• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 179929 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #690 am: 13.05.2009, 00:47:31 »
Warum? .___."
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #691 am: 13.05.2009, 13:26:17 »
Weil der doofe Sack ('tschuldigung) meine Arbeit nicht angenommen hat und zwar nur, weil ihm mein Literaturverzeichnis nicht gefallen hat...

Aber was soll's! Hatte ich Zeit die Arbeit noch mal komplett Korrektur zu lesen und Verbesserungen vorzunehmen und morgen kriegt er sie noch mal auf den Schreibtisch geknallt  :P
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #692 am: 14.05.2009, 11:26:14 »
Holla, da würd ich mich auch ärgern, aber kann mir ehrlich gesagt nicht mal vorstellen dass ich überhaupt eins machen würde  :D
Litaturverzeichnis? Das ist sowas wie die Liste von Büchern aus denen du zitiert hast, oder?

edit: Was ihr da gerade tut finde ich übrigens auch gut.
Findet die Hinweise, ihr schafft es!! Yay! *fähnchen schwenk*
Bei uns der Spelunke ist gerade ja eh nichts los ^-^
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #693 am: 14.05.2009, 11:55:25 »
Zitat von: "Reina"
Bei uns der Spelunke ist gerade ja eh nichts los ^-^


Was allerdings allem voran an euch liegt. Ich habe euch Beschreibungen der Gäste gegeben, und ihr seid mitten in einem Gespräch mit Markos dem Oger. Und plötzlich verfallen alle in Lethargie, und sitzen schweigend an ihrem Tisch...?

Ein bißchen müsst ihr schon selbst aktiv werden ;-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #694 am: 14.05.2009, 12:38:40 »
Spoiler (Anzeigen)


Zitat von: "Reina"
edit: Was ihr da gerade tut finde ich übrigens auch gut.
Findet die Hinweise, ihr schafft es!! Yay! *fähnchen schwenk*
Bei uns der Spelunke ist gerade ja eh nichts los ^-^


Zwischen Milan und Eretria stimmt eben irgendwie die Chemie ^^ Wir werden uns dementsprechend bemühen, statt Hinweisen auch mal was noch Lebendes zu finden  :lol: *Katze schleicht durchs Bild*...  <_< Irgendwie hat das Viech nich begriffen, dass das hier MEIN Schreibtisch ist und nicht UNSER  :roll:
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #695 am: 14.05.2009, 13:08:46 »
Zitat von: "Milan Tirkesson"

Zwischen Milan und Eretria stimmt eben irgendwie die Chemie ^^ Wir werden uns dementsprechend bemühen, statt Hinweisen auch mal was noch Lebendes zu finden  :lol:
Ja, wir zwei, finde ich geben ein gutes Gespann ab. :) Ich hoffe einmal wir werden etwas herausfinden. *zu Sternenblut schielen*
Zitat von: "Milan Tirkesson"
*Katze schleicht durchs Bild*...  <_< Irgendwie hat das Viech nich begriffen, dass das hier MEIN Schreibtisch ist und nicht UNSER  :roll:

Nein, du hast nicht verstanden, dass dies ihr Schreibtisch ist und du dort nur geduldet bist. :rofl:

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #696 am: 14.05.2009, 15:25:39 »
Zitat von: "Sternenblut"

Was allerdings allem voran an euch liegt. Ich habe euch Beschreibungen der Gäste gegeben, und ihr seid mitten in einem Gespräch mit Markos dem Oger. Und plötzlich verfallen alle in Lethargie, und sitzen schweigend an ihrem Tisch...?

Ein bißchen müsst ihr schon selbst aktiv werden ;-)

Najahhhhhhhhhhhhh, Aktivität ist nicht so meine Stärke (ich hab nicht mal Lust in die Küche zu gehen und was zum Essen zu kochen =_=)
Die Gäste haben wir schon gesehen aber halt nicht gehört. Eine komische Frau die irgendne Schriftrolle (=Zeitung? xD) liest und ein verdächtiger Typ, der allerdings ebenfalls schweigend an seinem Tisch sitzt und nichts macht. Dazu dieses unglaublich interessante Gespräch mit Markos... *nicht so recht weiss worüber ich mit dem reden soll*
Ich glaube Rin könnte mit dem was Milan und Eretria da rausgefunden haben deutlich mehr anfangen als mit einem Ex-Gladiator der seinen "Ruhestand" in einer heruntergekommenen Kneipe mit Bier begiesst.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #697 am: 14.05.2009, 15:31:25 »
So, da habt ihrs ^__^
Hab Waldemar echt lange nicht mehr gesehen ~

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #698 am: 14.05.2009, 15:34:35 »
Zitat von: "Calfay Rin"
So, da habt ihrs ^__^
Hab Waldemar echt lange nicht mehr gesehen ~

:jester: :rofl: Und jetzt seid alle schön lieb, während Onkel Waldemar das Geschichtenbuch rausholt.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #699 am: 14.05.2009, 16:48:35 »
Aaaaaaalso..... ist zwar eigentlich nicht mein "Job", aber ich geb mal ein paar Tipps.

Markos hat bereits gesagt, dass er oft in der Kneipe ist. Vielleicht hat er ja mal was mitbekommen?

Eventuell wäre es möglich, unter einem Vorwand ("Wir suchen jemanden, der die Drecksarbeit für uns erledigt") mit einem der anderen Gäste ins Gespräch zu kommen.

Oder man sorgt dafür, dass die anderen Gäste auf euch aufmerksam werden, beispielsweise, in dem man darauf setzt, dass einer von denen die Ergebenen auch nicht mag. Dann könnte man beispielsweise "versehentlich" etwas zu laut einen Satz wie "Und dann drücken wir diesen glatzköpfigen Ergebenen endlich mal richtig einen rein" fallen lassen.

Das sind jetzt nur drei Vorschläge, die mir ganz spontan einfallen. Möglichkeiten gibt's sicherlich noch viele weitere.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #700 am: 14.05.2009, 16:49:25 »
Zitat von: "Eretria"
Ich hoffe einmal wir werden etwas herausfinden. *zu Sternenblut schielen*


Ihr seid schon auf einem guten Weg  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #701 am: 14.05.2009, 17:27:57 »
Zitat von: "Sternenblut"
Ihr seid schon auf einem guten Weg  :D

Ich persönlich bin auch ganz zufrieden mit unserem Tempelbesuch und dies nicht nur wegen der Ermittlungen. :)

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #702 am: 14.05.2009, 17:52:19 »
Zitat von: "Eretria"

Zitat von: "Milan Tirkesson"
*Katze schleicht durchs Bild*...  <_< Irgendwie hat das Viech nich begriffen, dass das hier MEIN Schreibtisch ist und nicht UNSER  :roll:

Nein, du hast nicht verstanden, dass dies ihr Schreibtisch ist und du dort nur geduldet bist. :rofl:


<_< Vermutlich hast du Recht, aber selbst nach zweieinhalb Jahren versuche ich noch die Oberhand zu gewinnen...

EDIT: Na toll, jetzt hat sie sich komplett auf dem Tisch breit gemacht...:rant:

Zitat von: "Sternenblut"
Ihr seid schon auf einem guten Weg :D


In den sicheren Tod?  :D
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #703 am: 14.05.2009, 18:34:26 »
Mann, hätte ich jetzt nicht schon "waldemar, ezähl uns eine Geschichte" gesagt könnte ich ja ein bisschen über die Ergebenen ablästern xD
Aber das geht wohl so nicht mehr.
Ausser ich tu so als wäre ich betrunken, dann denken alle der Satz kommt genauso daher wie das Gelaber über die glatzköpfe und der Wirt wird mich komisch ansehen weil er weiss dass in der Tasse nur Milch war  :D
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #704 am: 14.05.2009, 18:50:24 »
Mann kann von so ziemlich allem betrunken werden, wenn man genügend Einbildungskraft hat  :D

EDIT: Ich meine natürlich "man"...
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

  • Drucken