• Drucken

Autor Thema: Off Topic  (Gelesen 269644 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #2130 am: 01.05.2006, 14:07:10 »
 Auf 'ner Demo?
Da ist es wahrscheinlicher, dass alle beim Saufen sind, oder?

Tarakas Yoshima

  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #2131 am: 01.05.2006, 14:14:14 »
 Generell bin ich gegen diese ständigen Demos, wie auch immer - Ist denn Flynn schon miteingebaut, oder seid ihr immer noch zu dritt?  :)

Ich bin zufrieden mit dem, was mit mir geschieht. Ich hoffe bei euch siehts ähnlich aus  ;)

Schade nur, dass ich nun so wenig im Off Topic schreiben kann, ist nun einmal so wenn man sich entscheidet die Party zu leaven  :(
 

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #2132 am: 01.05.2006, 14:23:51 »
 Nö, Flynn steht noch irgendwo hinterm Bühnenvorhang und wartet auf sein Stichwort.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #2133 am: 01.05.2006, 14:38:01 »
 Dann geb ich dir einen Tip Tara, ziehe nach Bayern, die mögen hier Leute, die nicht Wissen was ihre Rechte sind.

Ein böser Junge aus dem "linken Sumpf" ( ... ja, Bayern haben solche Formulierungen in ihren Gesetzestexten) ;)  

Tarakas Yoshima

  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #2134 am: 01.05.2006, 20:18:15 »
 
QUOTE (Galuchén @ May 1 2006, 13:38:01)
Dann geb ich dir einen Tip Tara, ziehe nach Bayern, die mögen hier Leute, die nicht Wissen was ihre Rechte sind.

Ein böser Junge aus dem "linken Sumpf" ( ... ja, Bayern haben solche Formulierungen in ihren Gesetzestexten) ;) [/quote]
Hehe, würde ich gerne, da ich ja Technische Kunst studieren will und Bayern die Medienstadt überhaupt ist - Ich denke, dass ich dort einen guten Arbeitsplatz finden würde  :P

Aber die Mentalität der Menschen ist mir zu hart, ich meine zu wissen, dass die Berliner Mentalität ziemlich fürn Arsch ist, aber ich lebe jetzt schon zu lange hier, um diesen Arsch einfach so aufzugeben  ;)

@Gondareth:

Ich glaube echt, dass Rauthauvyr Steine werfen ist. Aber dass er bis um 20.15 nix postet ist schon beinahe unheimlich  :lol:

EDIT://

@Flynn: Buhu, ich habe mir gerade deine Charakterbeschreibung durchgelesen. Ich warne schon einmal vor: Dein Charakter ist genau der Typ, den Tarakas nicht wirklich ausstehen kann, also falls die beiden Gruppen irgendwann mal noch aufeinander treffen sollten (Moment mal - Steht das überhaupt schon fest, dass er euch joined und nicht mich?! O_o) dann lass deiner Fantasie freien Lauf, wenns ums Thema Provokation geht  :D  

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #2135 am: 01.05.2006, 21:02:08 »
QUOTE (Tarakas Yoshima @ May 1 2006, 19:18:15)
@Gondareth:

Ich glaube echt, dass Rauthauvyr Steine werfen ist. Aber dass er bis um 20.15 nix postet ist schon beinahe unheimlich  :lol:
 [/quote]
 Keine Steine, aber ein wenig spazierengehen (wandern kann man das nicht ernsthaft nennen) und dann die große Fresserei. Aber jetzt bin ich wieder da.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #2136 am: 01.05.2006, 21:04:48 »
 Ahh, ein reicher Schnösel, der das Geld von seinen Eltern nur hinterher geworfen bekommt. Das erklärt natürlich, warum du dich für Demontrastionen nicht interessierst und gerne Studiengebühren bezahlst - ganz abgesehen von den interessanten Mieten in München (gibt es eigentlich woanders in Deutschland höhere Durchschnittsmieten?). Das andere Leute das Geld nicht haben, vergisst du dabei scheinbar auch. Solche Leute liebe ich. ;)
Außerdem, was ist an der Berliner Mentalität har? Guck nach Paris und überhaupt nach Frankreich, dass ist hart, da sind Berliner kleine, süße Lämmer.
Übrigens, Demonstranten darf man nicht mit Randalierern vergleichen, weder in Deutschland, noch in Frankreich.

Ich merk schon, dein Sinn fürs politische hält sich arg in Grenzen

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #2137 am: 01.05.2006, 21:07:00 »
 @Rauthauvyr: Aha, noch so einer aus der Bouguarsie. Ich bin woll in ein Netz getreten? ;)

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #2138 am: 01.05.2006, 21:42:49 »
 Nicht wirklich. Ich kann meine Internationale schon singen, wenn's drauf ankommt. Aber auf die organisierten Maikundgebungen der Gewerkschaften habe ich irgendwie weniger Lust.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #2139 am: 01.05.2006, 21:47:24 »
 Wenn die bei euch auch so toll ist, wie die in Bamberg, dann glaub ich dir das gerne.  :D  

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #2140 am: 01.05.2006, 21:51:27 »
 @ Tarakas: Was zum Geier ist denn Technische Kunst?

Und ich war auch auf keiner Kundgebung. Sowas gibt's hier zum Glück nicht.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #2141 am: 01.05.2006, 21:55:20 »
 Alles Verräter. Deutschland geht es viel zu gut. Aber wartet nur ab, irgendwann wird das vorbei sein und wir alle wieder Sklaven des Kapitalismus und dann werdet ihr es bereuen, dass ihr nicht kämpfen wart.  :P  ;)

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #2142 am: 01.05.2006, 21:56:46 »
 So nun aber gute Nacht. Ich hab Kopfschmerzen und aus meinem Kopf kommt heute eh nur noch Blödsinn. Lasst es euch gut gehen und schön fleißig posten allesamt - auch die grad nicht Anwesenden.

Tarakas Yoshima

  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #2143 am: 01.05.2006, 21:58:01 »
QUOTE (Galuchén @ May 1 2006, 20:04:48)
Ahh, ein reicher Schnösel, der das Geld von seinen Eltern nur hinterher geworfen bekommt. Das erklärt natürlich, warum du dich für Demontrastionen nicht interessierst und gerne Studiengebühren bezahlst - ganz abgesehen von den interessanten Mieten in München (gibt es eigentlich woanders in Deutschland höhere Durchschnittsmieten?). Das andere Leute das Geld nicht haben, vergisst du dabei scheinbar auch. Solche Leute liebe ich. ;) [/quote]
 Als Vorwort: Ich will hier nur mal betonen, dass meine Eltern mit einzig und allein 2 hässlichen Koffern nach Deutschland gekommen sind und sich ehrlich und mit harter Arbeit, eine kleine Existenz aufgebaut haben. Somit kann ich sagen, dass ich verdammt stolz auf meine Eltern bin und überhaupt dankbar, wenn sie mir mal irgendwas hinterherwerfen.

Als Hauptteil: Halt dich bitte zurück mit deinen beschissenen Spekulationen. Denn wieviel Ahnung ich über Politik habe, willst du ehrlich gesagt nicht wissen. Als jemand, der aus einem Land stammt, welches heutzutage nicht mehr existiert, sollte man sich schon darüber informieren, was der Begriff "Politik" so bedeutet und was er alles anrichten kann.

Als Nachwort: Technische Kunst ist ein Allgmeinbegriff für Themenbereiche wie Editorial, Grafik Design, Illustrationen, Werbung etc. ein Musterbeispiel für die Ausbildung eines solchen Weges der Kunst bietet die Hamburger Technische Kunstschule (htk).

Gruß,
Tarakas

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #2144 am: 01.05.2006, 22:31:37 »
 
QUOTE (Tarakas Yoshima @ May 1 2006, 20:58:01)
Als Nachwort: Technische Kunst ist ein Allgmeinbegriff für Themenbereiche wie Editorial, Grafik Design, Illustrationen, Werbung etc. ein Musterbeispiel für die Ausbildung eines solchen Weges der Kunst bietet die Hamburger Technische Kunstschule (htk).[/quote]
Wo genau ist der Unterschied zu Kommunikationsdesign?

  • Drucken