• Drucken

Autor Thema: Kampf!  (Gelesen 33067 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Kampf!
« Antwort #300 am: 03.11.2009, 23:02:30 »
Force Point hinterher:
1d61d6+16 = (2) +16 Gesamt: 18
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Kampf!
« Antwort #301 am: 03.11.2009, 23:03:13 »
Ähm wenn es trotzdem gilt kommen noch zwei Punkte drauf also 20. Immerhin. :D
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

Holocron

  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Kampf!
« Antwort #302 am: 04.11.2009, 00:49:18 »
Kampfrunde 0 (Surprise Round)

Zitat
Initiative Liste:
(X) Destan
Yuej
Pryn
Imperialer (in d.grauer Uniform)
Kenneth

Jetzt Yuej, dann Pryn bitte.

@Destan: Naja, in deinem Quellcode stand immer nur "Waffe", da dachte ich natürlich gleich an den Glühknüppel =) Aber der Bonus gilt auch mit ner Blaster Pistol.

Yuej Mel

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Kampf!
« Antwort #303 am: 04.11.2009, 14:40:49 »
Auch Yuej hofft, Destans Worte würden ausreichen und die Imperialen von Dummheiten abhalten. Dennoch zückt sie vorsichtshalber ihre EMP-Granate, um notfalls ein Alarmsignal zu unterbinden. Die Forderung des Jedi zu unterstreichen, überlässt sie lieber dem bedrohlichen Feeorin.
Move Action: EMP-Granate zücken
Ich war's nicht, ehrlich nicht!

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Kampf!
« Antwort #304 am: 04.11.2009, 18:18:14 »
move Action
2xN; 4xO
Pryn dringt schnell in den Raum ein erkennt den einzigen Imperialen der sie bemerkt hat und baut sich vor diesem  auf.
Der gut 2,3 Meter große Feeorin schaut auf den Soldaten herab. [b]"Höre besser auf den Zabrak sonst wird es richtig "UNANGENEHM" für dich."[/b]
Pryn legt seine Hand schon mal an seinen PowerHammer um ihn gleich ziehen zu können.
« Letzte Änderung: 04.11.2009, 18:19:34 von Pryn »

Holocron

  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Kampf!
« Antwort #305 am: 05.11.2009, 01:13:53 »
Der Imperiale in grauer Uniform merkt schnell, dass er selbst nicht mehr in der Lage ist, die Situation zu seinen Gunsten zu wenden, ehe sie überhaupt richtig angefangen hat sich zu entwickeln: Mit erhobenen Händen, einem kurzen Kopfnicken (worauf sich die zwei Comm Operator vor der Gruppe ebenfalls aus ihren Bürostühlen aufstehen und die Hände erheben) und einer eisig unterkühlten Stimme meint der Imperiale nur: [b]"Wer auch immer ihr seid... Ihr habt einen Fehler begangen! Das Imperium wird euch dafür bestrafen!"[/b] Er blickt kurz nach links, dann wieder zu Destan und Pryn.
Zitat
Kampfrunde 0 (Surprise Round)

Zitat
Initiative Liste:
(X) Destan
(X) Yuej
(X) Pryn
(X) Imperialer (in d.grauer Uniform)
Kenneth

Kenneth bitte =)

Holocron

  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Kampf!
« Antwort #306 am: 05.11.2009, 01:22:18 »
Imperialer in Grau: Deception Check
Spoiler (Anzeigen)
Spoiler (Anzeigen)

Holocron

  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Kampf!
« Antwort #307 am: 05.11.2009, 01:23:10 »
Destan und Pryn Peception Check bitte.

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Kampf!
« Antwort #308 am: 05.11.2009, 01:34:19 »
Perception Check:
1d201d20+8 = (17) +8 Gesamt: 25
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

Kenneth

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Kampf!
« Antwort #309 am: 05.11.2009, 01:47:33 »
Kenneth betritt als letzter den Raum, das Blastergewehr im Anschlag und auf seiner Miene spiegelt sich ein finsterer Schatten. Mit dem Ellenbogen aktiviert er das Türschloss und tritt dann weiter in den Raum hinein [1 Nord, 2 Ost]. [b] Bei den Worten des Deckoffiziers kocht eine eherne Wut in dem jungen Mann auf. Das Imperium würde sie bestrafen! Pah! Wurden seine Freunde auf der Forschungsstation etwa auch "bestraft"? Und wohlmöglich auch seine Familie in Felucia Bay? [b]Imperialer Hund![/b] faucht Kenneth. Der Hochmut des Offiziers hat ihn tief getroffen, an einem Punkt gerührt, an dem Kenneths ermordete Freunde versuchen, Ruhe zu finden. [b]Du sollst sehen, wer nun bestraft wird.[/b] Kenneths Miene versinkt in Gram, er stemmt die Kiefer aufeinander und reißt das Blastergewehr auf die Höhe der Brust des Offiziers. Er schaut dem Mann tief in die Augen als wolle er zusehen wie sie erlöschen. Dann betätigt er den Abzug der Waffe.

Kenneth

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Kampf!
« Antwort #310 am: 05.11.2009, 01:49:26 »
Rifle Attack: 1d201d20+4 = (1) +4 Gesamt: 5

Damage: 3d83d8+1 = (8, 2, 5) +1 Gesamt: 16

Holocron

  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Kampf!
« Antwort #311 am: 05.11.2009, 02:05:29 »
@Kenneth: Oehh.... Ooookay. Eigentlich hättest du ja nur 1 Standard Action gehabt (ergo: Entweder in den Raum laufen, ODER den Atzen erschießen), aber ich übernehme jetzt den ganzen Post mal so mitsamt Konsequenzen. Sehr schöne RP-Aktion im Übrigen, nur in Zukunft etwas besser darauf achten, welche Actions dir noch frei stehen ;)

Der Blasterschuss aus Kenneths Gewehr durchstößt den Imperialen komplett und lässt diesen mit weit aufgerissenen Augen und erschrockenem Blick zu Boden gehen. Kenneth fühlt in seinem Inneren ein natürliches Gefühl von Sättigung und Zufriedenheit, als er den reglosen Körper des Imperialen vor sich sieht. Die Worte des Imperialen hallen ihm immer noch im Kopf, sodass seine Wut nur allmählich abklingt.

Pryn, Destan und Kenneth sehen nun weiter südlich von sich aus einen weiteren, 3. Comm Operator im Raum stehen. Es hat den Anschein, als wollte der Imperiale in dunkelgrauer Uniform durch sein kurzes Nicken nach links dem Comm Operator eine geheime Botschaft zukommen lassen, doch nachdem Kenneth diesen erschoss, hob auch der 3. Imperiale in Hellgrau die Arme in die Höhe. Als er seinen Vorsitzenden am Boden liegen sieht, meint er nur mit etwas zittriger Stimme: [b]"Bitte... Ich habe nichts getan. Ich mache hier doch nur meinen Job!"[/b]

Hier noch einmal die Map.


Einfachhalber agieren die Comm Operator jetzt einfach an der Stelle des gekillten Imps, damit wir keine neue Ini würfeln müssen.

Zitat

Kampfrunde 1

Initiative Liste:
Destan
Yuej
Pryn
Comm Operator (3 Stück)
Kenneth

Destan ist dran.
« Letzte Änderung: 05.11.2009, 02:33:08 von Holocron »

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Kampf!
« Antwort #312 am: 05.11.2009, 18:09:06 »
Destan steht einen Moment da wie von einem Schlag getroffen. Ungläubig und mit offenen Mund schaut der Padawan, welcher trotz allem in Sinne der Jedi erzogen wurde, zwischen der rauchenden Leiche und Kenneth hin und her.
[i]“Was? Was? Was hat er getan?”[/i]
Irgendwann reißt sich Destan von dem Schock los.
[b]“Was hast du getan bei allen guten Geistern?“[/b]
Wie um seine Worte zu unterstreichen stellt der Zabrak seine Waffe auf Betäubung um und ist einen Moment versucht Kenneth einen Kinnhacken zu verpassen. Aber stattdessen atmet er tief ein und aus.
[i]“Lass dich nicht von deinen Gefühlen benebeln. Das hat mein Meister gesagt und das gilt auch jetzt. Aber auf mir sitzen lassen tue ich das auch nicht.“[/i]
Destan begibt sich in Position, um alle sehen zu können und weist sie mit vorgehaltenem Blaster an.
[b]“Geht alle weg von den Konsolen und dort drüber an die Wand. Ich möchte nicht noch mehr Tote sehen.“[/b]
Er deutet auf die Wand links von sich.

1.Swift Action: Blaster auf Betäubung stellen
1.Move Action: 2 Felder nach Osten
1.Standard Action: Ready Action auf Imperialen schießen falls er sich weigert den Befehl nachzukommen
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

Yuej Mel

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Kampf!
« Antwort #313 am: 05.11.2009, 18:59:58 »
Yuej, die noch draußen im Flur steht, zuckt überrascht zusammen, als sie den Blasterschuss hört. Sie stürmt in den Raum, doch bereits Destans Kommentar verrät ihr, dass keiner ihrer Gefährten angeschossen wurde. Im Gegensatz zum Padawan hat das Mädchen weniger Probleme damit, einen Imperialen, hat er sich auch ergeben, zu erschießen, und versteht Kenneth in diesem Fall gut - ihr eigener Vater wurde von den imperialen Truppen ermordet. Dennoch tut ihr Destan in dieser Situation schon irgendwie leid.
Nachdem sie sich kurz im Raum umgesehen hat, nimmt die junge Zabrak die Rolle Klebeband aus der Tasche und wartet, dass die Operatoren sich alle in einer Ecke versammeln. Eine Drohung verkneift sie sich, nachdem sie einen längeren Blick auf den Jedi geworfen hat.

Move Action: 2 nach Osten, 2 nach Norden
Move Action: Mesh Tape ziehen
Ich war's nicht, ehrlich nicht!

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Kampf!
« Antwort #314 am: 05.11.2009, 19:51:45 »
Etwas Zynisch meint Pryn  [b]"Er hat ihm doch lieber gleich gezeigt was ich mit  "UNANGENEHM" gemeint habe."[/b] dabei zuckt er mit den Schultern als ob ihm der Tote Soldat egal ist. Der Feeorin nimmt die Finger von seinem PowerHammer und zieht doch seine Blastergewehr dreht sich so das er  entsprechend reagieren kann wenn die Anweisungen nicht befolgt werden. Das Blastergewehr in Händen wiederholte Pryn seine Drohung an die Soldaten.
[b]"Höre besser auf den Zabrak sonst wird es richtig "UNANGENEHM" aber dies mal  für euch!"[/b] Dabei stupst der Feeorin mit seinem Stiefel gegen den Toten Soldaten vor sich.
[b]"Als los und keine Hektische Bewegungen!"[/b]

1.Move Action: Waffe ziehen
1.Standard Action: Ready Action auf Imperialen schießen falls er sich weigert den Befehl nachzukommen

  • Drucken