• Drucken

Autor Thema: OOC  (Gelesen 38300 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dan Che Zia

  • Moderator
  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #30 am: 12.11.2008, 15:02:33 »
Äh, klar. Purpurthron war gemeint. Nicht die Runenfürsten. Mist! Schon wieder ne Pointe versaut.

@Thotham&Norna: Ich hatte eigentlich vor, erst dann in die Geschichte einzugreifen, wenn die dazugehörigen Charaktere auch gepostet sind, aber da ihr zwei nun schon ziemlich auf die Tube zu drücken scheint, überlege ich mir ernsthaft, ob ich nicht vielleicht doch von diesem Plan abweiche.
Trotzdem möchte ich Dich, Thotham, bitten, Deinen Charakter so bald als möglich zu posten, damit ich kein schlechtes Gewissen habe.
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Curt

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #31 am: 12.11.2008, 19:29:53 »
@Dan - nur eine Wasserstandsmeldung ich lese mit, warte aber noch auf Ayane, bis ihr Internet wieder geht

Grüße
Curt

Dan Che Zia

  • Moderator
  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #32 am: 26.11.2008, 02:19:37 »
Spoiler (Anzeigen)
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Curt

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #33 am: 26.11.2008, 20:24:32 »
Zitat von: "Dan Che Zia"
Spoiler (Anzeigen)


Genau - Danke noch Mal, Ayane :)

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #34 am: 26.11.2008, 22:35:59 »
Kurzes Lebenszeichen: Keine Versprechungen, aber ich mach Druck (ein bisschen und ganz liebevoll ^^)

Norna

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #35 am: 29.11.2008, 02:02:04 »
Hey, Thotham. Wie wärs mal mit nem Charakterbogen? :-)

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #36 am: 01.12.2008, 17:42:12 »
Ich kann mich nicht festlegen  :( ....so viele Optionen aber ich werde es diese Woche machen, ich evrsuche die ganze Zeit herauszufinden, was unsere kleine Gruppe am besten ergänzen würde und es viel zu viele Optionen mit Ranger und so...
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #37 am: 02.12.2008, 11:34:35 »
Hallo,

es tut mir leid, aber so wie es aussieht, werde ich in der Advents- und Weihnachtszeit zumindest an Wochenenden kaum zum Schreiben kommen, weil ich dann von der Arbeit sehr eingenommen sein werde. Ich bitte das zu entschuldigen.

Viele Grüße,
Ayane.

Dan Che Zia

  • Moderator
  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #38 am: 02.12.2008, 23:38:08 »
@Ayane: Kein Problem, wenn Du das ein oder andere we mal ausfällst. Wie schon gesagt, soll sich in diesem Forum niemand allzu sehr gehetzt fühlen.
btw: Deine Hintergrundgeschichte finde ich zwar ganz nett (mal wieder schön atmosphärisch geschrieben), aber willst Du sie an der Stelle schon enden lassen? Das fände ich dann ehrlich gesagt ein bisschen wenig. Ausserdem: Wer ist Larissa? Ich nehme an, Du meintest Lei?

@Ugnor: Grübelst Du über eine Klassenkombi nach? In dem Fall würde ich Dir tatsächlich dazu raten, ranger mit reinzunehmen, damit auch Fernattacken abgedeckt sind. Ein vollwertiger Ranger wäre aber an sich auch nicht schlecht, weil der ohnehin doch schon einiges kann.
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #39 am: 03.12.2008, 01:56:58 »
Der Ranger bringt mich halt in Probleme wegen der favored class, was das so schwer macht, denn er würde einfahc passen aber damit verbaue ich mir Vieles. Aber ich denke, ich habe meine Entscheidung getroffen.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Lei Lei Wong

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #40 am: 07.12.2008, 11:50:59 »
Spoiler (Anzeigen)

Dan Che Zia

  • Moderator
  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #41 am: 07.12.2008, 23:57:47 »
Spoiler (Anzeigen)
Spoiler (Anzeigen)
@all: Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass es zur Zeit früher Frühling ist. Nur damit Ihr Euch vorstellen könnt, was Ihr anziehen solltet usw.
@Ugnor: Du kannst mir ja auf jeden Fall mal das build, was Du angedacht hattest, per pm zuschicken. Vielleicht fällt mir ja noch was ein, wie ich da was drehen kann. Ansonsten gilt: Wenn Du Dich schon entschieden hast, lass Dich nicht aufhalten.
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Lei Lei Wong

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #42 am: 10.12.2008, 04:58:08 »
Es tut mir leid, Dan, deine Frage vorher habe ich nur überlesen. Ich hatte eigentlich nicht vor, die Geschichte an der Stelle schon enden zu lassen, ich bin nur noch nicht weiter gekommen. Ich versuche das so schnell wie möglich nachzuholen.

Larissa ist ein Charakter aus einer anderen Kampagne. ich hatte die Namen nur verwechselt. Ich werde auch das noch korrigieren.

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #43 am: 12.12.2008, 11:43:40 »
@Dan: Ich werde anfang nächster Woche meinen Charakter posten. Kann aber nicht sagen, wie das mit Maya aussieht. Ich werd versuchen, sie zum mitbauen zu überreden, aber vielleicht solltest Du ihr noch mal gut zureden (sprich: setz dich doch mal mit ihr in Verbindung :) )

Dan Che Zia

  • Moderator
  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #44 am: 17.12.2008, 04:39:51 »
Werd mich ohnehin mal bei nächster Gelegenheit in Person melden.

Aber mal was anderes: Ich hab neulich erfahren, dass dnd angeblich zur high fantasy gehört. Das wußte ich nicht und hab das bisher auch noch nie so gesehen. Dennoch hier nochmal für alle zur Warnung: Bei mir gehört dnd im allgemeinen und die fr im besonderen zur dark fantasy. Also bereitet Euch darauf vor, dass euch eine böse Welt erwartet.
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

  • Drucken