• Drucken

Autor Thema: Gasthaus zu Neu-Tileverton  (Gelesen 114617 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1800 am: 04.08.2009, 19:29:38 »
ad idunivor>
wie lange denkst du, (ungefaehr), dass wir noch spielen werden? *hat deinen neuen thread gesehen*

ich fahr in 1,5 wochen fuer ein paar tage (vom 14. bis ca. 22-23.08.) nach amsterdam auf urlaub. hoffe ich verpasse da das grand-final nicht.    :-\
bin dann leider ohne internet so wie es jetzt aussieht.

Also ein bisschen länger dürfte es noch dauern. Zum Finale solltest du wieder da sein. Ich denke spätestens am Wochenende wird wohl der Angriff beginnen und dann kommen noch einige Kämpfe, die sich dann je nachdem wie schnell ihr seid ein bisschen hinziehen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Solitaire

  • Beiträge: 2345
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1801 am: 04.08.2009, 19:56:08 »
Und danach wolltest Du dann doch sicherlich hier noch eine weitere Kampagne anschließen, oder? :D

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1802 am: 04.08.2009, 20:07:42 »
Und danach wolltest Du dann doch sicherlich hier noch eine weitere Kampagne anschließen, oder? :D

Vermutlich eher nicht, dieser Stufenbereich ist mir dann doch irgendwie zu Anstrengend, vor allem wenn es noch höher geht. Je nachdem, wie das ganze hier ausgeht, bietet sich auch eine Fortsetzung nicht wirklich an. Von den vier möglichen Enden, die mir derzeit vor Augen schweben würde nur bei einem ne Fortsetzung wirklich funktionieren und das ist leider das unwahrscheinlichste. Außerdem habe ich ja schon eine Kampagne als Ersetz am Start und was die zweite wird habe ich noch nicht entschieden. Da bin ich noch nicht einmal sicher ob es 3.5 oder 4.0 werden soll.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Solitaire

  • Beiträge: 2345
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1803 am: 04.08.2009, 20:18:16 »
Hab ja auch nicht wirklich damit gerechnet, aber ich dachte ich frag mal... :)

Zugegebenermaßen ist das ja hier auch schon recht episch jetzt... das bietet sich als Kampagnenende dann schon an. :)



Ok, dann brauchen wir als Plan B noch ein paar Portable Hole/Bag of Holding Bomben... mal sehen, was die Umbravar dazu sagen, wenn wir Sakkors flächendeckend mit astralen Rissen eindecken! :D

Vincent Troyas

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1804 am: 04.08.2009, 23:17:51 »
Hab ja auch nicht wirklich damit gerechnet, aber ich dachte ich frag mal... :)

Zugegebenermaßen ist das ja hier auch schon recht episch jetzt... das bietet sich als Kampagnenende dann schon an. :)



Ok, dann brauchen wir als Plan B noch ein paar Portable Hole/Bag of Holding Bomben... mal sehen, was die Umbravar dazu sagen, wenn wir Sakkors flächendeckend mit astralen Rissen eindecken! :D


Daran hab cih auch gedacht, wie auch an ein paar weitere Zauber, die allerdings Grad 8 sind. ;)
Nur Vincent weiß davon herzlich wenig^^

Meldrik

  • Beiträge: 264
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1805 am: 04.08.2009, 23:51:10 »
Wir haben doch beide Tymora als Patron Deity, da ist etwas Glücksspiel nicht verkehrt ;) 

*g* von der warte hab ich das noch gar nicht gesehen... aber recht hast du.  *sss*



wenns gleich ein paar kaempfe sind ists  nicht ganz sooo schlimm, sonst wuerd ich um eine pause von einer woche bitten...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1806 am: 05.08.2009, 00:11:14 »
wenns gleich ein paar kaempfe sind ists  nicht ganz sooo schlimm

Ich kann euch doch nicht so ganz ohne Hindernisse zu Lamorak lassen, dann wäret ihr ja noch alle gesund und munter und es gäbe kaum Aussichten auf Erfolg für die Umbravar. Obwohl die Begegnung auch ausgeruht happig wäre.  :twisted:
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1807 am: 05.08.2009, 00:26:23 »
Hmm, ob die Umbravar mit so einer Kamikaze-Aktion wie dem Portable Hole und Bag of Holding rechnen würden? Ich glaube für so wahnsinnig würden sie nicht mal die Angriffstruppen auf Sakkors halten :D ;)

Aber das wäre wirklich sehr interessant, um den Schutz des Zentrums von Sakkors auszutesten, aber unbedingt praktisch umsetzen muss ich das zumindest nicht ;)


Solitaire

  • Beiträge: 2345
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1808 am: 05.08.2009, 09:52:44 »
Ne, nicht wirklich. :lol:

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1809 am: 05.08.2009, 11:32:06 »
Hm, ob ein Summon Monster das machen würde ?  ::)

Also afaik ist der "Gefahrenbereich" bei einer solchen Bombe 10 Fuß. Das könnte man ja auch per Telekinese machen ^^

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1810 am: 05.08.2009, 21:39:13 »
So, ihr könnt dann jetzt noch posten, was ihr so zur Vorbereitung tut. Irgendwann am Wochenende schiebe ich dann bis zum Beginn des Angriffs.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Solitaire

  • Beiträge: 2345
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1811 am: 05.08.2009, 21:48:02 »
Ok, ich muss mir da noch ein paar Gedanken zu machen, aber werde das dann bis zum WE posten. :)

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1812 am: 06.08.2009, 13:40:36 »
So, Charakterbogen ist gleich fertig.

Also wie sieht es aus, haben wir für die Gruppe die 10000 oder für jeden ?

Solitaire

  • Beiträge: 2345
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1813 am: 06.08.2009, 14:04:33 »
10k p.P., da bin ich mir eigentlich sehr sicher (sonst hätte Idunivor sicherlich auch was gegen meinen 9,600gp Gegenstand gesagt, wenn das insgesamt für alle gedacht war :D).

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1814 am: 06.08.2009, 14:42:35 »
Es sind noch über 24 Stunden vor dem Angriff, oder?

Ein bißchen was werde ich in der Zeit schon tun. Trotz der diversen Sicherheitsmaßnahmen werde ich wie üblich früh am Morgen ein Mind Blank, Personal auf mich wirken.

Dann gibt es auch noch ein paar Kleinigkeiten zuvor zu besprechen von Landars Seite her. Aber nichts großartiges. Muss man nicht zwangsläufig alles ausspielen, kann ich auch etwas zusammenfassen, Idunivor. Vielleicht könnte man eine Sache bei dem Gespräch mit den elfischen Psionikern ausspielen, aber auch das muss nicht zwangsläufig sein.




  • Drucken