• Drucken

Autor Thema: Cantina - Der Offtopic Thread  (Gelesen 121199 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #285 am: 14.12.2008, 12:40:28 »
An mir soll es nicht liegen. :) Aber ich muss ja immer auf alle Anderen warten. :(
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #286 am: 14.12.2008, 13:37:46 »
Ich weiß. ;)
War eigentlich auch nicht allgemein gemeint. Jax war ja online und dann hätte er auch gerade posten können...
Für einen Kampfpost braucht man weder viel Zeit noch Muse. Aber alle anderen müssen warten. Das finde ich echt nervig...

Und keine Zeit ist ja net wirklich eine Ausrede wenn man Zeit hat aufs Gate zu gehen.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #287 am: 14.12.2008, 20:17:20 »
Wenn bis 22 Uhr nix gepostet wurde mach ich für Jax. Langsam wirds Zeit ;)
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Jax Mortai

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #288 am: 14.12.2008, 21:45:08 »
Bin fertig.

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #289 am: 15.12.2008, 00:02:06 »
Ich poste einfach mal vor.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #290 am: 15.12.2008, 00:59:21 »
Ich poste mal schnell. Wo ich doch eine Runde länger leben darf. :P
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #291 am: 15.12.2008, 18:04:27 »
1. Bekommt Yuej keine -5 wegen der Bewegung? Ist mir gerade etwas unklar. Vor allem durch die Fähigkeit des Scouts "Hidden Movement".

2. Muss man weder Concealment noch Cover haben um Stealth einzusetzen?
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #292 am: 15.12.2008, 18:07:10 »
1. Die -5 bekomme ich doch nur, wenn ich mich in einer Runde mehr bewege als 6 Felder, also meine normale Geschwindigkeit, und das habe ich nicht gemacht ;)

2. Naja, dafür habe ich doch die Kisten benutzt :unsure: Zumindest ging ich davon aus :unsure:

Yuej hier
Charge!

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #293 am: 15.12.2008, 18:16:55 »
Zitat von: "Æringa"
1. Die -5 bekomme ich doch nur, wenn ich mich in einer Runde mehr bewege als 6 Felder, also meine normale Geschwindigkeit, und das habe ich nicht gemacht ;)

2. Naja, dafür habe ich doch die Kisten benutzt :unsure: Zumindest ging ich davon aus :unsure:

Yuej hier


Lies dir mal die Fähigkeit des Scouts durch. Ich bin fast der Meinung das bei Stealth ein Fehler drin ist. Es sollte sicher heißen "If you move more than half your speed". Sonst macht die Scoutfähigkeit Hidden Movement ja kaum Sinn.

Deckung hast du ja net wirklich.... deswegen frag ich ja...
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #294 am: 15.12.2008, 18:18:53 »
Zitat von: Pestbeule
Zitat von: "Æringa"
1. Die -5 bekomme ich doch nur, wenn ich mich in einer Runde mehr bewege als 6 Felder, also meine normale Geschwindigkeit, und das habe ich nicht gemacht ;)

2. Naja, dafür habe ich doch die Kisten benutzt :unsure: Zumindest ging ich davon aus :unsure:

Yuej hier


Lies dir mal die Fähigkeit des Scouts durch. Ich bin fast der Meinung das bei Stealth ein Fehler drin ist. Es sollte sicher heißen "If you move more than half your speed". Sonst macht die Scoutfähigkeit Hidden Movement ja kaum Sinn.

Zitat
Worltaut: You take no penalty on your stealth check wehen moving your NORMAL speed.


Deckung hast du ja net wirklich.... deswegen frag ich ja...
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #295 am: 15.12.2008, 18:22:28 »
Tja, scheinbar widersprechen sich die Talent-Beschreibung und die Fertigkeitsbeschreibung :unsure: Und da ich mit dem Scout wenig am Hut habe, bin ich natürlich nach dem Skill-Kapitel gegangen :unsure:

Nagut, wenn die großen Kisten mir kleiner Zabrak keine Deckung geben, sei's drum, ich hoffe, es ändert wenig am Ergebnis der Aktion :unsure:
Charge!

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #296 am: 15.12.2008, 19:43:02 »
Wollt ihr eure Aktionen noch anpassen? Wegen mir kann der Kampf hier beendet werden. Die Gauner wollen nun flüchten und ihr könnt sie laufen lassen ODER sie eben mit euren verbliebenen Aktionen (die Trefferwürfe und der Schaden reicht dicke) ausschalten.

Oder mit euren verbliebenen Aktionen zum Ergeben bewegen versuchen (Persuasion). Sagen wir mit -8 (feindlich aber total unterlegen) gegen DC 9, und nem Bonus von +2 auf den Check wegen Überzahl (favorable circumstance.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #297 am: 15.12.2008, 20:22:02 »
Destan hat das geregelt. Gut. Kampf beendet.

Jeder bekommt 650 XP. Glückwunsch Leute! :)
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #298 am: 15.12.2008, 22:10:40 »
Ich erwarte bis spätesten morgen Abend alle Charaktere fertig gesteigert auf Stufe 2!
Was nicht heißt das der normale Spielbetrieb während dessen gestoppt wird. Intime Posts können und sollen weiter getätigt werden!
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #299 am: 15.12.2008, 22:47:02 »
Strikter Zeitplan was? :blink: Ich versuche es. :)
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

  • Drucken