• Drucken

Autor Thema: Cantina - Der Offtopic Thread  (Gelesen 115707 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Holocron

  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1050 am: 09.10.2009, 23:47:25 »
(...)
@holo werde Negate Energy als ForcePower nehmen damit ich ne kampfrunde länger stehe wenn du mich wieder mit Speedbike Lasern beharkst

Okay.

Geht einfach einmal davon aus, dass ihr alle aussteigt und euch hinter Yuej an die Wand presst.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1051 am: 11.10.2009, 12:59:13 »
Der Gang den ich meine ist aber der Östliche. :D Ich hoffte es wäre gut genug beschrieben, da Destan ja nicht weiß, wo osten ist.
Inaktiver Account

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1052 am: 11.10.2009, 17:27:06 »
Tja Gitter wieder hinziehen war zwar tolle idee aber ich bin wirklich nicht geschickt  ::)
dann bleibt es eben doof da hängen :D
@Destan:  Wobei könnte Destan es nicht mit Move light objekt richtig verschieben??

Holocron

  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1053 am: 11.10.2009, 23:38:45 »
(...)
@Destan:  Wobei könnte Destan es nicht mit Move light objekt richtig verschieben??

Ich einer Clone Wars Folge schafft es Count Dooku (mit Verlaub: Etwas mächtiger als Destan) mit viel Konzentration und Zeit einen Zellenschlüssel (oder ein Messer) zu sich schweben zu lassen. Ich denke, dass der DC, ein Gitter via Move Light Object genau so hinzurücken, dass er wieder perfekt in die Schachtlücke passt, wird ziemlich hoch sein ;)

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1054 am: 12.10.2009, 06:23:28 »
ok ok war nur so ne idee  :D :D :D

Holocron

  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1055 am: 12.10.2009, 23:15:36 »
Ich poste morgen. Dann geht es weiter.

War die letzten Tage mit Schule/Freundin und Offline-Runde beschäftigt, hatte ergo keine Zeit.

Kenneth

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1056 am: 15.10.2009, 14:27:51 »
Hey,

wann machen wir weiter?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1057 am: 15.10.2009, 14:46:57 »
keinen Schimmer. :-\
Inaktiver Account

Holocron

  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1058 am: 15.10.2009, 16:19:17 »
Sorry Leute. Hab grad nen Hänger. Versuche die Tage was zu posten.

Holocron

  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1059 am: 16.10.2009, 11:00:42 »
Hallo Spieler,

tut mir Leid für den Hänger in den letzten Tagen, ich hab derzeitig auch außerhalb der Schule ziemlich viel am Laufen und hatte demnach nicht wirklich die nötige Kreativität zu posten. Unter anderem arbeite ich derzeit an der Fertigstellung meines eigenen RPG Systems, sowie an meiner eigenen Roman Trilogie. Zudem kommen noch Freundin, Familie, die eigene Offline-Kampagne und in letzter Zeit 2 Umzüge, bei denen ich helfen musste.

Demnach: Danke für's Verständnis, es geht jetzt weiter =)

-Holo

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1060 am: 16.10.2009, 12:38:16 »
@Holo - klar kein Problem

So würde vorschlagen Com Raum schnell und hart zu Attacken.
1. Wenn Alarm etc. aus gelöst wird dann bestimmt da
2. da gibts Computer etc. die wir manipulieren können Information von der Anlage

Einer macht Tür auf(Yuej kann sie notfalls auch knacken)
Reinstürmen und überraschen zuschlagen am besten Nahkampf wegen lautstärke blaster Schüsse kann man viel besser hören.
Oder Reinstürmen und bedrohen mit Waffen"Einschüchtern"  bloß die haben Funk im Helm können so oder so schnell Alarm schlagen

Rein stürm Plan ist an sich auf jeden Raum anwendbar
Wichtig ist auch das uns die Holowürfel nicht im Stich lassen dann kann so was gut funktionieren

Kenneth

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1061 am: 16.10.2009, 13:03:06 »
Hey Leute,

nochmal grundsätzlich:
Wollen wir Besprechungen, so wie Pryn sie gerade anregt, Ingame oder im OOC-Thread durchführen? Ich tendiere dazu, so etwas im Spiel zu tun - darum geht es doch beim Rollenspiel.

Was meint ihr?

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1062 am: 16.10.2009, 14:13:50 »
Beides :wink:
Im RPG wird auch Out-game Charakter geplant das geht meist schneller und es geht meist besser wegen MetaGame wissen.
Da ich mir der Fähigkeiten meiner Mitspieler bewusst bin kann man so gut planen.
In-game muss ich dann noch immer schreiben was ich machen will und es aus führlich erklären und meine "wenn das passiert und das passiert" Erklärungen sind für ingame manchmal totall fehl am platz da ich nicht Tactics habe aber Soldier backround

ich hoffe ich hab es nicht so kompliziert rüber gebracht ich finde beides Gut aber Absprechen in game und ooc ist nützlich.
Aber wenn wir uns In-game absprechen sollte mann nicht Raum vorschlagen und sich direkt vor diesen stellen und lausche  :wink: so haben wir uns dann nicht abgesprochen denn lange rum stehen auf den gängen können wir uns nicht erlauben so das es dann auf den Raum hinausläuft  ::)   bloß nicht falsch verstehen Kenneth Initiative zeigen ist gut  sonst trödeln wir nachher wieder :D

Holocron

  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1063 am: 16.10.2009, 16:38:07 »
Nichts für Ungut, aber ich teile eher Kenneths Meinung.

Planungen erfordert intensive Interaktion mit anderen SCs und ist mMn absolut eine reine Ingame-Sache. Ich meinte ja schon einmal zu Pryn: "Frag doch mal die anderen ingame."

Bei mir heißt die Regel: Wenn es nicht OOC sein MUSS (bspw. "Leute, ich muss mal eben ins Bad..." oder "Hat mal jemand n Taschentuch?"), ist es ingame abzuhandeln.

Das bedeutet nicht, dass ihr nicht weiterhin OOC rumblödeln dürft =P

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1064 am: 16.10.2009, 17:34:09 »
Wie es euch beliebt aber ooc hat man mehr zeit dann schreib ich halt ingame dem nächst was ich vorhabe

  • Drucken