Falls sie die Position nach der Teleportation ist müsst ich meine Bewegungsrichtung noch anpassen. Ansonsten habe ich meinen post jetzt so gestalet, als würde Arvilar in seiner Bewegung die Zauber wirken, was rein regeltechnische ja nicht den Tatsachen entspricht. Ich finde jedoch, dass die zu einem Klingesänger viel besser passt. Wenn es dir nicht gefällt, dann ändere ich es natürlich, so dass es genau den Mechanismen entspricht.

Ich benutze ab und an elfische Ausdrück, wenn ich es für passend halte. Hier gilt ebenfalls, dass ich das nur tue um das ganze atmosphärischer zu gestalten. Auf Wunsch könnte ich auch die Übersetzung hier posten oder es ganz sein lassen, wenn euch das lieber ist. Ich finde sie aber eigentlich recht stimmig. Das gerade bedeutet übrigens: "Auf in den Kampf."

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #347 am: 24.09.2008, 18:32:38 »
Siehe neue Karte & Inplay Post, passt alles!
Style ist auch super!

Neue Runde kommt.

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #348 am: 24.09.2008, 18:32:57 »
Zitat von: "Arvilar Naqastra"
"Auf in den Kamp."


Aha :tooth:  :P  :jester:

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #349 am: 24.09.2008, 18:33:19 »
Zitat von: "Empire of Shade"
Siehe neue Karte & Inplay Post, passt alles!
Style ist auch super!

Neue Runde kommt.


Sehr fein! :dafür:

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #350 am: 24.09.2008, 18:39:43 »
@EoS: Lässt du die RKs im Statusthread immer gleich oder passt du sie den Zauber an? Arvilar wird schließlich fast immer unter dem Einfluss von Magierrüstung stehen, sie hält schließlich 11 Stunden lang an (,falls sie niemand vorher bannt) und Katzenhafte Anmut gibt es auch mindestens einmal por Tag.

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #351 am: 24.09.2008, 18:42:03 »
Die dienen für mich nur als grober Richtwert - wenns +/-5 ist schaue ich genauer nach.

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #352 am: 24.09.2008, 18:47:04 »
Status ist angepasst...nächste Runde beginne ich dann zu fliegen und würfeln dann auch drauf, okay?

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #353 am: 24.09.2008, 18:50:23 »
Ja, wenn du soweit kommst - der unverwundete Troll ist vor dir dran...

Post kommt nachher - muss mal kurz off.

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #354 am: 24.09.2008, 18:52:22 »
Zitat von: "Arvilar Naqastra"
@EoS: Lässt du die RKs im Statusthread immer gleich oder passt du sie den Zauber an? Arvilar wird schließlich fast immer unter dem Einfluss von Magierrüstung stehen, sie hält schließlich 11 Stunden lang an (,falls sie niemand vorher bannt) und Katzenhafte Anmut gibt es auch mindestens einmal por Tag.


Ansonsten stelle bitte deine aktuelle RK in den Status Thread. Das können auch alle gerne machen

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #355 am: 24.09.2008, 18:52:54 »
Zitat von: "Empire of Shade"
Ja, wenn du soweit kommst - der unverwundete Troll ist vor dir dran...

Post kommt nachher - muss mal kurz off.


Naja, solange er nicht Unsichtbares sehen kann, soll er mich suchen :wink:

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #356 am: 24.09.2008, 18:56:42 »
Zitat von: "Empire of Shade"
Zitat von: "Arvilar Naqastra"
@EoS: Lässt du die RKs im Statusthread immer gleich oder passt du sie den Zauber an? Arvilar wird schließlich fast immer unter dem Einfluss von Magierrüstung stehen, sie hält schließlich 11 Stunden lang an (,falls sie niemand vorher bannt) und Katzenhafte Anmut gibt es auch mindestens einmal por Tag.


Ansonsten stelle bitte deine aktuelle RK in den Status Thread. Das können auch alle gerne machen


Aktuelle RK steht bei mir nun drin

Daellin Marrath

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #357 am: 24.09.2008, 18:57:32 »
Auf EoS-Aktion warte ich auf jeden Fall noch, ganz klar.

Und ich überlasse voraussichtlich mal unserer Sonnenelfe das "Blasten" mit ihren Orbs auf die Gegner. Sie ist eh im Zweifel von ihrer Offensivkraft prinzipiell besser als mein "kleiner Kleriker" ;)
Sturmkap: "Sehen und sterben!"
[hide]Modernes D&D: Pilze suchen am Drachenberg und in einen Canyon Ambush der Drow an der Oberwelt geraten, während man zuvor in eine Fischerhütte war...[/hide]

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #358 am: 24.09.2008, 18:57:50 »
Ich sehe gerade, dass ich übersehen habe, dass Stoneskin 250 GM Materialkomponenten kosten. Darf ich noch 500 GM gegen den Staub tauschen, oder muss ich warten, bis ich mit Staub keufen kann. Falls ich warten muss darf ich wenigstens den Zauber gegen einen tauschen, den ich wirken kann?

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #359 am: 24.09.2008, 19:00:32 »
Zitat von: "Daellin Marrath"
Auf EoS-Aktion warte ich auf jeden Fall noch, ganz klar.

Und ich überlasse voraussichtlich mal unserer Sonnenelfe das "Blasten" mit ihren Orbs auf die Gegner. Sie ist eh im Zweifel von ihrer Offensivkraft prinzipiell besser als mein "kleiner Kleriker" ;)


Und ich spiele weiterhin hoffentlich vorderste Frontsau :tooth:

  • Drucken