• Drucken

Autor Thema: Cantina - Der Offtopic Thread  (Gelesen 119965 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #75 am: 14.10.2008, 23:14:45 »
Mir reicht auch der und etwas Chaos in den Aktionen gehört wohl dazu. :grin:
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #76 am: 14.10.2008, 23:15:29 »
Dabei fällt mir ein, ich wollte fast schon vorschlagen wir verziehen uns auf das Klo und machen uns einen kleinen Fluchtweg. 8)
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

Jax Mortai

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #77 am: 14.10.2008, 23:54:12 »
Naja, ist jetzt durch Uks Aktion wohl gegessen ;)

Naja, vieleicht, können wir durch den Raum vorbei schleichen, wobei ich eher Personal dahinter befürchte *g*

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #78 am: 14.10.2008, 23:55:56 »
Jemand sollte wohl eher unseren Gran vor einer Dummheit bewahren/ihm verbal helfen und das bin nicht ich, denn ich fürchte fast sie könnten mich erkennen. :unsure:
Ach Destan hier. 8)
Inaktiver Account

Yuej Mel

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #79 am: 15.10.2008, 01:00:49 »
Mhh ich hoffe, ich finde was zum Krawumms Machen, dann achtet bestimmt keiner mehr auf Uks :grin:
Ich war's nicht, ehrlich nicht!

Jax Mortai

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #80 am: 15.10.2008, 19:44:26 »
Naja, Uks's Deception Wurf, war nicht schlecht. Vieleicht reicht das *g*

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #81 am: 16.10.2008, 21:04:02 »
Sorry für das Schweigen, aber ich hatte kurz ein paar Problem mit meinem Laptop, sollten aber hoffentlich jetzt geklärt sein. :)
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

Jax Mortai

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #82 am: 17.10.2008, 20:50:20 »
Zitat von: "Destan Serule"
Sorry für das Schweigen, aber ich hatte kurz ein paar Problem mit meinem Laptop, sollten aber hoffentlich jetzt geklärt sein. :)


Passt schon, wir sind ja nicht ewig weit gekommen *g*

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #83 am: 18.10.2008, 18:37:36 »
Soll ich noch posten oder willst du den Kampf direkt eröffnen. :unsure: Ansonsten andere Frage, kann ich mein Lichtschwert ziehen ehe sie schießen, da ich mich ja eh bereithalte? :unsure:
Edit: Ich hoffe es ist okay, dass ich gepostet habe. Dachte du schließt es zu, wenn ich nicht mehr darf. :grin: :unsure:
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #84 am: 18.10.2008, 20:28:58 »
Bitte im KAMPFTHREAD alles abwickeln was  mit dem Kampf zu tun hat! Ich habe keine Lust ständig zwischen Würfelthread und Kampfthread hin und herzusuchen! ;)

Noch eine kleine Info: Auf der linken Seite, wo die Stormies stehen, befinden sich die irgendwo die Eingänge (nicht eingezeichnet). Die oberen Türen sind die Toilletten und die hinteren Bereiche (Tür 1 Männer, Tür 2 Frauen, Tür 3 Nur für Angestellte).
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Jax Mortai

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #85 am: 18.10.2008, 23:45:00 »
Ich gehe mal davon aus, dass wir im Kampf Thread nach der Ini Reihenfolge posten?

Ach so noch was. Pestbeule, wenn ich 4 Felder nach Norden gehen würde, sehe ich das richtig, dass ich dann hinter Cover stehe aber den Stormie ganz links unten beschießen könnte?

Uiiiii, jetzt gibts Action, bin mal gespannt

 8)

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #86 am: 19.10.2008, 00:47:49 »
In der Reihenfolge zu posten hält etwas auf, wäre aber sinnvoll. Da sonst vllt Aktionen hinfällig werden etc.
@Jax: Sieht ganz danach aus!
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Jax Mortai

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #87 am: 19.10.2008, 11:29:06 »
@ Chef ;)

Gut, ich kann gerne warten, bis ich dran bin. Kann, ja heute mal abwarten. Wenn es zu lange dauern sollte kann ich ja auch voher posten. Okay?

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #88 am: 19.10.2008, 23:54:07 »
Ich ordne es im Notfall. ;)
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Jax Mortai

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #89 am: 20.10.2008, 14:15:07 »
Oki :)

Na also, endlich mal ein guter Wurf. Sorry übrigens, beim ersten Kampf Wurf, habe ich die alten mit den neuen Regeln verwechselt. Früher gab es für Point Blank immer + 1 auf den Treffer Wurf. Das haben die ja auf den Schaden abgeändert. Danke an unsere Zabrak für den Hinweis!

  • Drucken