• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 184373 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3480 am: 14.02.2013, 22:51:11 »
Sorry Mika, gibt da leider noch ein "Hindernis".  :piper:

Beim Lauschen hörst du übrigens nichts weiter, um das auch noch gesagt zu haben ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3481 am: 15.02.2013, 07:20:40 »
Entschuldigt den verspäteten Beitrag, ich bin im Moment sehr eingebunden.

@Sternenblut: Trotzdem wollte ich leise daran erinnern, dass Mika und ich die Fallensuche und das -entschärfen gerne gemeinsam machen wollten (zumindest als ich sie noch führte), um solche Situationen wie eben unwahrscheinlicher zu machen.[1]

@Mika: Als wir das ingame vereinbart hatten, hatte ich gerade deine Figur übernommen, wir bleiben doch dabei, oder? Wir suchen gemeinsam nach Fallen (2xEntdecken ist besser als 1x), wenn es eine zu entschärfen gibt, hilft der andere (Unterstützungswurf gegen 10 für +2 auf den Hauptwurf), und beim Schlösser öffnen unterstütze ich dich, sobald du mir beim nächsten Aufstieg die Grundlagen beigebracht hast (ist leider keine Klassenfertigkeit für den Kundschafter). Wenn du dich dadurch in deiner Diebesrolle in der Gruppe bedroht siehst, können wir gerne andere Vereinbarungen treffen.[2]

@Dok'Hae: Ich war mal so frei anzunehmen, dass ich meine Waffen zurückbekomme?
 1. Ich gebe ja zu, nach der Situation eben ist ein bißchen Verwirrung storytechnisch passend.
 2. Ich möchte niemandem sein Rampenlicht stehlen.  :)
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:24:04 von Djarrissa »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3482 am: 15.02.2013, 07:38:13 »
Hatte es genau so interpretiert, dass Mika aufgrund der Verwirrung alleine losgelegt hat. Dass Spieler-Mika bei der Vereinbarung nicht dabei war, hab ich nicht bedacht.

Wir machen es so, dass ich bei der nächsten derartigen Situation extra nett bin ;-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3483 am: 15.02.2013, 15:18:34 »
Mika ist gern für zusammenarbeit zu haben, aber nachdem ich Djarrissa nicht ins Boot geholt hatte, muss ich mit den Konsequenzen klarkommen.
Mehr als du glaubst.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3484 am: 16.02.2013, 14:08:27 »
@Talia: Gehst du auch mit, oder bleibst du bei Xabert?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Talia

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3485 am: 16.02.2013, 17:07:39 »
Ich werde auch mitgehen. Werde das gleich auch nochmal in nem Post verfassen (sobald mein essen fertig ist  :D)
Wollte eigentlich schon eher geschrieben haben, aber bin derzeit ein bisschen im Stress.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3486 am: 17.02.2013, 10:39:17 »
Ich hoffe, es ist okay, dass Milan Sil schnell holt. Falls was dazwischen gekommen sein sollte (z.B. ihre Entdeckung), ändere ich noch mal.
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3487 am: 17.02.2013, 11:56:37 »
@Milan: Passt alles!

@Talia: Wunderbar, dann schieb ich euch nachher weiter :-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3488 am: 23.02.2013, 09:03:15 »
Spätestens heute Nachmittag geht's weiter!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3489 am: 23.02.2013, 22:00:04 »
So, sorry, es ist nun doch... ähm... später Nachmittag  ::) geworden. Irgendwie kam eins zum anderen...

Werde aber jetzt posten!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3490 am: 24.02.2013, 21:46:53 »
@Eretria: Wenn mich nicht alles täuscht, hast du den Namen von Jacquis Tochter noch gar nicht mitbekommen.

@Mika und Djarissa: Dann macht bitte nochmal einen Wurf zum Fallen suchen...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3491 am: 26.02.2013, 22:33:52 »
Ich melde mich morgen wieder, die letzten Tage, war bei mir etwas viel los. Aber eine Frage: Warum wird "entdecken" gewürfelt, wenn Fallen gefunden werden sollen? Nach fallen muss man laut den Regeln "suchen".
Mehr als du glaubst.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3492 am: 26.02.2013, 22:34:41 »
Ups - mein Fehler. Habe es schlicht durcheinander gebracht.

Da ihr die Falle aber entdeckt und entschärft habt, schlage ich vor, belassen wir es dabei ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3493 am: 26.02.2013, 23:23:40 »
:D Ich bestehe darauf, es war mein Fehler! Ich habe es bei meinem Wurf vor deinen falsch geschrieben. Da mein Modifikator aber in beiden Fällen identisch ist, macht es nichts.
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:24:13 von Djarrissa »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3494 am: 26.02.2013, 23:48:37 »
Ja, aber ich als SL hätte es korrigieren müssen ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken