Autor Thema: Spieler für Last Mythal gesucht?  (Gelesen 5019 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Spieler für Last Mythal gesucht?
« Antwort #15 am: 09.10.2007, 19:50:52 »
Zitat von: "Seoman"
Da mein letzter Versuch eine Kampagne zu starten im Sande verlaufen ist, weil das Setting keinem gefiel, möchte ich nun eine Kampagne in den Vergessenen Reichen starten.
Um genauer zu sein würde ich gerne kurz nach der Romanreihe Last Mythal spielen, also das Myth Drannor wieder in elfischer Hand ist und Sembia noch 2 Talländer besetzt hat.

Also kleine Übersicht wäre dann so:

Setting: VR
Edition: 3.5
Bücher: alle Wizards of the Coast Bücher und D20srd.org (nach Rücksprache mit mir)
Stufe: 5
Völker: Elfen, Halb-Elfen, Menschen, andere Völker sind auch möglich nach Absprache mit dem SL
Gesinnungen: zum guten tendierende
Attribute: PB32 mit einer Attributserhöhung
Talente: Es wird die 2 normalen Talente geben und dazu noch ein Zusätzliches möglichst Regional Feat für jeden kostenlos

Wer hätte Interesse?


Gilt das noch?
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Spieler für Last Mythal gesucht?
« Antwort #16 am: 09.10.2007, 20:05:16 »
Wie wäre das mit den Zaubern bei einem Etwaigen Magier? Wieviele Zauber sind ihm bekannt?
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Spieler für Last Mythal gesucht?
« Antwort #17 am: 09.10.2007, 20:27:24 »
Hab hier schon mal einen vorläufigen Char erstellt...

Amaranthae Auglamyr
Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)


Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Spieler für Last Mythal gesucht?
« Antwort #18 am: 11.10.2007, 14:59:17 »
So sorry wenn ich manchmal nicht so fix antworte hab derzeit viel Stress im Studium.
Danke schonmal für den Magier Ferros sieht ok aus. Mit den Zaubern würde ich sagen halt Anfangszahl an Sprüchen + jeweils 2 neue pro Stufe + evtl. dazugekaufte Zaubersprüche die ins Zauberbuch geschrieben wurden (100 GM pro Seite, 1 Seite pro Zaubergrad, wenn ich mich recht entsinne).

Ferros und Parkbank haben als Erste gefragt und deshalb habe ich ihnen direkt zugesagt, derzeit sind wir 4 Leute + SL. Mit den neuen beiden wären es dann 6. Ich denke mal die Gruppe wird nichts dagen haben wenn vielleicht noch zwei dazu kommen aber ich frage mal lieber nach.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Spieler für Last Mythal gesucht?
« Antwort #19 am: 12.10.2007, 12:53:53 »
So denn poste ich auch meinen Charakter, swoeit er bisher steht... Das der Rest der Gruppe, und jene die noch hinzukommen, sich ein Bild machen können.
Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)


Der Rest folgt später. Schon feststeht, dass mein Halbling als Heiler an der Front gediehnt hat. Dabei war seine Aufgabe, verwundete zu schützen und abzutransportieren....daher auch seine eher defensive Spruchwahl.

Bis bald,

Parkbank

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Spieler für Last Mythal gesucht?
« Antwort #20 am: 12.10.2007, 13:37:26 »
Ferros und Parkbank ihr könnt euch im LM Forum ja schonmal im OOC melden und vorstellen und wenn ihr mögt eure Charas posten. Wegen den anderen Mitspielern muss ich noch die Entscheidung des Rest der Gruppe abwarten, dann gebe ich bescheid.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Spieler für Last Mythal gesucht?
« Antwort #21 am: 15.10.2007, 20:27:20 »
So Hallo nochmal an alle!
Nachdem ich mit meiner Gruppe nocheinmal gesprochen habe muss ich euch leider mitteilen dass diese mit 6 Leuten bereits zufrieden wäre, da Ferros und Parkbank als erste angefragt haben habe ich mich für diese entschieden. Alle anderen werde ich mir aber vormerken und falls wieder wer abspringt auf euch zurückkommen. Danke für euer Angebot.

Gruss, Schreckensjul
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Spieler für Last Mythal gesucht?
« Antwort #22 am: 26.04.2008, 19:19:54 »
Hallo Leute!

Nachdem uns mal wieder ein Spieler abgesprungen ist, sucht Last Mythal wieder einen Neueinsteiger. Da wir gerade mit einem neuen Abenteuer beginnen, ist das eigentlich ein guter Zeitpunkt. Wir sind derzeit 5 Leute + meiner Wenigkeit als SL. Wir suchen vor allem Dingen jemanden der in arkanen Dingen bewandert ist, egal ob Hexenmeister oder Magier gern auch mit Prestigeklassen denn wir sind bereits Stufe 7.

Meldet euch einfach hier oder per PM bei mir.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Spieler für Last Mythal gesucht?
« Antwort #23 am: 23.10.2008, 14:00:58 »
Hallo Onlinegamesforum ...

Ich suche für unsere Last Mythal Runde wieder mal einen Spieler. Wir spielen aktuell das Forgotten Realms Abenteuer Shadowdale. Eigentlich ist unsere Runde schon ganz gut gefüllt, allerdings haben wir immer wieder das Problem dass mehrere Spieler für längere Zeiträume ausfallen und die Handlung dann auf den Schultern von wenigen Spielern ruht. Aus diesem Grund suchen wir noch eine Verstärkung für unsere Truppe.

Aufgrund ein paar schlechter Erfahrungen und vieler Spielerwechsel
würde ich allerdings folgende Bedinungen aufstellen:

1.) Auf jeden Fall suchen wir schonmal ein aktives Mitglied, dass auch prinzipiell in der Lage wäre täglich zu posten, zumindest aber mehrmals die Woche. Gegen Unterbrechungen durch Urlaub oder Arbeitsstress ist natürlich nichts einzuwenden aber im Regelfall ist eine gewisse Aktivität gewünscht.
2.) Es sollte kein passiver, zurückhaltender SC sein und auch der Spieler sollte Spaß an Rollenspiel, Charakterdarstellung und Interaktion mit der Gruppe haben. Wir brauchen auf jeden Fall jemanden, der auch mal das Wort ergreift und gerne Gespräche führt. Shadowdale ist ein Abenteuer dass viel Interaktion zwischen den Spielern und auch mit NSC erfordert, aus diesem Grund sollten Spieler und SC auch diese Bedingung erfüllen.
3.) Wünschenswert wäre auch eine gewisse Kenntnis der Forgotten Realms und deren Geographie und Geschichte. Es wäre sehr von Vorteil für das Verständnis des Abenteuers und dessen Handlung wenn man die Hintergründe bereits etwas kennt und nicht ganz so viel erklärt bekommen muss.

Ich weiß das klingt etwas anspruchsvoll, aber ein inaktiver Gelegenheitsspieler würde uns einfach nichts bringen. Am ehesten bräuchten wir für die Runde einen Kämpfer, Waldläufer oder Paladin. Derzeit sind wir Stufe 7, näher uns aber Stufe 8. Wenn Interesse besteht einfach hier melden oder per PM bei mir ... dann kann man alles weitere abstimmen.

MfG, Schreckensjul
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Spieler für Last Mythal gesucht?
« Antwort #24 am: 26.10.2008, 00:59:42 »
Hab gerade mal über die SC geschaut. Fehlt euch nicht etwas schurkenartiges, was Fallen finden und entschärfen sowie Schlösser öffnen kann? Oder macht ihr das alles per Magie?

Heretic

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Spieler für Last Mythal gesucht?
« Antwort #25 am: 03.11.2008, 03:30:44 »
Hi Folks.
Wäre es denkbar, evtl. Sukram Adun zu reaktivieren?

MFG

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Spieler für Last Mythal gesucht?
« Antwort #26 am: 03.11.2008, 14:10:50 »
@Heretic: Ich schreibe dir ne PM ...
@Alle: Spielersuche ist abgeschlossen, bitte keine Anfragen mehr.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror