• Drucken

Autor Thema: Inplay - Schrecken im Wald  (Gelesen 90350 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #795 am: 09.02.2005, 18:06:14 »
 Der Elf schweigt eine Weile. Dann hebt er wieder zum Reden an: "Das Schlimmste, was uns geschehen kann, wäre ein Überfall auf freiem Feld, während die Dorfbewohner auf dem Weg zur Höhle sind. Das dürfte wohl kaum jemand überleben. Also sollten wir wohl doch besser versuchen, das Dorf zu veteidigen. Nur sollten wir den Tag nicht ungenutzt verstreichen lassen. Wir müssen das Dorf zusätzlich befestigen, die Palisaden verstärken und die Tore fest versperren. Das Gasthaus und einige Häuser müssen zusätzlich gesichert werden, damit wir uns notfalls in sie zurückziehen können. Und wir müssen dafür sorgen, dass wir Brände löschen können. Wir sollten uns aber nicht nur verkriechen: Vielleicht gelingt es uns, die Lager der Feinde auszuspionieren oder einige ihrer Kundschafter zu fangen."

Dido

  • Beiträge: 836
    • Profil anzeigen
    • http://myblog.de/pirgl
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #796 am: 09.02.2005, 20:10:11 »
 "Ausspionieren ...", entfaehrt es Gothnargh in einem nachdenklichen Ton, "Die Frage ist nur, wie und vor allem, wer! das machen soll."

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #797 am: 10.02.2005, 11:27:34 »
 Shaman hebt schwach die Hand.

Dido

  • Beiträge: 836
    • Profil anzeigen
    • http://myblog.de/pirgl
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #798 am: 10.02.2005, 11:35:45 »
 Gothnargh sieht die zierliche Elfe skeptisch an, "Und wie stellt ihr euch das vor?"

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #799 am: 10.02.2005, 11:40:41 »
 " Erstmal bringen wir Frauen und Kinder in die verlassene Festung, und danach könnten wir ja Lockvogel spielen."

Dido

  • Beiträge: 836
    • Profil anzeigen
    • http://myblog.de/pirgl
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #800 am: 10.02.2005, 11:45:01 »
 Lockvogel ..., angestrengt scheint der Halbork nachzudenken, "So, so, einen Hinterhalt also."

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #801 am: 10.02.2005, 12:30:27 »
 "Hmm, aber wo?
Ihr kennt euch hier in der Gegend anscheinend besser aus, Gothnargh, wisst ihr eine gute Stelle?
Sonst sollten wir die Aufmerksamkeit unsere Feind besser nicht unnötig auf uns lenken... "

Dido

  • Beiträge: 836
    • Profil anzeigen
    • http://myblog.de/pirgl
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #802 am: 15.02.2005, 14:09:19 »
 "Hier einen Hinterhalt zu legen ist genauso gut wie schlecht, wie ueberall anders auch."

"Die Waelder bieten sich an, aber dort ist der Feind, am freien Feld geht es wohl kaum, also muesst ihr euch schon was ueberlegen ..."
, er runzelt die Stirn, "Wobei wir am Tag natuerlich einige Vorteile haetten ...", er dreht sich um, als nach ihm gerufen wird, und folgt einer einladenden Handbewegung des Kommandanten wieder nach oben.

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #803 am: 15.02.2005, 15:24:49 »
 "Überlegt euch was, ich helfe euch wobei auch immer. Aber jetzt möchte ich gerne schlafen gehen."

Ich gehe nach oben, ziehe mich aus, lege mich in eins der Betten und beginne zu meditieren.

Plötzlich schrecke ich hoch. ich bin doch nicht etwa eingeschlafen ? Ich höre ein Klopfen am Fenster und scheinbar flüstert der Wind leise meinen Namen. Merkwürdigerweise ohne Angst gehe ich zum Fenster und öffne es und sehe das Gesicht meiner Mutter. "Ruhig,mein Kind, erschrick nicht. Das Erbe der Rose ist erwacht."  

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #804 am: 15.02.2005, 15:35:51 »
 "Was haltet ihr davon, dass wir unsere Gegner in die Gruft locken? Wenn wir es geschickt anstellen, geraten sie vielleicht mit den Unsichtbaren aneinander, die dort hausen."

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #805 am: 15.02.2005, 15:38:21 »
 Ich habe soviele Fragen, aber meine Stimme ist lautlos. Der Vollmond verdeckt das Gesicht meiner Mutter. "Bald"  höre ich noch eine Stimme in meinen Kopf. Als ich verzweifelt aus dem Fenster schaue, sehe ich nur noch, wie sich das Gesicht meiner Mutter auflöst und plötzlich ein silberner Schimmer ensteht der auf mich zufliegt ...

Ich wache schweißbedeckt auf und finde mich  im dunklen Zimmer wieder.

Wenn Galushén im selben Zimmer schläft, versuch ich sie aufzuwecken

Auf meiner linken Wange befindet sich ein neues Tatto: ein Falke, der eine Rose überfliegt

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #806 am: 16.02.2005, 14:04:30 »
 "Einen Hinterhalt halte ich doch für zu riskant - den Untoten ist es doch wohl egal wie hell es ist - oder?

Also zumindest sind die Höhlen dort unten leichter zu verteidigen als das nach allen Seiten offene Dorf - alleine deswegen würde ich vorschlagen, uns gegen Abend dorthin zurück zu ziehen!

Aber auch ich werde mich nun zurückziehen, um für morgen noch etwas Kraft zu schöpfen...

Ich wünsche einen erholsamen Schlaf allerseits..."

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #807 am: 16.02.2005, 16:55:18 »
 Cireval scheint zwar nicht allzu glücklich zu sein, dass immer noch kein Plan feststeht, zieht sich schließlich aber auch zu seinem Schlafplatz zurück.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #808 am: 16.02.2005, 17:40:21 »
 Irgendwann dann, gab es nichts mehr zu tun, gab es keine Verletzten mehr zu versorgen, zumindest für mich, weil ich war fertig, nicht nur mit arbeiten, sondern auch mit den Nerven, und die Augen konnte ich schon lange nicht mehr aufhalten. Irgendwann dann, als die Nacht ihren Höhepunkt hinter sich gebracht hatte, irgendwann dann, als die Nacht begonnen hatte sich langsam aber sicher aus dem Staub zu machen, habe ich mich von jenen letzten, die mit mir noch unten waren, die sich um die Verletzten noch weiterhin kümmerten verabschiedet und war noch oben, mit meinen Sachen im Gepäck verschwunden.

Leise war ich das Zimmer geschlichen, wo Shaman und ich schon eimal versucht hatten unsere Ruhe zu finden. Shaman ist schon da und meditiert.
Leise lege ich mein Zeug ab, mein noch immer blutverschmiertes Schwert, neben meinen Rucksack, neben das Bett auf den Boden, klettere ins Bett, schließe die Augen und werde sofort von Träumen in die Meditation gerissen - mein Körper könnte sich auch gar nicht wehren, die Kraft reicht nicht einmal dafür meine Sachen abzulegen.

Wasisn? Frage ich brabbelnd, als mich jemand weckt, jemand der sich nach ein paar Sekunden als Shaman herausstellt.
Leise stöhne ich, noch immer völlig fertig, weil ich kaum etwas ruhen konnte bisher, was ich an meiner kraftlosigkeit merke, auch wenn ich nicht weiß, wie spät es überhaupt.
Dann öffne ich meine Augen wirklich, schaue in die Dunkelheit, in der sich Shamans Gesicht schwach zeigt.
Is was passiert? Ich kann nicht mehr. Verkünde ich.

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #809 am: 16.02.2005, 19:22:06 »
 " Ich habe geträumt, du weißt was das bedeutet wenn wir träumen."  

  • Drucken