• Drucken

Autor Thema: Off Topic  (Gelesen 278867 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tarakas Yoshima

  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1485 am: 19.01.2006, 16:52:05 »
 Aehm, was ist mit dem Köter? O_o
Lebt der noch, oder ist der Kampf jetzt endgültig finito? Danke für ne Antwort, blicke nämlich grad garnicht mehr durch...

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1486 am: 19.01.2006, 17:10:51 »
 Die beiden Wölfe sind tot. Cauniarma geht es den Umständen entsprechend gut.  :D  

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1487 am: 19.01.2006, 19:39:55 »
 Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich ab morgen Nachmittag bis Dienstag oder Mittwoch nächster Woche auf Reisen bin. Aber diese Auszeit meinerseits könnt ihr ja vielleicht nutzen, um inplay die Begrüßung der "Neuen" durchzuspielen.

Tarakas Yoshima

  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1488 am: 19.01.2006, 19:50:43 »
 klar wird witzig. dann kann ich ja auch schon erste konflikte mit einpaar von den "guten" anfechten... aehm, ist hier irgendjemand good?  B)

PS.: Eigentlich bin ich so extrem davon überzeugt, dass das mit dem Papier klappen müsste, weil ich mal echt irgendwie aus Hektik in der off-DnD Gruppe 100gp auf den Boden geworfen hab, weil ich Orks ablenken wollte. Da kommt der Spruch vom Spielleiter: "Ohman! Du hättest auch irgend ein Fetzen Papier hinwerfen können, die wären erstmal stehengeblieben und hätten sich locker ein paar minuten auf orkisch darüber angegrunzt, ob der Fetzen wohl den Menschen gehört!"
HRHR, den Satz hab ich mir gemerkt... Ich hoffe nur, dass das gestimmt hat - weil die Idee nicht schlecht ist ^^

(hui, 100. Seite off-topic: JUBILÄUM!)

Liebe Grüße, Tarakas

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1489 am: 20.01.2006, 14:18:22 »
 So, ich nehme jetzt einfach mal an, dass es keinen Widerspruch dazu gibt, dem Raben zu folgen. Und außerdem muss ich gleich zum Bahnhof.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1490 am: 20.01.2006, 14:24:38 »
 So, ich bin jetzt weg. Bleibt bis nächste Woche anständig!

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1491 am: 20.01.2006, 20:45:09 »
 wir doch immer, wir überfallen höchstens ein zwei andere abenteurer gruppen, die hier auf dem board unterwegs sind, aber ansonsten sind wir ganz anständig  :rolleyes:

so, der sl ist weg und welches forum wollen wir auseinandernehmen?  :pirate:  

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1492 am: 20.01.2006, 20:48:08 »
 achso tarakas, du kannst nicht zufällig dich entscheiden was du machst? machst du das mit dem papier oder rennst du als erstes hinterher, eines von beiden ist nur möglich ;)

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1493 am: 20.01.2006, 22:23:40 »
 so, ich hab mal gewürfelt und mit 21 einen wurf abgeliefert, der mir das verbinden dann ermöglichen sollte, außerdem gehe ich davon aus, dass mir nurga helfen wird ... ich würde deshalb jetzt solange einfach weiterspielen, also auf ein messer warten, dass ich halt wirklich beginnen kann

Tarakas Yoshima

  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1494 am: 21.01.2006, 10:25:25 »
 hm? Warum kann ich nur eines von beiden machen? O_o
Hat irgendwie keiner darauf reagiert, also hatte ich mir das so vorgestellt, dass die Gruppe immernoch den Raben anhört - in der Zwischenzeit hastet (mit 16 dex dauert das halt eben nicht soo lange  :huh: ) zu den Sträuchern und zerreisst jeweils sein Hemd, bla...

Dann dreht er sich um und sieht ja dass der Rabe losfliegt, was die anderen tun erkennt er ja nicht mehr, bzw. im Lauf blickt er nur flüchtig zu der Gruppe rüber. Also da steht ja auch "sein eigenes Leben ist ihm wesentlich wichtiger, und so..." - Also springt er in das andere Gebüsch auf der anderen Seite und rennt dem Raben hinterher, wobei ihr noch alle schön ruhig auf der Waldlichtung steht und die Orksounds erhascht, bzw. ihr wisst ja dass die kommen...

Fürs erste bin ich aber auch fertig. Soll heißen: Ich kann ja jetzt nicht agieren, solange niemand bzw. die ganze Gruppe den Hügel belagert. Also wo ist jetzt nochmal das problem gewesen? ;-) Ich finde nicht, dass ich mich hätte für eins entscheiden müssen - es sind ja 2 aneinander hängende Situationen bzw. Aktionen von Tara.  B)

Aber schlagt mich ruhig. Bin ja nur der Barde  :D  

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1495 am: 21.01.2006, 11:28:51 »
 laut rauthauvyr waren wir auf dem weg, bevor du dich vorne eingespannt hast, außerdem meinte ich, dass ich loslaufe, wenn keine einwände kommen, es kamen keine ;)

und vergiss nicht, ich bin hier der druide oder willst du mir sagen, dein barde kann es mit einer druidin aufnehmen, im sprint durch den wald  :lol:

ich meine, es stört mich nicht, wenn du vor mir ankommst oder so, ich find es nur komisch, wenn du erst meinst, du machst dies und das und du dann trotz allem noch erster bist, der dem raben nachsetzt

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1496 am: 21.01.2006, 13:40:59 »
 es darf übrigens etwas gepostet werden, über ein messer würde sich galuchén freuen, wenn ihr einer eines geben kann, außerdem, weß ich nicht, wer noch alles außer vlin und toshi verletzt ist, also wenn sich die verletzten zu wort melden würden, wäre das vielleicht nicht schlecht  :rolleyes:  

Tarakas Yoshima

  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1497 am: 21.01.2006, 15:00:30 »
  :huh: gegen Galuchén im Wald rennen? Wohl eher nicht, aber es kam mir ja nicht so rüber, als würdest du hetzen. Vor allen Dingen, weil der Barde die ganze Zeit hektisch reagiert, soll heißen, anstatt normal dem Raben hinterher zu laufen sprintet er wohl eher... und ob Galuchén das macht, steht da ja nicht. Also tut mir leid, wusst ich nicht. Und dass ich als Erster ankomme ist ja dann wohl selbstsprechend, war ja auch als Erster durch die Hecke gesprungen. Ausserdem hättest du ja dann darauf ingame reagieren können, indem du schreibst, dass du vor Tarakas durch das Gebüsch rennst, hast du aber nicht *G* -  B)  

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1498 am: 22.01.2006, 02:58:19 »
 ich wollte eigentlich das letzte wort haben, aber ich lass es jetzt, dass bringt noichts, es wäre besser, wenn einfach, jemand mal ingame weiter macht, als das wir das ooc vollmüllen ;)

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1499 am: 22.01.2006, 12:41:48 »
 ich hoffe, wiliam verzeiht mir, dass ich ihn nicht beachte

  • Drucken