• Drucken

Autor Thema: Off Topic  (Gelesen 278495 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1470 am: 18.01.2006, 11:52:22 »
 ähm ... wir haben ein bißchen aufgeräumt, wir haben auf euch gehört und wir hatten kein problem damit, oder? also haben wir nichts gegen verbesserungsvorschläge, sofern wir sie auch für besser erachten ;)

 

Tarakas Yoshima

  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1471 am: 18.01.2006, 13:54:23 »
 Einen Vorschlag kann man selbst dann nur für besser erachten, wenn er vorher gestellt wurde... Und gerade das, kam ja eben nicht so rüber  <_<

Ist mir jetzt auch egal - Wollt nur nochmal bestätigen: Sound n Silence zählt mit in 3.5, sowie alle anderen AddOns (Ausnahme: EberronKampagne) zu 3.5 mitzählen. Der Grund = 3.5 ist eine Neuauflage von 3.0, wo die meisten technischen Fehler korrigiert und neue (bessere) Regeln eingeführt wurden, es stellt somit kein völlig neues System dar.  ;-)

Hm, sorry - aber ich geh jetzt erstmal was essen, dannach wird gepostet. Nehmts mir nicht übel, bitte... in letzter Zeit esse ich eh irgendwie nur noch 5 Mal am Tag (und das dann auch nicht sparsam  B) )

Gruß aus Berlin,
Tara  ;)  

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1472 am: 18.01.2006, 14:01:58 »
 
QUOTE (Tarakas Yoshima @ Jan 18 2006, 13:54:23)
Einen Vorschlag kann man selbst dann nur für besser erachten, wenn er vorher gestellt wurde... Und gerade das, kam ja eben nicht so rüber  <_< [/quote]
ich fühle mich überfordert, ich kann dir wirklich nicht folgen, aber keine angst, das problem habe ich auch bei anderen personen ;)

... aber soweit wie ich dich verstehe: du darfst gerne weiter vorschläge machen, musst nur damit gegen die demokratische macht vom rest der gruppe ankommen, wenn das geschafft ist ... dann ist alles bestens, oder?

und lass dich nicht verarschen, nagut, ein bißchen darfst du dich verarschen lassen, damit wir auch etwas spass haben, aber nicht übertreiben, gell?  ;)  

Tarakas Yoshima

  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1473 am: 18.01.2006, 15:02:54 »
 Waah?  :lol: Du willst mir was von verarschen erzählen?  :blink: Ich bitte dich Galuchén! Hast du noch nie ins "Langhaus" bei "Midgards Kinder" geguckt? Das war unser Off topic, bis zu jenem Punkt als einer unserer Spieler (mal ganz unauffällig zu Wiliam rüberguckt) einen neuen Thread geöffnet hat, weil er von dem ganzen Off-Gelaber so derbst genervt war...  :D Verarschen tun wir uns da eh nur noch, ernst bleiben muss man wirklich nur dann noch wenn jemand was sinnvolles fragt -

PS.: Aehm, ja ich akzeptiere ja auch jedermanns meinung, auch im Fall von meinem Initiative-Vorschlag. Ich hatte halt nur gedacht, dass es so  sinnvoller wäre... Aber mir ists immer viel lieber, wenn man sich innerhalb der Gruppe abspricht, anstatt dass jeder blöde Vorschlag gleich vom SL umgesetzt wird  B)

Gut jetzt ists aber an genüge vom Off-Gelaber, ich setz mich jetzt ans posten... und ich wette jetzt schon, dass ich wieder derrrrbst (ja mit 4 "r"-s ^^) danebenhaue  <_<

Gruß, Tara

Ragnir Surusson

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1474 am: 18.01.2006, 16:30:17 »
 AEHEM! Wie kann ich bitte mit einer 21 verfehlen? Was ist das denn für nen Monsterwolf?  :huh:  

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1475 am: 18.01.2006, 16:52:02 »
 Oh sorry. Hab irgendwie nur den Krit gesehen. Wird sofort geändert.

Ragnir Surusson

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1476 am: 18.01.2006, 17:09:47 »
 hm danke  B)  

Gerc

  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=477
Off Topic
« Antwort #1477 am: 18.01.2006, 17:53:48 »
 
QUOTE (Tarakas Yoshima @ Jan 18 2006, 11:40:34)
Ist das jetzt echt ernst gemeint mit dem Ablehnen von Neulings-Vorschlägen? O_o [/quote]
Guckst du Ironie-Smily + Schreibweise "dohv" + Schreibstil == nein, das war natürlich nicht ernst"
Zitat
(Song and Silence bezieht sich immer noch auf 3.5 - oder hab ich was grundlegendes verpasst?  :huh: )
Bin mir eigentlich sehr sicher, das Buch (oder eher Heft) ist Teil der 3.0-Complete-Reihe (die nicht so hieß). Ersetzt wurde es wohl durch CD (Barden) und CAdv (Schurken).

Edit: Sorry, hatte diese Seite noch nicht gelesen zum Zeitpunkt dieses Posts.
Aber ich betone: OOC markiere ich jede Ironie, Sarkasmus etc. normalerweise mit ( ;) )

Edit²: Ich konnte leider keinen Beleg finden, dass S&S (bzw. Lied und Stille) 3.0 ist, bis auf die Tatsache, dass es nicht drauf steht, denn eigentlich steht auf allen 3.5-Produkten drauf (oder wenigstens drin), dass es 3.5 ist. Wie auch immer, da es ja "nur" um die Gesinnung ging (wenn ich mich recht entsinne) ist es mir Wurst!

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1478 am: 18.01.2006, 20:19:41 »
 fragen zum spiel: wenn ich nächste runde dran bin, kann ich dann bis zu den bogenschützen laufen und sie noch angreifen, gegebenenfalls mit sturmangriff?
und, schläft derzeit noch ein gegner?

Tarakas Yoshima

  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1479 am: 18.01.2006, 21:22:06 »
 Aehem... Eigentlich muss ich dir jetzt so eben mal vorm Schlafen gehen Recht geben Gerc.  B) Ich habe einen guten Freund von mir per Messenger angesendet, und gleich um die Ecke bei ihm steht ein offizieller WoTC - Trader Shop. Er wohnt in Arizona und hat heute Schulfrei -.- Naja, auf jeden Fall ist er eben runtergejumped und hat den Verkäufer gefragt und ja (!) Barden können NIEMALS rechtschaffen sein. Also ok, ich seh es ein, aber da stellt sich eine andere Frage:

In welches Alignment soll ich switchen? NG, CG, oder das absolut beste ever CE? ^^ Entscheidet ihr mal, bzw. soll der SL auf jeden Fall zuerst entscheiden... Ich kann eigentlich alles ziemlich gut ausspielen, mehr sorgen hat mir eben das Lawful Evil gemacht, weil ich das noch nie gespielt hatte... ;-)

Gruß, Tara

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1480 am: 18.01.2006, 21:52:06 »
 Also CE auf keinen Fall. Ich hätte eigentlich keine Probleme mit RE. So eng sehe ich das mit den Gesinnungen sowieso nicht.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1481 am: 18.01.2006, 22:48:11 »
 kann mir das nächste mal einer sagen, dass ich doof bin ... ich hab auf wiliam gewartet und dabei hatte er schon geschrieben ...

aber davon abgesehen: pfui! aus! nicht posten, wenn ich vor euch dran bin, auch wenn ich doof bin ;)

Gerc

  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=477
Off Topic
« Antwort #1482 am: 19.01.2006, 05:56:07 »
QUOTE (Galuchén @ Jan 18 2006, 22:48:11)
kann mir das nächste mal einer sagen, dass ich doof bin ... [/quote]
 OK, aber das nächste Mal, nicht jetzt ja? ;)

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1483 am: 19.01.2006, 09:33:29 »
 Toshi macht nix. Also sind Cauniarma und William dran.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1484 am: 19.01.2006, 15:37:24 »
 Galuchén und Davian haben jeweils einen AoO auf den Ork.

  • Drucken