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Autor Thema: Inplay - Schrecken im Wald  (Gelesen 91332 mal)

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Gerc

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Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #750 am: 30.12.2004, 15:10:20 »
 Enttäuscht von dem Fehlschlag http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=456&view=findpost&p=38868' target='_blank'>setzte ich noch einmal nach, verfehle aber erneut.

Toshi

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Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #751 am: 30.12.2004, 17:38:05 »
 Auch ToShi versucht sich am Nahkampf zu beteiligen, indem er Samdrago gegen den Zombie hilft;
doch ist er, da dies seine erste Begegnung mit Untoten ist, so unkonzentriert,
dass alle seine Schläge den Zombir weit verfehlen...

Dido

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Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #752 am: 03.01.2005, 09:33:59 »
 Nachdem sich Shaman's Pfeil durch den Hals des Zombies bohrt, holt er erneut aus, um sich an der Elfe zu raechen, und kann ihr auch eine leichte Wunde zufuegen. Zufrieden blickt er mit seinen dunklen Augen aus dem fahlen Gesicht. Samdrago nutzt diese Unaufmerksamkeit und laesst seinen Krummsaebel auf ihn hinabrasseln, was die Kreatur wohl endgueltig in das Reich der Toten schickt.

Die verbleibenden beiden Zombies, greifen den Krieger an, doch sie verfehlen beide ihr Ziel.

Rauthauvyr

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Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #753 am: 03.01.2005, 10:38:35 »
 Auch der nächste Pfeil des Elfen verfehlt sein Ziel.

Galuchén

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Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #754 am: 06.01.2005, 18:05:46 »
 Da der Zombie vor Shaman nun wirklich tot zu sein scheint, greife ich einen derer an, die Samdrago gerade angreifen. Genauso tut es auch Cauniarma, doch ohne Erfolg im Gegensatz zu mir - doch die Wunde die ich dem Zombie zufüge ist nur klein.

Horrorking

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Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #755 am: 10.01.2005, 08:50:47 »
 Der nächste Pfeil den ich verschieße, trifft zielgenau den Zombie vor Cauniarma. "Geht doch, man muß den Bogen nur einschießen."

Toshi

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Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #756 am: 10.01.2005, 18:36:50 »
 ToShi atmet kurz tief durch und sammelt sich, dann schnellt er plötzlich nach vorne und springt auf einen der Zombies zu...
Charge oder Movement + Partial-Charge auf einen Zombie
..., doch segelt weit an seinem Ziel vorbei...

Gerc

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Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #757 am: 11.01.2005, 05:21:56 »
 Ich gehe noch einen Schritt näher an einen Zombie heran und kauere mich hinter mein Kurzschwert.
Angst um TP. 5' (1,5m)-Schritt+Volle Verteidigung, ich hoffe Schläge, die mich nicht treffen auf mich lenken zu können.

Dido

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Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #758 am: 13.01.2005, 08:51:07 »
 Samdrago laesst seine Klinge auf den Zombie herabsausen, der ihm am naechsten steht, was den Untoten wohl endgueltig aus dem Reich der "Lebenden" verbannt. Schnell dreht sich der mit der Waffe um und schlaegt nach dem Krieger, was diesem auch eine leichte Wunde zufuegt.

Rauthauvyr

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Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #759 am: 13.01.2005, 09:33:29 »
 Cireval legt erneut auf den einzigen noch stehenden Zombie an und lässt den Pfeil fliegen.

Galuchén

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Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #760 am: 13.01.2005, 13:21:30 »
 Wieder greife ich und Cauniarma einen der letzten Zombies an und ich bin dabei auf jeden Fall nicht Erfolgreich, denn ich schlage weit an meinem Gegner vorbei.  

Toshi

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Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #761 am: 13.01.2005, 18:48:01 »
 Diesmal geht ToShi, den seine andauernden Fehlschläge langsam frustrieren, besonnener vor:
Er bewegt sich zu dem letzten verbliebenen Zombie hin, und versucht ihn mit einem gezielten Schlag ausser Gefecht zu setzen...

Gerc

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Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #762 am: 14.01.2005, 16:55:04 »
 Ich verharre in meiner Pose
Ich weiß, feige!

Horrorking

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Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #763 am: 15.01.2005, 01:38:01 »
 Ein weiterer Pfeil trifft zielgenau Galushéns Gegner, mitten in sein totes Auge.  

Dido

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Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #764 am: 24.01.2005, 11:08:36 »
 Der Zombie muss einiges einstecken, kann aber stehen bleiben und knurrt verhoehned die Gefaehrten an, als ihn Shamans Pfeil ueberrascht. Der Treffer war so genau, dass ihm nichts bleibt, als roechelnd zusammenzubrechen ... doch Shaman muss ihre Augen erschrocken aufreissen, noch eher der Zombie auf dem Boden liegt, fliegen zwei kleine grell leuchtende Kugeln auf sie zu und treffen ihre Brust, ein gleissender Schmerz faehrt durch ihren Koerper, doch sie kann sich auf den Beinen halten. Beim Tor wird eine Gestalt sichtbar, in eine dunkle Robe mit einigen roten und dunkelblauen Ornamenten bestueckt. Gespenstisch flackert das Fackellicht ueber das Gewand als die Gestalt mit einer tiefen beschwoererischen Stimme zu sprechen beginnt: "Ihr gehoert nicht hierher! Aber ihr kaempft fuer sie?"

"Seid nicht toericht, es steht euch frei zu gehen, falls ihr die Stadt bis morgen nicht verlassen habt, sterbt ihr hier, wie alle Anderen auch."


Es kommt etwas Wind auf und hinter der Gestalt erscheint eine dumpf blau leuchtende Flaeche, die sie verschlingt. Weg ist sie.

Als ihr zur Seite blickt, seht ihr wie noch einige der Wachen gegen Gnolle und Zombies kaempfen, viele wurden verletzt, und die Helfer eilen mit Binden und Eimern voller Wasser herum, um wenigstens die groesste Not zu lindern. Kommandanten rufen herum, um ihre Leute wieder zu sammeln, und herauszubekommen, wie stark die Verluste sind. Das Kampfgeschehen stellt sich ein, und euch erreicht die Kunde, dass die Palisade im Norden der Stadt durchbrochen wurde, allerdings die Angriffswelle schnell abgewehrt wurde.

Das Chaos um euch herum verlaeeuft sich mit der Zeit und es gleicht nun mehr, einem gut organisierten Treiben, welches dazu dient, die Verwundeten zu verarzten und schnell wieder ein paar Sperren zu errichten, um den naechsten Angriff zu ueberstehen.

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