• Drucken

Autor Thema: Gasthaus zu Neu-Tileverton  (Gelesen 114615 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #2430 am: 09.09.2009, 11:16:41 »
Ultrablast ist eine Flächenausdehnung von 3 Feldern um den Psioniker. Also würde er theoretisch auch Landar treffen, aber dessen Verstand ist ja gerade nicht im Körper.
Die Defensive Kraft ist Schmerzrückkopplung, eine Kraft die automatisch bei Treffer Schaden anrichtet und heilt gibt es meines Wissens nicht, die Heilung läuft bei Lamorak immer über Temporale Beschleunigung und dann ne entsprechende Aktion. Theoretisch gäbe es noch Aggressives Schmerzübertragen, aber das setzt er derzeit noch nicht ein, aber vielleicht kommt das noch, ich sehe nämlich gerade, dass das vermutlich viel effektiver als der Ultraschlag ist, ich habe nämlich bisher immer den zweiten Eintrag bei der Verstärkung überlesen mit dem Mann den Berührungsangriff ignorieren kann.

edit: Es ginge auch noch Erzwungenes Schmerz teilen, das hätte dann die Wirkung, dass es auch heilt, aber das ist nicht auf Lamoraks Kraftliste (und derzeit kann er ja nicht auf die Quelle zugreifen).
« Letzte Änderung: 09.09.2009, 11:19:24 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #2431 am: 09.09.2009, 11:27:26 »
Die Defensive Kraft ist Schmerzrückkopplung, eine Kraft die automatisch bei Treffer Schaden anrichtet und heilt gibt es meines Wissens nicht, die Heilung läuft bei Lamorak immer über Temporale Beschleunigung und dann ne entsprechende Aktion.

Ich denke, dass dann Dispel Evil doch nicht so schlecht gewesen wäre. Aber zur Zeit hat Harobal ganz andere Sorgen. Nämlich zu schauen, dass er am Leben bleibt ;)

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #2432 am: 09.09.2009, 11:38:55 »
Übrigens glaube ich, Idunivor, dass Lamorak mit der Grad 9 unbesiegbar gewesen wäre.

Mit dem Quellenschisma attackiert er und mit seinem normalen Körper wirkt er Timeless Body .

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #2433 am: 09.09.2009, 15:30:55 »
bin wieder zurueck.

hoffe landar hat bald erfolg.  ::)

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #2434 am: 09.09.2009, 15:58:36 »
bin wieder zurueck.

hoffe landar hat bald erfolg.  ::)

Momentan setze ich eher auf 4 Treffer bei Solitaire und das ich noch eine Runde gegen Lamorak im Quellenkampf überlebe.

Wobei es demnächst eher nach TPK aussieht, wenn ich mal wieder "pessimistisch-realistisch" sein darf oder so... ;)

Solitaire

  • Beiträge: 2345
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #2435 am: 09.09.2009, 18:50:45 »
Heute kann ich sogar mal hier reinschauen. :)

So ganz schlau werd ich aus dem Ganzen hier gerade nicht, aber ein paar Dinge...

Solitaire hat keine Domain Slots, das sind nur Merkhilfen. Die Slots stehen links alle beisammen.
Wenn nochmal ein Polymorph gezaubert werden muss (also nach dem contingent Polymorph), dann wird sie sich in eine 12-köpfige Hydra verwandeln!! Damit Schaden zu machen sollte bessere Erfolgsaussichten haben.
Bite of the Weretiger ist noch aktiv, DC30 langt dafür nicht (DC32).

Solitaire

  • Beiträge: 2345
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #2436 am: 09.09.2009, 18:53:49 »
Achso, jedes Polymorph heilt auch 15 Trefferpunkte.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #2437 am: 09.09.2009, 18:55:58 »
Okay, dann wird halt der Schaden wieder abgezogen, also die 2d4.

Ich weiß zwar immer noch nicht, wie du die Illusion Domain Spells dann benutzt außer über Slots, aber okay.

Wenn nochmal ein Polymorph gezaubert werden muss (also nach dem contingent Polymorph), dann wird sie sich in eine 12-köpfige Hydra verwandeln!! Damit Schaden zu machen sollte bessere Erfolgsaussichten haben.

Okay, wir wussten es halt nicht besser, weil du nicht da warst und wir mal übernahmen, weil wir ja nicht wussten, ob du Inet hast. Kann zur Zeit nicht alles nachlesen wegen Class Features und so...

Solitaire

  • Beiträge: 2345
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #2438 am: 09.09.2009, 19:42:39 »
Ich hab keine Domain Slots, die Zauber werden einfach über die normale Slots gezaubert; aber halt mit der Einschränkung, dass man nur einen pro Zaubergrad pro Tag zaubern kann, was dann effektiv nicht viel anders ist, aber man bekommt halt keine zusätzlichen Slots (was auch ein bissl zu gut wäre... ist ja auch so schon nicht schlecht).

Ok, wenn ihr da schon weiterseit... wenn's halt nochmal nötig ist... Spell Enhancer (damit das dispellen schwieriger wird... 17+ dann) und dann Draconic Polymorph in 12-köpfige Hydra (die hat halt keine Sekundärangriffe, daher einen durch die Bank guten Angriffsbonus und 12 Angriffe!).

Nochmal die wichtigsten Eckdaten:

Draconic Polymorph gibt +8 STR und +2 CON (kein Bonus; stackt mit allem); Bite of the Werewolf nochmal dazu +12 STR, +4 DEX, +6 CON (alles enhancement bonus, daher stackt das nicht mit dem +4 CON Amulet).

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #2439 am: 09.09.2009, 19:46:24 »
Momentan scheint Lamorak eher aufs Töten aus, aber falls er noch mal nen Bannzauber wirken sollte und du dann seinen darauffolgenden Angriff überlebst, dann werde ich deinen Wunsch und die Daten selbstverständlich berücksichtigen, falls du selbst mal nicht zum Posten kommen solltest...

« Letzte Änderung: 09.09.2009, 19:48:08 von Landar Sturmwind »

Solitaire

  • Beiträge: 2345
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #2440 am: 09.09.2009, 19:51:16 »
Kann gut sein, dass ich morgen auch Inet hab. Danach kann ich es nicht sagen, ob oder ob nicht. Gestern und Vorgestern ging's halt nicht (bzw. nur zu horrenden Preisen über Kreditkarte, was nicht unbedingt sein muss...).

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #2441 am: 10.09.2009, 10:15:12 »
Übrigens glaube ich, Idunivor, dass Lamorak mit der Grad 9 unbesiegbar gewesen wäre.

Mit dem Quellenschisma attackiert er und mit seinem normalen Körper wirkt er Timeless Body .

Das stimmt wohl, aber ganz so hoch ist er dann ja nicht.

@Landar: Hast du eigentlich auch die Psi-Punkte von deinem Vorrat abgezogen, die du durch den Charismaschaden verlierst?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #2442 am: 10.09.2009, 12:46:22 »
Übrigens glaube ich, Idunivor, dass Lamorak mit der Grad 9 unbesiegbar gewesen wäre.

Mit dem Quellenschisma attackiert er und mit seinem normalen Körper wirkt er Timeless Body .

Das stimmt wohl, aber ganz so hoch ist er dann ja nicht.

@Landar: Hast du eigentlich auch die Psi-Punkte von deinem Vorrat abgezogen, die du durch den Charismaschaden verlierst?

Jep. Und der Status ist nun auf dem allerneusten Stand.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #2443 am: 10.09.2009, 12:54:27 »
@ Idunivor

Ist Lamorak wirklich bloß leicht verletzt momentan?

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #2444 am: 10.09.2009, 13:06:50 »
Na ja die Treffer und Schäden scheinen irgendwie nicht sehr überzeugend, um Lamorak noch irgendwie den Rest zu geben, wenn er nur "Leicht verletzt" ist  :oopssign:

Kriege ich dann wenigstens nach meinem Ableben einen schönen Platz in Brightwater, Idunivor?

  • Drucken