• Drucken

Autor Thema: Off Topic  (Gelesen 278021 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Off Topic
« Antwort #615 am: 22.02.2005, 12:40:48 »
 Hatte wir doch http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=461&view=findpost&p=26376' target='_blank'>schon mal...

hat nur keinen interessiert und ich bin zZ leider nicht mehr ganz so oft online, daher habe ich es dann auch nicht mehr gepflegt...
Aber es steht jedem frei da reinzuposten!

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #616 am: 22.02.2005, 15:33:59 »
 ich hab es aber bisher noch nicht gesehen, dass könnte das problem sein ... übrigens, wenn ihr reden wollt über die taktik, wäre es nicht schlecht gewesen, hätte einer der dazukommenden mal damit angefangen *g*

Gerc

  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=477
Off Topic
« Antwort #617 am: 22.02.2005, 15:35:52 »
 Nun, das Problem ist, doch, dass wir uns nicht mal einigen können, ob wir den einen Weg einschlagen oder den anderen; ob wir das Dorf verteidigen oder evakuieren; ob wir die Goblins laufen lassen und mit us schleppen etc.

All diese Fagen und deren Beantwortung hat bei uns locker 2-3 Seiten, wenn nicht mehr "gekostet"... nicht dass das schlimm wäre, aber wir haben offenbar alle ein gewisses... nunja... "Einigungsproblem".

Wenn wir jetzt noch eine "Taktik" ausarbeiten wollen, läuft das Spiel noch langsamer, wenn ihr das wollt, dann bitteschön, dann bin ich dabei (keine Ironie, ich will nur die Konsequenz aufzeigen).

Letztendlich möchte ich noch anmerken, dass es mir ohnehin schwer fällt auf der Beschreibungsbasis zu spielen, weil ich Miniaturen gewohnt bin. Aber alles andere wäre hiere wohl echt zu aufwendig (ich hab's ja selbst probiert). Insofern bitte ich nur um Nachsicht, wenn ich mal verwirrt bin und die Situation nicht begreife ;)

Dido

  • Beiträge: 836
    • Profil anzeigen
    • http://myblog.de/pirgl
Off Topic
« Antwort #618 am: 22.02.2005, 15:47:34 »
 ihr koennt das ja auch hier besprechen, sowas ausspielen dauert normalerweise ewig, ich fass dass dann zusammen in ein Fruehstuecksgespraech oder dergleichen :P

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #619 am: 22.02.2005, 16:14:26 »
 Gut, dann machen wir es demnächst offplay.

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #620 am: 22.02.2005, 16:18:32 »
 Mein Vorschlag: Das Dorf evakuieren und dann Lockvogel spielen.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #621 am: 22.02.2005, 17:12:26 »
 Wenn die wirklich rundherum Späher haben, kriegen sie mit, wohin wir die Leute bringen.

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #622 am: 22.02.2005, 17:19:24 »
 Und wenn wir vorher ein Ablenkungsmanöver starten ?

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Off Topic
« Antwort #623 am: 22.02.2005, 17:41:19 »
 Naja. Ich denke wir werden nicht verhindern können, dassd er Feind uns beobachtet, egal was wir machen.
In der Höhle unten sind wir auf jeden Fall am schwerer als im Dorf zu beobachten bzw. zu attackueren, da man die wenigen Eingänge besser verteidigen kann.

Da da aber noch irgendwelche Wesen rumrennen sollten wir erstmal hingehen und alles "sichern", bevor wir da mit Kind & Kegel aufmarschieren...

Aber das ist wie gesagt nur meine bescheidene Meinung, und ich bin selbstverständlich auch für andere Pläne zu haben...   ;)
________________________________________________________

@gerc:
Da wachst du morgens mit doppelt so viel TP auf wie du am vorabend maximal hattest,
und dann jammerst du uns was vor wie zerschunden und zerschlagen du dich fühlst...
Gib's doch wenigstens zu: Du willst doch nur von unseren beiden weiblichen Elfen gepflegt werden...
:D

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #624 am: 22.02.2005, 19:26:02 »
 Bin auch für die Höhle.

Gerc

  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=477
Off Topic
« Antwort #625 am: 22.02.2005, 19:36:22 »
QUOTE (Toshi @ Feb 22 2005, 18:41:19)
In der Höhle unten sind wir auf jeden Fall am schwerer als im Dorf (...) zu attackueren, da man die wenigen Eingänge besser verteidigen kann. [/quote]
 Sehe ich genauso...
Zitat
Da da aber noch irgendwelche Wesen rumrennen sollten wir erstmal hingehen und alles "sichern", bevor wir da mit Kind & Kegel aufmarschieren...
Sehe ich anders, lass uns keine Zeit verlieren und gleich los, ich nehme nicht ann, dass die Höhle gar zu schlimm wird, außerdem hat das Dorf ja noch Kampfkraft, die könnten uns dort sogar behilflich sein.

Zitat
@gerc:
Da wachst du morgens mit doppelt so viel TP auf wie du am vorabend maximal hattest,
und dann jammerst du uns was vor wie zerschunden und zerschlagen du dich fühlst...
Gib's doch wenigstens zu: Du willst doch nur von unseren beiden weiblichen Elfen gepflegt werden...
:D
Und? Ist das verwerflich?

Dido

  • Beiträge: 836
    • Profil anzeigen
    • http://myblog.de/pirgl
Off Topic
« Antwort #626 am: 22.02.2005, 19:38:44 »
 Wunden koennen ja trotzdem Schmerzen :)

ein 'heal' verdraengt ja auch nur die koerperlichen Merkmale davon, nicht den eigentlich Schmerz, so sehe ich das jedenfalls  

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #627 am: 22.02.2005, 20:58:01 »
 Die Dorfbewohner würde ich nicht mitnehmen. Wenn wir mit den ganzen Zivilisten zwischen den Höhlenbewohnern und den übrigen Feinden gefangen sind, ist das der sichere Untergang.

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #628 am: 23.02.2005, 00:00:14 »
 Eine weitere Mögligkeit wäre noch, daß wir scheinbar die Stadt verlassen um uns irgendwo zu verstecken und dann den Gegnern in den Rücken zu fallen.

Gerc

  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=477
Off Topic
« Antwort #629 am: 23.02.2005, 06:06:58 »
 Mit "wir" meinst du unsere Gruppe oder unsere Gruppe+kämpfende Bevölkerung?

Ein sehr interessanter Vorschlag, wäre praktisch, wenn das Kaff einen "Hinterausgang" hätte, durch den "wir" uns ungesehen herumschleichen können (Präventivschlag?)...
aber es scheint ja nicht so:
QUOTE (Rauthauvyr Geschrieben am: Feb 22 2005 @  18:12:26)
Wenn die wirklich rundherum Späher haben, kriegen sie mit, wohin wir die Leute bringen. [/quote]

  • Drucken